• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Es ist da!
























Oh... Doch nicht :). Kommt bestimmt noch diesen Monat. Apple wird sich nach den ganzen negativen Schlagzeilen bestimmt nicht auch noch für den iTunes Release "beschimpfen" lassen.
 

sanchez901127

Gloster
Registriert
01.10.12
Beiträge
64
haha xD aber ich tippe mal auf Freitag.
Warum Apple uns immer so zappeln lässt kann ich auch nicht nachvollziehen
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Also mit 9:00 Uhr war's auch nichts. Na vielleicht noch im Laufe des Tages.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.208
bzw mir ist es egal wie kacke itunes 11 ist aber ein neues design und ich bin glücklich...

Das nenne ich eine gesunde Einstellung und ein Zweckoptimismus.
Wenn man bei all dem noch die Shifttaste mal nutzen würde wäre es auch nicht übel. OT on/off
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
"Wann nun genau die Software erscheint, bleibt aber dennoch unklar. Wenn man von den letzten Veröffentlichungen ausgeht, kann es durchaus schon um 9 Uhr Deutscher Zeit soweit sein, das entspräche nämlich 0 Uhr im kalifornischen Cupertino. Warten wir es also ab."
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
also ich kanns nur von den ios releases sagen und zwar ist das immer um 19:00 unserer zeit genauso wie die ganzen keynotes immer um 19:00 bei uns anfangen

ist doch 8:00 beim apple headquater oder?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn, dann 9:00 USA Ostküstenzeit, das sind 15:00 hier.
Also wenn erscheinen die Updates eher nach Westküstenzeit, weil Cupertino an der Westküste liegt, und dann beträgt der Zeitunterschied gegenüber der in Kalifornien verwendeten Pacific Standard Time (PST) GMT-8, also neun Stunden gegenüber der MEZ/MESZ.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Ich will doch nur das Streaming am Mac aus iTunes Match funktioniert, bisher muss ich mich bei jedem zweiten Lied neu Anmelden :(.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Also wenn erscheinen die Updates eher nach Westküstenzeit, weil Cupertino an der Westküste liegt, und dann beträgt der Zeitunterschied gegenüber der in Kalifornien verwendeten Pacific Standard Time (PST) GMT-8, also neun Stunden gegenüber der MEZ/MESZ.

Habe gerade mal nachgesehen: Die Vergangenheit lässt keine Systematik erkennen. Mal 10:30, mal 14:00, und alles dazwischen (alles Cupertino Zeit)

Alex
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Naja ich hoffe vor allem auf einen schnelleren Browser und mehr Übersichtlichkeit!
In den letzen zwei Monaten wurde iTunes ja immer um 19:00 Uhr nach unserer Zeit erwartet. Vielleicht wird das ja was...^^

MfG