• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Estimated Delivery: Thursday, October 01, 2020 By 22:00


Das bezweifle ich aber stark, da in Eindhoven bisher immer noch nur das Paket angekündigt wurde.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Meine Apple Watch soll am Mittwoch geliefert werden.
Habe jedoch bis jetzt immer noch beim Status „Vorgang läuft“
Ist dass normal?
Könnte mir alternativ eventuell morgen eine im Apple Store abholen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Könnte kommen, oder auch nicht. Manchmal wird erst einen Tag vor der geplanten Ankunft der Status geändert. Also abwarten und Tee trinken.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Und manchmal kommt sie einen Tag früher oder auch einen später.... aber kommen wird sie sicherlich :)
Im Apple Store einfach abholen trotz der versendeten Apple Watch? Die würdest du dann aber zurück schicken. Ich hatte das mal nachgefragt da ich ein Ersatzteil benötigt hatte und hatte gerade was bestellt. Die konnten das nicht einfach rausnehmen und die Bestellung "stornieren" oder als erledigt kennzeichnen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Machen die zwei Tage wirklich einen Unterschied? Irgendjemand bekommt dann "seine" Watch später, weil du zwei in Empfang nimmst.

Generell hält Apple die Termine ein und liefert eher früher als später.
 
  • Like
Reaktionen: saw

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
Sie wurde ja eben noch nicht versendet

Sie soll ja auch erst Mittwoch kommen, da ist vor Montag auch kein Versand zu erwarten. Meine letzte Bestellung im Apple Store wurde auch erst einen Tag vor Zustellung versendet, das ist heutzutage eigentlich normal, sofern die Ware schon in Europa ist.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Bei mir dauerte es genau sechs Tage, von China über Korea an den Bodensee.
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Hat noch jemand 6-8 Wochen als Lieferzeit?
Bei mir seit 20 September keine genauere Angabe.
Geht um eine aw 6 Alu mit Sololoop gefl.
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Wie soll ich 2 Wochen überleben ? 😱😱 Vorhin bestellt, soll am 11 oder 12.11 kommen. Ich brauche was zum rumspielen und drauftatschen 😞

Rumspielen ? Tatschen ? Wo ist eigentlich meine Frau 😄

Ach ja, bestellt ist eine SE 44mm in grau, kaktus armband
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
AW6 44mm Alu blau ist auf dem weg aus Shanghai. Zustellung noch nicht geplant. Platzhalter Zustellung 21.09.
Hoffe das ändert sich noch auf morgen😉
Habe auch noch eine 44 mm Alu red bestellt aber da tut sich noch nix ist immer noch der 28.09. angegeben.
Ups, gerade gesehen dass es hier nur um die watch 6 geht 🤦‍♂️ dafür soll meine SE jetzt Dienstag schon kommen 😂😂 ich bin gespannt