• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei DHL tut sich einfach nichts. Das ist doch mal mehr als merkwürdig.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Meine Watch befindet sich -zu meiner großen Freude- in Zustellung. Kann mir jemand sagen ob man bei UPS auch ein etwas genaueres Zeitfenster abrufen kann als nur ... Bis Ende des Tages? Das ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch....
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Bei mir das Gleiche. Immer noch nichts.
Vielleicht ist unsere DHL Ladung geklaut worden. 🤪
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Ich finde es langsam auch komisch. Mein Lieferdatum ist der 28. Aber so langsam sollte das Paket dann wenigstens mal trackbar sein, am Wochenende passiert ja meistens eh nichts.
Geht mir genauso. Mir kommt es so vor als wollte Apple unbedingt das ursprüngliche Lieferdatum einhalten. Vielleicht sollen so die Logistik Unternehmen entlastet werden, indem es einzelne Zustelltranchen gibt.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Meine ist auch schon aus Köln in Wien angekommen,
mal schauen, ob ich am Nachmittag vor dem UPS-Fahrer nach Hause komme.

oder ob ich durch den halben Bezirk zur Abholstation fahren muss.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
dann ist die Lösung mit DHL doch aber Mist. Die Dinger liegen ja dort auf Lager und warten nur auf die Abholung. Komischerweise kümmert sich UPS sofort darum. Und Apple hält die Ware sicher nicht zurück, hab meine statt am 28. auch gestern bekommen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Immer dieses nervige warten bis es hoffentlich klingelt. UPS ist ja eigentlich mein präferierter Zusteller. Was allerdings nervt sind die Zeitangaben "Bis Ende des Tages". Andere Lieferdienste können das inzwischen doch auch genauer angeben. Dann sitzt man nicht so sinnlos rum wie ein Hund der auf Herrchen wartet.
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
DHL hatte gestern übrigens bei meinem Loop-Armband mein angegebenes Zeitfenster für die Lieferung einfach „auf bis Tagesende“ gesetzt, hatte 9-13 Uhr angegeben - da waren sie um 16 Uhr, das ist Murks. Man bietet ein System an was nicht funktioniert.
Mein Loop Armband passte übrigens nicht, ein neues bekomme ich am 24 November (!)
Irgendwie scheint die Pandemie immer noch massiv Verzögerungen zu verursachen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@Taron warum hat das Loop denn nicht gepasst? Zu eng oder zu weit? Hattest due es falsch bemessen?
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Ich hatte mit Maßband die genauen Zentimeter vom Armgelenk gemessen und mit in der Webseite von Apple eingegeben. Größe 11 wurde ausgegeben. Das stimmt aber nie und nimmer. Ich kann zwei Finger zusätzlich durchs Armband stecken, viel zu groß. Es ist garantiert Größe 10, wenn nicht 9
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Hattest du beim Ausdruck denn den Test mit der Kreditkarte gemacht? Also ob die Ausdruckgröße stimmt?
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Stimmt, bei Amazon wartet man für „nur noch 1 Stopp entfernt“
auch schon mal 4 Stunden.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich hatte mit Maßband die genauen Zentimeter vom Armgelenk gemessen und mit in der Webseite von Apple eingegeben. Größe 11 wurde ausgegeben. Das stimmt aber nie und nimmer. Ich kann zwei Finger zusätzlich durchs Armband stecken, viel zu groß. Es ist garantiert Größe 10, wenn nicht 9
Ich hab die Schablone benutzt und war am oberen Ende der 10, hab aber eine 9 genommen und das passt perfekt.
Und die dehnen sich ja tendenziell über die Zeit noch weiter.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ich hab die Schablone benutzt und war am oberen Ende der 10, hab aber eine 9 genommen und das passt perfekt.
Und die dehnen sich ja tendenziell über die Zeit noch weiter.
Na, dann hoffe ich mal ich habe es nicht zu groß gewählt. Habe Genau die Größe der Schablone angegeben....
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Na, dann hoffe ich mal ich habe es nicht zu groß gewählt. Habe Genau die Größe der Schablone angegeben....
Ich sollte dazu evtl. noch anmerken, dass ich die Bänder aber auch eher eng anliegend trage.
Ist also Geschmacksache und die Schablone eher grobe Richtlinie 😅
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Mittlerweile rechne ich eher nächste Woche mit der Watch. Normalerweise bekomme ich Mittags die Mitteilung für den nächsten Tag das etwas per DHL Express kommt. Ich glaube irgendwie das sich das nochmal verzögert, Apple kann nicht die Stückzahlen liefern wie gedacht.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Mittlerweile rechne ich eher nächste Woche mit der Watch. Normalerweise bekomme ich Mittags die Mitteilung für den nächsten Tag das etwas per DHL Express kommt. Ich glaube irgendwie das sich das nochmal verzögert, Apple kann nicht die Stückzahlen liefern wie gedacht.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beim großen A bestellt... Wenn sie halt wirklich am 28. ankommt ist es ja ok, aber ich habe auch das Gefühl dass das nichts wird.