• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Dante101 schrieb:


Äh, übrigens: Folgenden Satz finde ich viel passender:

"Mit einem angeblichen Querulantentum als Begründung wurden Dissidenten z.B. in den Staaten des ehemaligen Ostblocks mundtot gemacht."
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es wäre lieb, wenn die zwei Hauptakteure (ihr wisst, wen ich meine) sowie die Begleiter "Diskussion" nicht mit "Angriff" verwechseln. Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um für und wider von Karma geht halte ich Mutmassungen über die Art und Weise, wie mittlerweile langjährige User an ihr Karma gekommen sind, für schlicht eine Frechheit. Auch andere Kommentare, auf die ich jetzt nicht näher eingehe, sind bisweilen deplaziert. Deshalb hier meine Bitte, die Diskussion nicht in ein beleidigendes Wortgefecht ausarten zu lassen - Apfeltalk-Team
 
  • Like
Reaktionen: letta und schwatz33

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Nach der Ermahnung traut sich wohl keiner mehr etwas zu sagen:p :-D :)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
chsz87 schrieb:
Nach der Ermahnung traut sich wohl keiner mehr etwas zu sagen:p :-D :)!

Liebe Grüße,

Christoph


Bin total eingeschüchtert, mein Puls rast, ich habe Schweiß auf der Stirn.

Hoffentlich geht es mir bald wieder Besser
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
sale53 schrieb:
Äh, übrigens: Folgenden Satz finde ich viel passender:

"Mit einem angeblichen Querulantentum als Begründung wurden Dissidenten z.B. in den Staaten des ehemaligen Ostblocks mundtot gemacht."


an Schwatz. Sie hats nicht kapiert!! Frag mal bei Dante nach.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
sealed.png
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Schmetze

Gast
Dante101 schrieb:
Würde dieser Thread endlich geschlossen, hätte keiner mehr was zu lachen. Laßt sie doch schwafeln.

mhm so eine Äusserung kann ich nicht verstehen. Wenn du diesen Thread als "Geschwafel" bezeichnest, verstehe ich nicht, warum du dich dann unbedingt daran beteiligen musst.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich finde solche Threads toll, weil ich aus ihnen lerne, wen ich beim naechsten ATUT mit einem Tritt gegen's Schienbein Kopfstoss adeln kann :innocent:
 

Altron

Gast
Obwohl ich den Karmagegnern fast uneingeschränkt zustimme, will ich noch zu diesem Teil für die Anderen Stellung beziehen...
sale53 schrieb:
...Man braucht sich doch nur die sinnentleerten Beiträge der letzten Seiten ansehen...
...das Cafe ist eigentlich auch dafür da, und es geht tatsächlich nicht um Karma ja/nein;)(allerdings war der ganze Thread nach der Aufregung auch ziemlich fehl am Platz).

michast schrieb:
Es wäre lieb, wenn die zwei Hauptakteure (ihr wisst, wen ich meine) sowie die Begleiter "Diskussion" nicht mit "Angriff" verwechseln.
Ich weiss nicht wen du meinst, diese Aussage kann sich jeder drehen wie sie ihm in den Kram passto_O.

Bonobo schrieb:
Ich finde solche Threads toll, weil ich aus ihnen lerne, wen ich beim naechsten ATUT mit einem Tritt gegen's Schienbein Kopfstoss adeln kann :innocent:
immer schön locker bleiben;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich möcht auch die grünen B.'s zurück. Ich denk Apple-User sind nicht langweilig??? (siehe Apple HP)
Naja. Ich bin auf jeden Fall für die bunten B.'s.
 
  • Like
Reaktionen: angelone

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Jawoll!
Nochn Anhänger :)

Scheinbar sind aber doch knapp 50% der Apple User langweilige graue Typen :)
Phase zwei des Plans ist ein umstimmen der grauen Leute.
Da arbeite ich aber noch dran.
 

John Doe

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Ein wirklicher Grund, für die user die dafür sind das Karma System abzuschaffen.
 

Anhänge

  • karma.png
    karma.png
    32,4 KB · Aufrufe: 140
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie? Wo ist da der Grund, das Karmasystem abzuschaffen. Du schreibst Schrott, und die Leute teilen Dir das durch das Karmasystem mit. Wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.