• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
kein itunes dj mehr

wie regle ich jetzt die musik auf partys?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Gibt es eigentlich die Albenansicht mit kleinen Albencover nicht mehr?
 

Carrera124

Gast
Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes beim aufstarten nicht standardmäßig die Mediathek zeigt, sondern den iTunes Store ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.276
Egänzung mit Link und Artikel Mac-i

Man sollte den Jungs und Mädels bei heise allerdings nicht zuviel vertrauen entgegenbringen, ihre Artikel sind häufig recht fehlerbehaftet, so auch dieser erste Eindruck, da fehlt denen einiges an Mac wissen, aber die üben ja noch.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Gibt es eigentlich die Albenansicht mit kleinen Albencover nicht mehr?
Die vermisse ich auch aber in der "Nächste-Titel-Liste" gibt es die noch... ich spiele immer einfach den ersten Titel in der Wiedergabeliste und gucke dann da ^^ :D
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
keine Ahnung wieso mir das jetzt erst auffällt, aber hätte man die Darstellungsoptionen in iTunes 11 nicht einheitlich lassen können?
Wo man z.B. oben an 3 Buttons wählen konnte zwischen Kacheln/Liste/Coverflow.

Jetzt wo mir das aufgefallen ist nervt mich das, dass die das geändert haben... der Rest ist ja in Ordnung aber das mit den Ansichtbuttons hätte man doch so lassen können
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
keine Ahnung wieso mir das jetzt erst auffällt, aber hätte man die Darstellungsoptionen in iTunes 11 nicht einheitlich lassen können?
Wo man z.B. oben an 3 Buttons wählen konnte zwischen Kacheln/Liste/Coverflow.

Jetzt wo mir das aufgefallen ist nervt mich das, dass die das geändert haben... der Rest ist ja in Ordnung aber das mit den Ansichtbuttons hätte man doch so lassen können

Finde ich auch ;D
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
2 Fehler sind mir noch an iTunes 11 aufgefallen ^^ siehe Bilder

1. versetztes "Alle Wiedergeben"-Symbol bei Titeln mit mehreren Stunden Laufzeit (bsp. Stream)
2. Scrollpfeile zeigen in gleicher Richtung (rechts und rechts)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-01 um 22.15.33 1.png
    Bildschirmfoto 2012-12-01 um 22.15.33 1.png
    47,3 KB · Aufrufe: 116
  • Bildschirmfoto 2012-12-03 um 22.59.42.png
    Bildschirmfoto 2012-12-03 um 22.59.42.png
    26,1 KB · Aufrufe: 119