• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
dann aktivier vorher noch die funktion, dass man seine karmaanzeige komplett abschalten kann.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, ich hätte auch gerne die butten Bobbels wieder. Habe mich so dran gewöhnt und schön sahen sie auch aus.

Aber das Machtwort ist ja schon gesprochen. o_O

Naja

Schönen Abend
Gunnar
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Erstelle kostenlos bunte-bobbels-avatare für alle.
aber erwartet nicht, dass ich die mit jedem neuen bobbel aktualisier :)
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
jesfro schrieb:
bunte boppels wird es nicht mehr geben... das entscheide ich jetzt mal janz undemokratisch...
Die Farbe der Dinger hat mit dem Problem rein gar nichts zu tun. Entweder ganz abdrehen oder nur noch positive Bobbel. Was anders ist meiner Meinung nach sinnfrei.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich will die einfach nur wieder bunt.
was hattn das fürn sinn, die schönen heissgeliebten bunten farbtupfer hier zu killen?
und dann graue klumpen ins forum zu hängen mit der begründung "wir ham uns was tolles überlegt, wir haben die karmafunktion überarbeitet"
das sind ja fast microsoftpraktiken hier.
alles das selbe, sieht nur anders aus.
das sieht jetzt sowas von öde aus hier...
microsoft macht windows wenigstens mit jeder version bunter und schöner (und lässt einem die wahl, ob man das bunte schöne haben will)

aber auf mich hört ja keiner :)

ich mach mir meine eigenen bobbels jetzt .
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Gut Jesfro. Wenn man was ändert sollte man dazu stehe und das beweist du hier. So ist es einfach genau richtig. Was die Umfrage hier soll weiß ich auch nicht ganz. Kann ja auch noch eine Starten das ich nen anderen LAB Wert haben will. Oder eine andere Schriftart. Oder gleich ein anderes Design...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
angelone schrieb:
ich will die einfach nur wieder bunt.
was hattn das fürn sinn, die schönen heissgeliebten bunten farbtupfer hier zu killen?
und dann graue klumpen ins forum zu hängen mit der begründung "wir ham uns was tolles überlegt, wir haben die karmafunktion überarbeitet"
das sind ja fast microsoftpraktiken hier.
alles das selbe, sieht nur anders aus.
das sieht jetzt sowas von öde aus hier...
microsoft macht windows wenigstens mit jeder version bunter und schöner (und lässt einem die wahl, ob man das bunte schöne haben will)

aber auf mich hört ja keiner :)

ich mach mir meine eigenen bobbels jetzt .
Du solltest dir mal deine Signatur durchlesen ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hätte gerne die Bobbles wie folgt: Das erste grün, das andere violett, das dritte gelb, das vierte rot. Das wiederholt sich dann immer. Dann hätt ich sie gern 3 mal so groß wie vorher. Die Schrift hätt ich gern in Goudy (aber die microsoft-Version) und die Avatare hätte ich gerne im Uhrzeigersinn rotierend.

Und wenn das jetzt nicht bald passiert, dann starte ich eine Umfrage.

:p Neeeeiiin, nur Spass.
Aber bunt waren sie trotzdem schöner. Das neue Design ist schön, aber die Farbe fehlt
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich mag dezente Bobbel und wünsche Jesper auch gleich mal einen schönen und entspannten Urlaub.


Sonnenbrille nicht vergessen. :cool:
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
verdammt :)
jetzt fangen schon die probleme an hier.
aber ich bin ja kein poser.
bleib bei vier hellgrünen, bis ich ne bessere lösung gefunden hab :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
angel, du bist ja lustig ;)
Also ich bin ja sowas von langweilig, ich bin froh, dass die Bobbels endlich meine Grundüberzeugung zum Ausdruck bringen:
.....Nie wieder grün !

Also, mein erstes Wort war bestimmt: NEIN ! wenn ich mal so an meinen Neffen denke.

Gruß, nipu
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
/edit
hm

edited weil ichs nich gecheckt hab :)

kann man hier keine beiträge mehr löschen?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
angelone schrieb:
/edit
hm

edited weil ichs nich gecheckt hab :)

kann man hier keine beiträge mehr löschen?

ach, schade, ich wollte gerade antworten :p
Löschen kannst du schon noch, glaub ich mich zu erinnern, allerdings musst du erst die Seite neu laden, ändern drücken und dann löschen auswählen ....
aber jetzt macht es eh keinen Sinn mehr, wo ich dich zitiert habe :)

Gruß, Ingo

/edit
tja, geht echt nicht (mehr?) ... hab's gerade ausprobiert o_O
tja, hier muss man noch zu seinem Wort sehen, gell? ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Häääää? Bunt??? o_O Kann mir mal jemand erklären, worum es hier geht? ;)
 

Anhänge

  • Wasnbunt?.png
    Wasnbunt?.png
    117,2 KB · Aufrufe: 120
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Mary|Us

Gast
Um die grauen Kreise unter der Beitragsanzahl, die bis Gestern noch grün waren ;)
 

needmilk

Gast
Mit meine Stimme für "Nö, bin langweilig" habe ich das Ergebnis wieder gleich gesetzt. :D Mir persönlich gefällt das Design der neuen Bobbels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.