• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
great Icon, passt gut zu Mac App Store :D

und echt flink geworden

Bei mir sind die Icons vom MacAppStore und iTunes direkt nebeneinander im Dock und es sieht schon etwas seltsam aus;) Hoffentlich passen sie das Icon vom MacAppStore auch zeitnah an...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Bei mir sind die Icons vom MacAppStore und iTunes direkt nebeneinander im Dock und es sieht schon etwas seltsam aus;) Hoffentlich passen sie das Icon vom MacAppStore auch zeitnah an...

Bei mir sind die auch nebeneinander. Naja es passt schon finde ich :)

Was sollen die am Mac App Store Icon verändern ? Ich denke das itunes Icon wurde nicht umsonst nahe an das Mac App Store Icon heran gebracht, da werden die bestimmt das jetzt nicht noch ändern.
 

th.sascha

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
7
Ich finds klasse, und es rennt wie Sau!
Sagt mal, hat einer von euch schon den Airplay-Button gefunden?
Grüße
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Wie ist Euer erster Eindruck?
Für mich wirkt es sehr aufgeräumt, übersichtlich und die neue Suchfunktion ist sehr schön! Gefühlt spüre ich keinen Geschwindigkeits gewinn.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Das gute wurde schon gesagt allerdings fehlt Coverflow und der Browser ist immer noch ziemlich lahm ;D

MfG
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Bei mir sind die auch nebeneinander. Naja es passt schon finde ich :)

Was sollen die am Mac App Store Icon verändern ? Ich denke das itunes Icon wurde nicht umsonst nahe an das Mac App Store Icon heran gebracht, da werden die bestimmt das jetzt nicht noch ändern.

Naja das "alte" iTunes- Icon war meiner Meinung nach von der Farbgebung her schon näher dran am MacAppStore- Icon aber das sind Lappalien:)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen iTunes- vor allem die neue Alben- Ansicht überzeugt mich!
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Außerdem fehlt mir bei der Listen-Ansicht das Cover links daneben.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
wow, die Ansicht zum iPhone synchronisieren hat sich ja ordentlich verändert :oops:
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
Es gibt ja garkeinen Spectrum-Visualizer mehr in der Titelanzeige oben ^^ok benutzt hab ich den sowieso fast nie
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Es läuft sehr, sehr stabil und schnell. Ich bin beeindruckt.
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Habt ihr schonmal euer IPhone/Ipod/IPad angeschlossen? Ist schick gelöst :)
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
Außerdem fehlt mir bei der Listen-Ansicht das Cover links daneben.
bei mir isset da. nur hat der beim Titel umschalten das Cover nicht nachgeladen.. es war nachher immernoch das Cover von nem Lied, was ich vor 10 Minuten gehört hatte

//edit: aus nem anderen Album versteht sich ;)
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Also meine Nachteile bis jetzt:
-Kein Coverflow mehr
-Kein Cover mehr bei Listen-Ansicht
-Alben können (scheinbar) nur nach Interpret sortiert werden
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
jetzt geht das komischer weise wieder mit den Covern wechseln...

wie sieht denn das Fenster aus vom iPhone sync? würd das gern mal sehen aber hab keinen iPod mehr -.-