• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Seig gerüßt holde Karma Krieger,

Karma fängt ja bekanntermaßen hinter dem Brustkorb an und da ist es im Zweifelsfall stockduster. Wenn ich also mal kurz die Augen schließe und diese Diskusion via Karmabeamer auf meine Netzhautinnenseite reflektiere wird es schnell grellbunt und das reicht mir bis in alle Ewigkeit :)

@ Angelone - Ich mag deine provokante Art. Da bleibt nichts offen ;)

@ Sale & Altron - Da haben sich aber 2 gefunden... Karmakaze.

@ Hamsta - Gut kombiniert (neuerdings Hamstas Law (;)).

@ Holger - Du bist in geistiger Höchstform und deine Sig. öffnet neuerdings jedes noch so verboselte UB :)

...und an die hier anwesenden 'Ritter des Nie' - Wie wäre es denn mit einem eBay mäßigen Bewertungsportal für AT? Dann haben wir alle etwas davon! ;)

Würde es euch gefallen wenn die Karma Dots optisch in kleine Äpfel abgewandelt werden würden? Alternative? - Äpfel würden mir gefallen :)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
ZENcom schrieb:
Seig gerüßt holde Karma Krieger,

Karma fängt ja bekanntermaßen hinter dem Brustkorb an und da ist es im Zweifelsfall stockduster. Wenn ich also mal kurz die Augen schließe und diese Diskusion via Karmabeamer auf meine Netzhautinnenseite reflektiere wird es schnell grellbunt und das reicht mir bis in alle Ewigkeit :)


Hört, Hört, ein Poet!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
der poet kriegt es aber hin, mehr als 4 worte zu sinnvollen sätzen zu formen ohne gleich irgendwen anzugreifen. :)

/edit
hab ich erwähnt, dass ich zuhause im safari noch grüne bobbels hab?
supergeil :)
 
  • Like
Reaktionen: sale53 und Kwoth

Altron

Gast
angelone schrieb:
der poet kriegt es aber hin, mehr als 4 worte zu sinnvollen sätzen zu formen ohne gleich irgendwen anzugreifen. :)
ZENcom schrieb:
@ Sale & Altron - Da haben sich aber 2 gefunden... Karmakaze.
Ich finde solche harmlos formulierten Angriffe auch nicht so toll..., und wo genau hat er eigentlich jemand angegriffeno_O?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Altron schrieb:
Ich finde solche harmlos formulierten Angriffe auch nicht so toll..., und wo genau hat er eigentlich jemand angegriffeno_O?


Das kann dir keiner erklären, weil es keinen "Angriff" gab.
 

Maximac

Gast
Das find ich immer wieder schön zu sehen wie Karmamonster und Mitglieder der Moralpolizei die jungen unerfahrenenfertig machen. Ja ich huldige euch ihr Polizisten die ihr über unser virtuelles Leben bestimmt und uns zeigt welchen Richtlinien wir zufolgen haben. Was wäre das alles nur ohne euch? Erleuchtet auch mich damit ich in euren Kreis eintreten kann und euch meinen wohlgefallen zum Ausdruck bringen kann.:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Boah, wat for'n Gesuelze <kopfschuettel>
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Oh man, ich kann das Wort (EDIT) "Moralpolizei" echt nicht mehr hören <augenroll>
 

Maximac

Gast
Bonobo schrieb:
Boah, wat for'n Gesuelze <kopfschuettel>
Ich wollte nur den Stil der Moralpolizei nachahmen um möglichst schnell in deren Kreis aufgenommen zu werden. Wer weiß vielleicht komme ich ja sogar in den Genuß in wumstichigen Äpfeln als Userwurm zuhausen wie das manch andere hier schon tun , weil sie dauernd mit ihrer Meinung gegen gültige Normen verstoßen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Irgendwie ... habe ich keine Ahnung, wovon Du sprichst.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Maximac schrieb:
Ich wollte nur den Stil der Moralpolizei nachahmen um möglichst schnell in deren Kreis aufgenommen zu werden. ...
Hmmm, ehrgeizig bist Du ja schon - schon 2 Monate hier und gleich mit Riesenschritten auf einen so elitären Club wie den der Moralpolizei zusteuern. Naja, die ersten Schrittchen hast Du ja schon gemacht, ich würde aber die Richtung nochmal überprüfen - Nachahmer sind in solchen Clubs meist nicht gern gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
letta schrieb:
Oh man, ich kann das Wort (EDIT) "Moralpolizei" echt nicht mehr hören <augenroll>

Augenroll?? ich kann diese comichaften Ausdrücke echt nicht mehr hören.

Gruß

Donald Duck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.