• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
John Doe schrieb:
Ein wirklicher Grund, für die user die dafür sind das Karma System abzuschaffen.


ein wirklicher grund? o_O


und wie schon erwähnt, ist das hier der falsche thread für sowas....
 

Maximac

Gast
Dante101 schrieb:
Wie? Wo ist da der Grund, das Karmasystem abzuschaffen. Du schreibst Schrott, und die Leute teilen Dir das durch das Karmasystem mit. Wo ist das Problem?
Glaubst du nicht auch, dass dein Kommentar jetzt sehr subjektiv war? Vielleicht sollte ich auch mal so einiges veröffentlichen aber mit Namen.;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Maximac schrieb:
Glaubst du nicht auch, dass dein Kommentar jetzt sehr subjektiv war? Vielleicht sollte ich auch mal so einiges veröffentlichen aber mit Namen.;)
Natürlich subjektiv, aber nicht von mir. Ich habe nur zitiert, was jemand in die Karmabewertung von John Doe geschrieben hat.

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=8177&d=1153838384

EDIT: Und was Du veröffentlichst und was nicht, ob mit oder ohne Namen, ist mir eigentlich ziemlich schnurz.
 

John Doe

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Dante101 schrieb:
Natürlich subjektiv, aber nicht von mir. Ich habe nur zitiert, was jemand in die Karmabewertung von John Doe geschrieben hat.

Wie man es braucht?

Finde die Begründung mit "Karmamonster" und "Pech" armselig. Es geht mir nicht um die inhaltliche Kritik die sieht eh jeder anders.
Aber "Pech" und "Karmamonster" ist auf 'ner Ebene bätsch du bist nicht meiner Meinung dann schmeiße ich deinen Bausteinetrum um.
Aber objektiv zu sein dazu hast du wohl keine Lust mehr oder wie Dante101?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein. Dazu ist dieser Thread zu abgeglitten.

Abgesehen davon: Wer hier ist eigentlich noch objektiv?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
na und?
da kann man doch drüberstehen!
 

Maximac

Gast
Schrott, finde ich aber eine ziemlich primitive Ausdrucksweise. Das hört sich an wie auf einem Schulhof einer Hauptschule.
Dante101 schrieb:
EDIT: Und was Du veröffentlichst und was nicht, ob mit oder ohne Namen, ist mir eigentlich ziemlich schnurz.
Wenn dir doch nur alles so Schnurz wäre.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Um mal wenig dumm zu fragen hia.

Ist das konstruktiv wenn hier Leute mit knapp 15 Beiträgen, davon der größte Teil hier in diesem Thread, groß über Abschaffung, Sinn und Unsinn von "benutzergesteuerten Bewertungssystemen" zu diskutieren? Wie wäre es wenn ihr erstmal in den "anderen" Foren zeigt, dass ihr auch was anderes könnt, als ein altbewährtes System zu kritisieren. Ein paar "sachdienlichen Hinweise" zu "normalen Problemen" würd ich gern mal von Euch lesen. Wer ist Euch?

John Doe
Schmetze

Für Gegenbeweise bin ich gerne offen.
Oder seit ihr nur "Testballons" von "bewährten" Usern?!? :oops:

BTW: Dumme Fragen gibt es ja bekanntlich nicht. ;)

BTW2: Bin immer mehr dafür, dass Softskill-Diskussionen erst ab einem bestimmten "Alter" geführt werden dürfen. :cool: Damit meine ich nicht unbedingt die Posting-Zahl.

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: letta

needmilk

Gast
Ich glaube dieser Thread hat sein eigentliches Ziel komplett verfehlt. :(
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
angelone schrieb:
5 kamele und 2 säcke zucker

Hört! Hört! ;)

... und danke für die Blumen :) Die sind schön bunt!

achja und da gibt es so ein schönes OnLine-Game Intravinös da können wir eine Allianz gründen und uns richtig doll auf die Mütze geben und das Forum ist ein echter Meilenstein an derben Sprüchen ;)
Möglicherweise klappts dann auch hier etwas besser :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
angelone schrieb:
dabei sein ist alles.
wir wollen ein zeichen setzen in dieser grauen welt.
Hurra, ich bin auch dabeigewesen -- wenn auch auf der dunklen Seite. Uebrigens, wenn die Umfrage tatsaechlich eine Veraenderung haette nach sich ziehen sollen, dann waere ich fuer folgende Alternativfrage gewesen:

Wollt Ihr weiterhin die ans AT-Layout angepassten grauen Karmabobbel behalten?
  • Ja.
  • Nein, ich bin naemlich ein Farbkasper und haette uebrigens gerne ein huebsches Wolkenmuster als Hintergrund des AT-Layouts statt einfarbigem Grau. Ausserdem ist mir mein Karma total wichtig; jedem soll es sofort ins Auge springen!
:p :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Koennten wir nicht so etwas wie ein zweites Board vor dieses schalten? So eine Art "Vorschulkindergarten", den JEDER neue User durchlaufen muss, bis er genuegend positives KArma gesammelt hat um hier teilnehmen zu duerfen... Langsam gehen mir diese Neulinge mit ihrer ziemlich destruktiven Art ziemlich auf den Keks. Als ich hier neu war (so lange ist das noch gar nicht her), hab ich mich auch zusammengerissen und nicht gleich den dicken Willi markiert (Gibt hier eigentlich wen, der Willi heisst? Ich wollte nicht sagen, dass Du dick bist :-D).

Ich glaube das Grundproblem eines jeden Forums ist, dass die meisten USer sich sagen: "Ist doch nur ein Forum, da kann ich mich verhalten wie ich will." Im echten Leben wuerden diese Leute sich vermutlich nicht so verhalten..

Darunter leidet die Stimmung, das stoert. UND: Wer denkt bevor er schreibt, hats leichter im Board.

Also: Entspannung bitte.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:)
 
  • Like
Reaktionen: letta

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Peter Maurer schrieb:
  • Nein, ich bin naemlich ein Farbkasper und haette uebrigens gerne ein huebsches Wolkenmuster als Hintergrund des AT-Layouts statt einfarbigem Grau.
Ja bitte. Den Header dann bitte Blau und statt Qucikstartbild dann lieber einen herrlichn START button a la Windows..


:eek: :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da wird mal gleich doppelt gefreut :D

- he schwatz schau mal was ich da gefunden hab ;) -

...und warum bin ich ausgerechnet jetzt "Empire"?

...ist das n Wink mittm Zaunpfahl bzg. - Strikes Back- ?

<- :D is meine rote Alice, deine ist ja wohl Barby :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.