• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Baobab schrieb:
Also ob ich jetzt die bunten besser fand oder nicht... ist doch im Prinzip auch Wurst. Es wird nicht mehr geendert und nach dem was in den letzten Tagen über Bobbels usw. dikutiert wurde, kann ich es auch verstehen, dass gesagt wird, jetzt bleibt es einfach so wie es ist. Wenn sie wieder bunt werden sollten fangen dann wieder einige an und wollen die grauen wieder.




Ist das wirklich deine Meinung. Meinst du im ernst, dass jemand der hier seine Meinung sagen will auch nur einen Gedanken verschwendet ob er nun negatives Karma bekommt? Also mir persönlich ist es ersteinmal wichtig ich selbst zu sein, wenn dies jemanden nicht passt kann er es auf diesem Weg zeigen. Aber ich glaube nicht, dass jemand der vorhat seine Meinung zu äußern dieses deines Argumentes wegen unterlässt. Meinst du nicht auch

Und die Streitigkeiten können auchmal beendet werden, es ist so ein schöner Tag da Draußen (sitze drinnen und lerne:-c), da müssen wir uns nicht die Laune verderben lassen.

So und zu guter letzt (meine Bücher rufen schon wieder) habe ich noch einen Tipp für alle die den alten Bobbeln hinterhertrauern oder vielleicht ihre Aggressionen außerhalb von AT loswerden wollen.

Hier ensteht in Kürze die neue Internetpräsenz --->http://www.bobbels.de/


Sehe ich tatsächlich so. Wir beide gehören sicherlich nicht dazu.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
sale53 schrieb:
Sehe ich tatsächlich so. Wir beide gehören sicherlich nicht dazu.

Ich auch nicht.

Ich sage dir, dass ich dein Verhalten nervtötend finde... und das schon länger.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
schwatz33 schrieb:
Ich auch nicht.

Ich sage dir, dass ich dein Verhalten nervtötend finde... und das schon länger.

Ich bin heute zum ersten Mal in den Genuss gekommen. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt ...
 

Altron

Gast
schwatz33 schrieb:
Ich auch nicht.

Ich sage dir, dass ich dein Verhalten nervtötend finde... und das schon länger.
Siehst du, du findest es nervtötend, andere finden solche unnütze Beiträge nervtötend, wieder andere werden meinen Beitrag nervtötend finden;)...
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
schwatz33 schrieb:
Ich auch nicht.

Ich sage dir, dass ich dein Verhalten nervtötend finde... und das schon länger.


Du scheinst irgendwie eine Hassliebe zu mir zu entwickeln. Wenn du es nicht mehr aushälst, setz mich doch einfach auf die Ignorierliste.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
sale53 schrieb:
Du scheinst irgendwie eine Hassliebe zu mir zu entwickeln. Wenn du es nicht mehr aushälst, setz mich doch einfach auf die Ignorierliste.

Ich hatte noch leise Resthoffnungen, dass du doch mal zuhörst....

Nein, ich benutze keine Ignorierliste, nur die Buddyliste.

Zum ignorieren brauche ich keine Liste...:p
 
  • Like
Reaktionen: letta

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
sale53 schrieb:
Du scheinst irgendwie eine Hassliebe zu mir zu entwickeln. Wenn du es nicht mehr aushälst, setz mich doch einfach auf die Ignorierliste.
Nein, ich denk sie wird bald zur Bad-Karma-Taste greifen, damit Du was zum ärgern hast.

Altron schrieb:
..., wieder andere werden meinen Beitrag nervtötend finden;)...

Stimmt :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Altron schrieb:
Siehst du, du findest es nervtötend, andere finden solche unnütze Beiträge nervtötend, wieder andere werden meinen Beitrag nervtötend finden;)...
nervtötend ist doch gut, dann merkt man den Schmerz wenigstens nicht.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
sale53 schrieb:
Sehe ich tatsächlich so. Wir beide gehören sicherlich nicht dazu.

Na dann ist es doch gut. Wenn du auch nicht dazu gehörst, weiß ich nicht warum du es geschrieben hast. Denn für mich zumindest ist es mal so: Wer seine Meinung aus diesem Grund für sich behällt soll sie auch für sich behalten. Oder wollen wir AT in KJ umbenennen???

Schönen Gruß

Bao

P.S.: KJ=KarmaJagd
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ Baobab: Oder eher doch in KG (Kindergarten) wenn ich mir die letzten Seiten des Threads angucke. :p
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
@Tommi: gute Idee soll ich mal ne Umfrage starten?:p
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Baobab schrieb:
@Tommi: gute Idee soll ich mal ne Umfrage starten?:p

Jau, das wird eindeutig ausgehen im Gegensatz zu dieser Umfrage hier.

Ne im Ernst, Folks. Ist doch ok so. Wir können uns auch den Sommer wegdiskutieren warum wieso es so heiß ist. Es wird sich nix ändern und man sollte damit leben, was wir gerade vor uns haben. So ist das auch hier bei AT und dem Karma. So ist es nun halt mal. :)

Deshalb sich wieder gegenseitig die Haare ausreißen bringt doch nix. ;)

Also, ruhig Blut!
 
  • Like
Reaktionen: Baobab und schwatz33

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
.holger schrieb:
weil wir noch nicht gehüpft sind.

haha. Stimmt. Vielleicht kommen wir ja in eine ganz andere Galaxie wenn wir alle zusammen springen.

Nach meinen Berechnungen reicht es schon, wenn alle AT User auf einmal ihren Mac einschalten. :p
 
  • Like
Reaktionen: .holger

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und, wie heissen dei Dinger jetzt? Graue Bobbels?

Oder überhaupt noch Bobbels? Oder ganz anders...

Fragen über Fragen...
 
  • Like
Reaktionen: sale53

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich finde, jetzt sieht es nach Perlenkette aus...

Uebrigens bin ich dafuer, alles abzuschaffen, was ueberhaupt irgendjemanden nur im Geringsten stoert. So ein weisses Browser-Fenster hat ja auch was ungemein beruhigendes. :p
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Vielleicht können sich ja die Juristen unter uns mal zu Wort melden?

Perlenkette? Graue Bobbels? Andere Vorschläge?


Achja, hier meine Vorschläge zu dem Bad-Karma Thread:
solltest du mich nochmal ungerechtfertigt anmachen,zeig ich dir mal wie ich dein Karma bearbeiten kann!
und:
Du kannst mich mal du Spack!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Altron schrieb:
...
Im Prinzip, wenn man Karma vergibt sollte die Begründung auch in der Öffentlichkeit standhalten.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du siehst, daß ich im Moment 5 graue und 2 weiße Kullern habe. Du siehst weder wofür noch von wem ich das Karma erhalten habe. Es ist noch nicht mal ersichtlich, ob da auch schlechtes Karma mit dabei ist. Und nun frage ich mich: Welche Begründung soll hier in der Öffentlichkeit standhalten? Die Karmavergabe ist doch wohl eine Sache zwischen Geber und Empfänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.