• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@-Darkness-:
Jepp, das ist er. Wäre natürlich cool, wenn dann was neues käme. :-D
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Naya die "The first 30 years were only the beginning...welcome to 2007" Kampagne klingt ziemlich vielversprechend. Ich meine anders als zum Beispiel MS mit ihrem "the wow starts now" ding kauft man apple sowas auch ab, oder? Ich finde es jedenfalls spannend und freue mich schon auf leopard und auf hoffentlich bald kommende neue macs.

//F2theD
 

Buckyball

Gast
Nächstens schreibt hier noch einer es kommen neue imacs wenn der Jobs einen Furz läßt im Büro :(
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Was macht ihr eigentlich wenn Leopard dann wirklich da ist?
Und iLife 07? Und das iPhone?

Gibt es ein Leben NACH dem warten?

Wieso frage ich überhaupt... Nach 10.5 wird 10.6 kommen und damit wieder Gerüchte über Gerüchte.

Keine Ahnung - bin ich der einzige hier der diesen Hype etwas übertrieben findet? Ich meine auch Apple ist nur eine Firma (mit zugegebenermaßen tollen Produkten). Ich wundere mich was für eine Konsumgeilheit hier teilweise an den Tag gelegt wird.

Hauptsache ist doch, dass man mit dem Gerät das machen kann was man machen will (arbeiten, Musik hören, spielen, was weiß ich)

Naja, jedem das seine.
:-D
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Es sind die neuen Features die alle Erwarten ;)
Freust du dich nicht, wenn zum Beispiel Windows mal Ohne Blue Screen oder Abstürze geben würde? ;)
Klar, die Zukunft wird immer was neues parat haben, aber Vorfreude ist nun mal die Schönste Freude :-D
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Das ist natürlich wahr. Ich freue mich ja auch wenn es was neues gibt. Aber manche Kommentare machen den Eindruck als gäbe es nüscht wichtigeres. Außerdem gibt es ja schon ein System ohne Abstürze und Bluescreens... ich arbeite im Moment damit!
;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Das ist natürlich wahr. Ich freue mich ja auch wenn es was neues gibt. Aber manche Kommentare machen den Eindruck als gäbe es nüscht wichtigeres. Außerdem gibt es ja schon ein System ohne Abstürze und Bluescreens... ich arbeite im Moment damit!
;)

Das ist klar, aber mit Windows währ das ein Wunder :cool:
Einige sind halt Brutal vernarrt in Leopard und sie brauchen es unbedinngt o_O
Naja, ich warte vor meinem MacBook kauf auf den 27. März, damit ich es gleich mit Leopard bestellen kann :-D
Falls es nicht erscheint, werde ich den MacBook auch so bestellen o_O
 

derMaxe

Gast
Das ist klar, aber mit Windows währ das ein Wunder :cool:
Einige sind halt Brutal vernarrt in Leopard und sie brauchen es unbedinngt o_O
Naja, ich warte vor meinem MacBook kauf auf den 27. März, damit ich es gleich mit Leopard bestellen kann :-D
[derMaxe: =>] Falls es nicht erscheint, werde ich den MacBook auch so bestellen o_O
...und hoffen, dass Apple die Käufer, die ein paar Wochen / Tage vor Erscheinen von Leopard ein Produkt gekauft haben (diese Frist), für ein paar lächerliche Euros auf Leopard aufüsten lässt. :p
So wie das bis jetzt angeblich immer war :)

Überings, es ist das MacBook und nicht der Macbook ^^ ("[..]werde ich den MacBook auch so bestellen.")
cýa
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Öfters habe ich gehört, wenn das System Neu ist (2 Wochen nach Kauf) Leopard erscheint, kriege ich es Gratis über o_O
 

abu

Gast
Laut Mac Tech News kommt das Kätzchen eventuell sogar erst im Oktober - wär zwar bisschen hart aber wohl durchaus möglich. Tja irgendwie scheint sich Apple dem Rest der Softwareentwickler anzupassen - Erscheinen immer ca. ein Jahr später wie geplant.

Naja so lange sie nicht Blizzard-like werden hab ich damit auch wenig Probleme - mein Desktop-Mac werd ich wohl sowieso erst im Herbst kaufen (Studium). Da gibts dann auch schon neue iMacs mit neuer Grafik.

Jetz muss ich mir nur noch klar werden ob ich auf neue Macbooks warte (Santa Rosa) oder gleich umsteige - eigentlich reicht mir das zur Zeit gebotene für Internet, Photoshop, Lightroom und ab und zu mal paar alte 2D-Spiele (Baldurs Gate, Diablo, HOMM).

Na mal sehen ob sich die Gerüchte verdichten.

Will jemand ein 12 Zoll Powerbook??? :-D:-D:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Laut Mac Tech News kommt das Kätzchen eventuell sogar erst im Oktober - wär zwar bisschen hart aber wohl durchaus möglich. Tja irgendwie scheint sich Apple dem Rest der Softwareentwickler anzupassen - Erscheinen immer ca. ein Jahr später wie geplant.

Naja so lange sie nicht Blizzard-like werden hab ich damit auch wenig Probleme - mein Desktop-Mac werd ich wohl sowieso erst im Herbst kaufen (Studium). Da gibts dann auch schon neue iMacs mit neuer Grafik.

Jetz muss ich mir nur noch klar werden ob ich auf neue Macbooks warte (Santa Rosa) oder gleich umsteige - eigentlich reicht mir das zur Zeit gebotene für Internet, Photoshop, Lightroom und ab und zu mal paar alte 2D-Spiele (Baldurs Gate, Diablo, HOMM).

Na mal sehen ob sich die Gerüchte verdichten.

Will jemand ein 12 Zoll Powerbook??? :-D:-D:-D


Wenn Apple sagt "Frühjahr 2007" dann denke ich auch, dass es im Frühjahr 2007 rauskommt. Das wären ja sonst völlig neue Marotten -.-
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
glaube das es noch eine Zeit dauern könnte , bis endlich Leopard heraus kommt.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
glaube das es noch eine Zeit dauern könnte , bis endlich Leopard heraus kommt.

nichts gegen dich ;) aber ich kann echt immer wieder schmunzeln, was hier manchmal für absolut sinnfreie posts kommen ^^
Begründet doch wenigstens eure Vermutungen ein bisschen (und wenns nur das Gefühl im Bauch ist). Weil mit einem Beirag à là "Ich glaube es kommt erst in 37 Tagen" kann man doch gar nichts anfangen ;)

Musste ich jetzt einfach mal sagen ;) nicht böse sein
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich denke es kommt heute. Heute vor 6 Jahren kamm ja Mac OS 10.0 raus... :D
 

m00gy

Gast
Ich denke, es kam gestern, bloß hat's keiner mitbekommen ;)