• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Also meine Watch steht seit dem 18.09. bei DHL als Sendung angemeldet. Liefertermin der 25.09. Heute morgen stand dann bei Apple Liefertermin 28.09. und jetzt steht wieder der 25.09.
Bei der Sendungsverfolgung tut sich rein gar nix, kann mir mal jemand verraten was die dort treiben? Ist doch nicht mehr normal.
Hab meiner Frau auch eine bestellt die kam schon Montag mit UPS. Die kam sogar aus China und DHL packt das nicht aus Holland zu liefern.... unfassbar...🤦‍♂️
 

hanswalter

Golden Delicious
Registriert
15.09.17
Beiträge
11
Habe am 16.09 Apple Watch S6 GPS+Cell, 44mm Alu Blau, Sportarmband Dunkelmarine beim Apple Distributor Dataquest (Schweiz) bestellt und heute 24.09 wurde die Uhr geliefert. Somit schneller als bei Apple direkt. Dachte eigentlich das die Distributoren erst später beliefert und Direktbesteller bevorzugt werden. Hat der Distributor die möglicht Ware auf Abruf zu reservieren um schneller beliefert zu werden?
 

Marcel22

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
18
Also meine Watch steht seit dem 18.09. bei DHL als Sendung angemeldet. Liefertermin der 25.09. Heute morgen stand dann bei Apple Liefertermin 28.09. und jetzt steht wieder der 25.09.
Bei der Sendungsverfolgung tut sich rein gar nix, kann mir mal jemand verraten was die dort treiben? Ist doch nicht mehr normal.
Hab meiner Frau auch eine bestellt die kam schon Montag mit UPS. Die kam sogar aus China und DHL packt das nicht aus Holland zu liefern.... unfassbar...🤦‍♂️
Das gleiche bei mir, vor 15 min kam nun die Info von Apple, dass sie morgen kommt (mit DHL). Standort ist jetzt Amsterdam! 😃
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Nachdem ich eine Runde finde den UPS Access Point gespielt habe,
habe ich heute meine Watch bekommen.

Wie erwartet war das geflochtene Solo Loop zu groß.
Also wer in Wien ein blaues geflochtenes Solo Loop in Größe 7 braucht, kann meines in Größe 6 bekommen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Nachdem ich eine Runde finde den UPS Access Point gespielt habe,
habe ich heute meine Watch bekommen.

Also wer in Wien ein blaues geflochtenes Solo Loop in Größe 7 braucht, kann meines in Größe 6 bekommen.
Wenigstens hattest du das Glück. UPS war immer noch nicht bei mir und ich warte nur auf die Meldung "konnte heute nicht zugestellt werden" um dann bitterlich zu weinen.
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Das gleiche bei mir, vor 15 min kam nun die Info von Apple, dass sie morgen kommt (mit DHL). Standort ist jetzt Amsterdam! 😃
Das ist echt komisch, bei mir immer noch kein Tracking per DHL, stückeln die jetzt die Lieferung in kleine Stücke ? 😂
 

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Mein DHL-Paket steht bei mir in der App und auf der Internetseite noch auf "Sendungsinformation erhalten", bei Apple steht als Liefertermin der 28.09., aber soeben habe ich eine SMS von DHL erhalten: "DHL Express von APPLE wird voraussichtlich am 25.09. zugestellt". 🙃
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Mein DHL-Paket steht bei mir in der App und auf der Internetseite noch auf "Sendungsinformation erhalten", bei Apple steht als Liefertermin der 28.09., aber soeben habe ich eine SMS von DHL erhalten: "DHL Express von APPLE wird voraussichtlich am 25.09. zugestellt". 🙃
Spitze. Langsam geht es voran mit den Uhren aus Eindhoven 😀 . Freut mich.
 
  • Like
Reaktionen: GebbiGibson

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Bei mir auch :)
Gerade kam eine SMS, dass die Uhr morgen mit DHL kommt. Hoffentlich bin ich bei Lieferung zu Hause.
Beim Tracking über Apple sieht man aber nichts.
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Habe jetzt auch die Versandbestätigung bekommen mit dem Liefertermin morgen. Na geht doch😅
SMS von DHL bekommen sie soll morgen laufe des Tages zugestellt werden. Hat lange gedauert die Aktualisierung von DHL Express ,
EXPRESS da versteht man eigentlich was anderes .
Das ist für DHL Verhältnisse Express......🤫🤣
 
  • Like
Reaktionen: gravFreak

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Bei mir ist es so das die Sendung in Amsterdam verarbeitet wurde, eine SMS kam jedoch nicht. In dem Tracking steht aber das es morgen ankommen könnte