• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Was ist denn hier passiert?
Wo sind die grünen Karmabobbels?

Grau sieht voll doof aus.

Ihr solltet noch den roten Header wegmachen und nen schönen grauen hintun. :)
Dann ist hier wenigstens alles einheitlich trist.


nenene

Vote yes for bunte Bobbels!
Revolution!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Vote mein Kind!
Zwei Teilnehmer bisher.
1 Ja, 1 Nein.

Du wirst dich doch nicht etwa verklickt haben?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Aber nein, vergaß nur zuerst auch zu voten:-D

*verplan*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Angel,

Was passiert ist? Du tauchst Tage lang ab, tauchst hier auf und fragst, was passiert ist?!?! :oops: :eek: :oops: :p

Ehrlich gesagt: Das hier ist passiert, und das. Und sei frooooh das nicht das passiert ist.

Salute,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: .holger

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Bin nicht abgetaucht.
Hab nur nicht in das Board hier geguckt.

Bin normal nur im Café, im Notebook und im Osx Forum unterwegs.
Und wenn was abgeht, im Spiele Forum.

Wenn ich wat zu motzen hab, komm ich hier ins Interne.

"Apfel + alt + E" klang unlustig, wollt ich später mal lesen :)

Hab kein Voting gesehen, wo sich die Mehrheit für nen Momo-graue-Männer-Look entschieden hat.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich nehme an grau war der Kompromiss zwischen abschaffen und behalten....
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Wie wäre es wenn die Bobbels alle weiss wären? Dann könnte man sie ausmalen mit der Farbe die man mag. :)

Gruss
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Generell: Weg mit den Bobbels, damit sich die Leute endlich trauen, ihre Meinung zu vertreten. Bobbels bedeuten Beinträchtigung der Meinungsfreiheit!!!
Nieder mit den Dingern!!!

Gruß

Klaus
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
sale53 schrieb:
Generell: Weg mit den Bobbels, damit sich die Leute endlich trauen, ihre Meinung zu vertreten. Bobbels bedeuten Beinträchtigung der Meinungsfreiheit!!!
Nieder mit den Dingern!!!

Gruß

Klaus

Ach jeh.... lass doch die Hetzerei:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin nicht dafuer, sowas per Abstimmung zu entscheiden, aber ich hab' trotzdem mal mit "Nein" gestimmt. Ich bin naemlich so ein furchtbarer Langweiler, das koennt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Und falls jemand wider Erwarten an einem Argument interessiert ist, dann bitte hier entlang. ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Peter Maurer schrieb:
Ich bin nicht dafuer, sowas per Abstimmung zu entscheiden,[..]

Ich glaub nicht das die Abstimmung in irgendeiner Form noch zu einer Kursänderung führt. Von daher können alle Abstimmen was sie wollen. :cool:

Salve,
Simon
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
sale53 schrieb:
Generell: Weg mit den Bobbels, damit sich die Leute endlich trauen, ihre Meinung zu vertreten. Bobbels bedeuten Beinträchtigung der Meinungsfreiheit!!!
Nieder mit den Dingern!!!

Gruß

Klaus
Schon bitter, wenn man sich nach sowas meint richten zu müssen. Ich denke schon, dass ich auch mal damit leben, wenn jemand meine Beiträge schlecht findet. Du warst ja auch einer davon...

b2t: Grau ist schön!

vlcsnap92117cl3.png
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Kwoth schrieb:
Schon bitter, wenn man sich nach sowas meint richten zu müssen. Ich denke schon, dass ich auch mal damit leben, wenn jemand meine Beiträge schlecht findet. Du warst ja auch einer davon...

b2t: Grau ist schön!

vlcsnap92117cl3.png


Sehe ich auch so! Deiner ist auch mein Lieblingsbobbel!!

Gruß

Klaus
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
die neuen bobbels sind viel besser. und nein, das ist nicht geschmackssache, falls das jemand anmerken wollte.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
<- !11
Flagge zeigen gegen Langweiler ^^
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bunte boppels wird es nicht mehr geben... das entscheide ich jetzt mal janz undemokratisch...

;)

vote ist also obsolet...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ach... eins noch...
bin jetzt drei wochen im urlaub!!!
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.