• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Hat leider auch nichts gebracht... entweder ich finde die Funktion nicht oder sie habe vergessen die einzubauen ^^
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
Nein und versuche ich mal.. beim alten iTunes konnte man ja mit und ohne cover..
du meinst aber nicht die Coveransicht unten rechts oder?
Die gibts wohl nicht mehr wie ich grad seh.

_____________________

ach und das mit dem iTunes Gutschein abfotografieren geht bei mir auch nicht bzw die Funktion seh ich nirgendswo.
Kommt bestimmt noch mit nem Update
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Mhh falls das so ist, finde ich das nicht gut... Die Alben-Ansicht macht die Orientierung in der Liste schon ziemlich viel einfacher finde ich..
Allerdings weiß ich auch nicht immer in welchem Album ein Titel genau ist, was man für die Albumansicht wissen muss!
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ich habe halt viele Wiedergabelisten in denen aus vielen versch Alben einzelne Titel sind..
So ist das extrem unübersichtlich, da nur eine Liste mit Titeln ohne Strukturierung angezeigt wird..
_____________________________________________________________________________
Außerdem konnte ich versch Versionen von Titeln immer schnell am Cover unterscheiden!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Am Besten gefällt mir bislang "Up Next". Man kann Titel einfach in die Liste der als nächstes abzupielenden Titel packen und los. Die Titel werden immer ganz hinten angefügt. Mit der auch heute abend veröffentlichten Remote-App in Version 3.0 geht das leider nicht. Da wird der Titel immer sofort abgespielt. Mache ich etwas falsch? Denn wenn das funktionieren würde, wäre die Remote-App endlich eine klasse Sache für Parties.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ahh wenn man eine Wiedergabe abspielt, indem man sie doppelklickt und nicht einen Titel in ihr, werden alle Titel bei "Nächster Titel" mit kleinem Cover davor angezeigt =)
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Wie synchronisiert man das iPhone ? Ich finde da kein Tab für.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.276
iPhone markieren, rechts unten ist dann der Button neben der Speicherplatzanzeige.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Wo iPhone markieren ? Kann einer mal bitte Screenshot machen :/
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Wir befinden und im Thread gerüchte wann kommt iTunes 11.
Könnte ein Moderator einen neuen Thread erstellen wo user ihre Probleme und Eindrücke hinterlassen können bitte. Danke!
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Über was für Gerüchte möchtest du denn noch gerne hier reden?
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ok komisch. Mein Mac erkennt nach dem Update weder meine iPhones noch mein iPad.