• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
Ruhig Blut Ihr beiden. ;)
Ich find bunte Bobbels ganz nett. :)

Gruß Kuh-Bernd
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
@zencom: da warste zu schnell :)
habs schon weggemacht...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ZENcom schrieb:
[edit/ Mahnmal ON]

Wer weiter so ne scheisse labert und flamed wird abgemahnt!

[Mahnmal/ OFF]


ja, allerdings hat das aber ein mod zu entscheiden und mit solchen äusserungen, sollte sich der gewöhnliche user ein bisschen zurückhalten.
 

Maximac

Gast
Oh, der gewöhnlich User. Erzähl uns doch mal in welche Klassen die User hier eingeordnet sind.
 

John Doe

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
ZENcom schrieb:
Bitte, John und Schmetze, bleibt doch kewl! Nimmt den Thread mit etwas mehr Gelassenheit... Ihr werdet früher oder später merken, dass auch solche Ausrutscher bei AT nur natürlich sind. AT glänzt durch seine Unkonventionalität in den Thematiken und nicht durch Tunnelzwang. ;)

[edit/ Mahnmal ON]

Wer weiter so ne scheisse labert und flamed wird abgemahnt!

[Mahnmal/ OFF]

Du entscheidest für mich was ich ansprechen darf und was nicht? Worauf ich eingehen kann und worauf nicht? Und auf welcher Art und Weise? Danke!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ätzend dieses Gekloppe hier....

Muss das immer so ausarten?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Maximac schrieb:
Oh, der gewöhnlich User. Erzähl uns doch mal in welche Klassen die User hier eingeordnet sind.


och, das ist ganz einfach:

es gibt da die admins und mods und dann gibt es die gewöhnlichen user, wie du und ich.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Berk schrieb:
ja, allerdings hat das aber ein mod zu entscheiden und mit solchen äusserungen, sollte sich der gewöhnliche user ein bisschen zurückhalten.
das war quoted von mir.
der zencom kann aber schneller quoten als ich meine zu harten aussagen wegeditieren kann.
mit abmahnen meine ich reporten.
 

Maximac

Gast
schwatz33 schrieb:
Ätzend dieses Gekloppe hier....

Muss das immer so ausarten?
Na klar, die unteren Klassen müssen sich eben auch mal zu Wort melden. Normalerweise bestehen diese Threads ja sonsz nur aus Posts der Karmamonster und Moralpolizisten. Love and Peace :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Maximac schrieb:
Na klar, die unteren Klassen müssen sich eben auch mal zu Wort melden. Normalerweise bestehen diese Threads ja sonsz nur aus Posts der Karmamonster und Moralpolizisten. Love and Peace :p

Es nervt langsam echt...

Keiner zwingt dich hier zu sein...
 

Maximac

Gast
Das erinnert einen an Bundestagsdebatten. Die meisten fehlen, ein Teil der Abgeordneten schläft, der andere lästert über den Redner und die die was zu Sagen haben sitzen bloß mit einer langen Fläppe rum.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
angelone schrieb:
das war quoted von mir.
der zencom kann aber schneller quoten als ich meine zu harten aussagen wegeditieren kann.
mit abmahnen meine ich reporten.


weiss ich, wollte es nur anmerken.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Jetzt regt euch alle mal ab.

Geht ein Bier trinken, schlaft ne Runde, macht Joga oder sonstwas.

Aber der Ton, der hier herrscht, geht mal garnicht.

@John Doe: Sorry, dass ich ein guter Mensch bin:-D

Wir sind hier eine Community, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben...
Niemand muss unter den "Karmamonstern" und "Moralpolizisten" verweilen, wenn er nicht will.
Ich verstehe nicht, warum ihr nur nörgelt in den letzten Wochen und die Leute hier angreift.
Iss mal gut jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Würde dieser Thread endlich geschlossen, hätte keiner mehr was zu lachen. Laßt sie doch schwafeln.
 

John Doe

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
schwatz33 schrieb:
Es nervt langsam echt...
Genau.

schwatz33 schrieb:
Keiner zwingt dich hier zu sein...
Dich genau so wenig. Wenn du nur mit Harmonie und Wattebäuschchen klar kommst, dann aber bitte nicht so, dass du den anderen usern deine Meinung aufstempeln musst.
So wie ich das hier mitbekommen habe, ist das ein Forum in dem jeder seine Meinung äußern darf ... oder gibt es eine Spezialregel die du aufgestelkt hast?

schwatz33 schrieb:
@John Doe: Sorry, dass ich ein guter Mensch bin
Ich sagte Gutmensch nicht guter Mensch. Das sind zwei für mich unterschiedliche Dinge.

schwatz33 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ihr nur nörgelt in den letzten Wochen und die Leute hier angreift.
Iss mal gut jetzt.
Wer nörgelt nur?

Du bist als noch jemand, der bestimmt wann gut ist und wann nicht. Ist ja schön.
Warum sollte man den Leuten auch ihre Entscheidungsfreiheit lassen?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Modus Communis

Ich möchte Anmerken das einige AT'ler die hier ihre Meinung kund tun durchaus über respektable Erfahrungen verfügen und nicht willkürlich eine Beitragsanzahl aufweisen die wie roher Fisch im Baum wächst.

æt John Doe: Entscheide dich richtig... dann nimmt sie dir auch niemand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.