• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Nachdem ich nichts gefunden hatte, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Habe direkt nach dem Event bestellt.
Apple Watch 6 Alu 44mm blau mit Lederarmband.

Lieferung 28.9.2020

Aktueller Stand: Bestellung wird vorbereitet.

Hoffe sie kommt doch früher. Ich steige von einer AW4 Edelstahl um.

Bin schon sehr gespannt!
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Geht mir genauso.

Series 6 44mm Edelstahl Graphit mit Sport Loop Kohlegrau.

Lieferdatum: 28.09.20

Würde mich auch freuen, wenn sich das noch nach vorne verschiebt, wird mich aber nicht umbringen, die paar Tage zu warten🤷🏼‍♂️
 

Arthur_Spooner

Gast
Ebenfalls am Ende der Keynote bestellt.

Series 6 Nike Edition GPS+Cellular 44mm, space grey mit Summit White Sport Loop

"Versand wird vorbereitet" seit gestern früh, Lieferdatum 28.09.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ende der Keynote bestellt:

Series 6 Edition, Titan hell, Zypern Sport Loop.

"Versand wir vorbereitet" seit 15.09.2020 irgendwann später Abend. Lieferdatum 28.09.2020

Hat bisher noch keiner eine Versandbenachrichtigung? Gefühlt sieht man überall nur Leute die Ihre Uhr erst am 28.09. erhalten...
 

Mitglied_171097

Gast
Bestellt nach der Keynote

Apple Watch S6 44mm Edelstahl Gold mit geflochtenen Solo Loop Grün.

Seit 16.09 Versand wird vorbereitet.
Lieferung voraussichtlich 28.09.20
 
  • Like
Reaktionen: Obitalk

bananenbrot

Alkmene
Registriert
28.07.11
Beiträge
30
Ebenfalls bestellt nach der Keynote

AW S6 44mm Spacegrau mit Sport Loop Kohlegrau.

Lieferung 28.09.

Sehr schade, ich befürchte auch, dass sich die Lieferung nicht früher erfolgen wird. Meine Kreditkarte wurde für den Betrag mit Abbuchung 22.09. belastet.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ebenfalls bestellt nach der Keynote

AW S6 44mm Spacegrau mit Sport Loop Kohlegrau.

Lieferung 28.09.

Sehr schade, ich befürchte auch, dass sich die Lieferung nicht früher erfolgen wird. Meine Kreditkarte wurde für den Betrag mit Abbuchung 22.09. belastet.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Bei den letzten Bestellungen hatte ich eher die Erfahrung gemacht, dass apple die Liefertermine sehr vorsichtig und eher zu spät als zu früh setzt. Habe alles immer etwas eher erhalten als ursprünglich angezeigt...
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen mit UPS. Soll aber erst am 21.09. ankommen, hoffe mal darauf das die morgen ankommt.
 

schren

Erdapfel
Registriert
02.06.10
Beiträge
5
AW6 Edelstahlgehäuse Graphite , Milanaise Armband Graphite
Lieferung morgen 18.9., aktueller Status noch“Versand wird vorbereitet“
bestellt habe ich über die App noch bevor die Webseite wieder online war
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@schren Du bist tatsächlich der Erste von dem ich höre, dass der Liefertermin mit 18.09. benannt wurde. Habe zwar auch gleich über die app bestellt, allerdings wollte ich gerne eines der neuen Loop Armbänder und um die Größe zu bestimmen musste man erst so eine Ausdruck und Abmessungen Nummer machen, die natürlich zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.
 

schren

Erdapfel
Registriert
02.06.10
Beiträge
5
@Obitalk Loop will ich auch noch, aber das mit dem Ausdruck war mir zu langwierig und daher hatte ich das Armband in einer zweiten Bestellung kaufen wollen. Bis ich allerdings so weit war, war das Armband dann direkt mit Lieferung im Oktober irgendwann, da gehe ich lieber in einen Apple Store und probiere es vor Ort direkt an. (falls da verfügbar)
 
  • Like
Reaktionen: Obitalk

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@schren bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das Armband nicht vielleicht doch zu eng gewählt habe. Die Idee mit dem vorherigen anprobieren ist natürlich der sichere Hase... bin nur zu ungeduldig für sowas....

Deine Bestellung wird sicherlich morgen ankommen, ich hatte es schon öfter dass es erst spät Abend oder in der nacht auf versendet umgesprungen ist. Trotzdem war es dann immer am nächsten Tag da obwohl es über nacht erst aus Tschechien anschippern musste...
@Chris80 danke für die Info. Dann ist es also doch nicht völlig ausgeschlossen, dass für den 28.09 avisierte Geräte schon früher versendet werden. Es hat mich auch sehr irritiert, dass ich die "Versand wir vorbereitet" Meldung so schnell erhalten habe und die Lieferung erst am 28.09.2020 sein soll. Regulär schaltet Apple erst auf Versand wird vorbereitet um, wenn die Geräte zum Versand verfügbar sind.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
AW6 Edelstahlgehäuse Graphite , Milanaise Armband Graphite
Lieferung morgen 18.9., aktueller Status noch“Versand wird vorbereitet“
bestellt habe ich über die App noch bevor die Webseite wieder online war
Ich habe auch die Graphit bestellt. Gefühlt ist es das einzige Modell, dass mit einigermaßen vernünftigen Lieferzeiten (auch jetzt noch) bestellt werden kann.
Scheint nicht ganz so beliebt zu sein, was mich wundert. Finde sie ungemein schicker als die schwarze Edelstahlversion!
 

schren

Erdapfel
Registriert
02.06.10
Beiträge
5
Ich glaube das liegt vor allem am Armband...mit Milanaise Armband bekommst alle ein bisschen früher. Egal, ich freu mich drauf, DHL Express hat sie schon in Prag entgegengenommen und liefert pünktlich morgen. 👍
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
nach der Keynote bestellt, 20:15 Uhr

Alu 44mm, blau, LTE+Cellular
geflochtenes Sportloop blau
(hoffentlich in der richtigen Größe)

Bestellung wird bearbeitet
Lieferung: 30.09.


danach noch das neue Lederarmband mit Endstück bestellt
44mm Baltischblau S/M

Lieferung: 8.-15.10.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Meine Bestellung ist laut UPS in Shanghai und das Lieferdatum wird gerade nochmal aktualisiert. Hoffe mal das die Watch morgen kommt, am Samstag liefert UPS bei uns nicht aus.
 

AlmÖhi

Carola
Registriert
01.08.19
Beiträge
113
AW6 SS Gold 44mm Milanaise, ein wohl weniger begehrtes Modell in diesem Jahr. Bestätigt auf morgen, Versandmeldung ist vorhin erfolgt. Bestellt hatte ich unmittelbar im Anschluss der Präsentation.
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
AW6 44mm Alu blau ist auf dem weg aus Shanghai. Zustellung noch nicht geplant. Platzhalter Zustellung 21.09.
Hoffe das ändert sich noch auf morgen😉
Habe auch noch eine 44 mm Alu red bestellt aber da tut sich noch nix ist immer noch der 28.09. angegeben.