• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
angelone schrieb:
ich will die einfach nur wieder bunt.
..........microsoft macht windows wenigstens mit jeder version bunter und schöner (und lässt einem die wahl, ob man das bunte schöne haben will)

..... .

Ja, und schöne Verpackungen macht MS auch, mit vielen bunten Bildchen etc.
Sieht dann am Ende auch ganz schön SH!CE aus.
Kostprobe gibt es hier bei "Ein Kessel Buntes"
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und falls Ihr's nicht wisst: man kann auch nur noch innerhalb von 24 Stunden editieren ...

<edit> Uiuiui, als ich schrieb, war die "Direkt antworten"-Box tatsaechlich direkt unter dem Beitrag, auf den ich antworten wollte. Wieder mal nicht daran gedacht, dass dieser Tab schon seit Wochen offen stand </edit>
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bonobo schrieb:
....
<edit> Uiuiui, als ich schrieb, war die "Direkt antworten"-Box tatsaechlich direkt unter dem Beitrag, auf den ich antworten wollte. Wieder mal nicht daran gedacht, dass dieser Tab schon seit Wochen offen stand </edit>

Versuchs mal damit , Tom :p ;)

fs-ginkgo.jpg


Wir sind eben keine Twens mehr, gell...
 

Desi

Granny Smith
Registriert
17.07.05
Beiträge
15
sale53 schrieb:
Generell: Weg mit den Bobbels, damit sich die Leute endlich trauen, ihre Meinung zu vertreten. Bobbels bedeuten Beinträchtigung der Meinungsfreiheit!!!
Nieder mit den Dingern!!!

Gruß

Klaus

Als ob ich jemals meine Klappe halten könnte :innocent:
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Um das Patt komplett zu machen: Ich bin Teilnemer 62 - und es steht jetzt 31:31 - das wird laufen wie die Sache mit dem Lehrter-Bahnhof :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

jesfro schrieb:
bunte boppels wird es nicht mehr geben... das entscheide ich jetzt mal janz undemokratisch...

;)

vote ist also obsolet...



ach... eins noch...
bin jetzt drei wochen im urlaub!!!

Na dann: Gute Erholgung? Wo geht's denn hin? *neugieron*

Salve,
Simon
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
yjnthaar schrieb:
Ich glaub nicht das die Abstimmung in irgendeiner Form noch zu einer Kursänderung führt. Von daher können alle Abstimmen was sie wollen. :cool:

Salve,
Simon
Schön dass man auch mal für irgendeinen Mist stimmen kann wenn grade keine Wahlen sind! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bobbel Bobbel Bobbel. Ich waere lieber fuer Bembel. Je trinkfester, desto mehr Bembel. HA!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Juuro schrieb:
Schön dass man auch mal für irgendeinen Mist stimmen kann wenn grade keine Wahlen sind! :)


das ist ja hier nicht zum ersten mal der fall;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir haben die grünen Bobbel ja auch gut gefallen aber es ist nunmal die Zeit der Revolution. ;)

Ich finde es jetzt mehr Apfeltalk.

Gruß Rasmus
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
MACRASSI schrieb:
Mir haben die grünen Bobbel ja auch gut gefallen aber es ist nunmal die Zeit der Revolution. ;)

Ich finde es jetzt mehr Apfeltalk.

Gruß Rasmus

nunja, revolution ist nicht dierekt das richtige wort für eine massnahme der regierung;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Grün war wie ein unreifer Apfel und grau ist nun etwas gereifter wie ein schönes iBook :p
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Generell: Weg mit den Bobbels, damit sich die Leute endlich trauen, ihre Meinung zu vertreten. Bobbels bedeuten Beinträchtigung der Meinungsfreiheit!!!
Nieder mit den Dingern!!!

Gruß

Klaus



Für diese Meinungsäußerung habe ich von yjnthaar ehemals rote Bobbels bekommen.
Vielleicht kann er mal erklären warum?


Etwa deshalb: "Ich bin die italienische Inquisition" ??


Gruß

Klaus
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
finde ich n bisschen albern hier öffentlich rumdiskutieren zu wollen, warum du von irgendjemand schlechtes karma bekommen hast.
kannste das nicht per pn machen?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich will Bobbels, und zwar gerne wieder in Farbe. Bei den roten wusste man gleich: ACHTUNG, GEFAHR! DIESER MENSCH IST BÖSE!! :p
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@sale53: Der wird schon seinen Grund gehabt haben. Ich überleg grad, ob ich ihm dafür grünes/weisses oder Dir nochmal rotes/schwarzes geben soll ... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.