• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Da steht, die Care-Leute haben heute eine Pre-Release-Version bekommen. Wenn es fertig wäre hätten sie mMn die Final bekommen. Aber hoffen wir das beste! Wenn es kommt dann wohl zwischen 19 und 23 Uhr.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
@Strombergg

Absofort! Weht mir hier ein-ganz-ein-anderer-Wind ... durch diesen, Saustall hier! Dieses lachse rumgearbeite hier, muss mir aufhoeren.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eine Frage wurde noch nicht beantwortet: Wann kommt iTunes 12? :(
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ahh ich Trottel ^^ Das steht klein unter "Es sind Updates für Ihren Computer verfügbar" neben 2 anderen xD
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Versuch mal iTunes aus dem Dock zu ziehen und neu reinzupacken, viell siehst du es dann.. (Hab gelesen, dass das das Problem sein kann)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
great Icon, passt gut zu Mac App Store :D

und echt flink geworden
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ja sieht insgesamt wirklich sehr gut aus und fühlt sich auch deutlich schneller und dynamischer an.
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
hab schon nen Schönheitsfehler entdeckt:
die Ecken unten sind rund und eckig zugleich... sieht nicht schön aus. fällt beim weißen Hintergrund gut auf.
zumindest bei mir