• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Moin moin,

bei mir hat sich im DHL Tracking nichts verändert. Somit wird sie erst Montag - wie von Apple angekündigt - kommen.
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Moin moin,

bei mir hat sich im DHL Tracking nichts verändert. Somit wird sie erst Montag - wie von Apple angekündigt - kommen.

Vielleicht morgen.... liefert DHL Express nicht auch Samstags aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Glaube früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gravFreak

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Meine ist nun in Zustellung, doof nur das ich heute Nachmittag nicht zu Hause bin. In den damaligen Sendungen konnte ich das Zustellfenster wählen - dieses Mal nicht. Ich bekam noch nichtmal eine SMS
 

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Meine kam heute 1:00 Uhr in Leipzig an, wurde dort 5:25 Uhr "sortiert" und da liegt sie nun. Wurde wohl auf die Seite gelegt, Termin ist ja Montag. Ich glaube nicht, dass sie es heute noch nach Bremen schafft, muss ich wohl noch ein Wochenende ohne die Uhr leben.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Meine sollte laut Apple am 2 Oktober kommen ,

Ist nun allerdings schon in Zustellung . 👍
F74A1942-D501-4040-88E2-13ACDD22B748.jpeg
 

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Später angekommen, aber eher sortiert! Ich beschwere mich dort :D
Das heißt dann aber wirklich, dass meine heute nicht mehr kommt. Na gut.
1601024772035.png
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Meine Sendung wurde in Leipzig auf Eis gelegt super, sollte laut Apple heute kommen.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
In wie fern auf Eis gelegt ?
Dann habe ich ja Glück gehabt.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Wahrscheinlich haben die 3 Stunden Unterschied zwischen der Sortierung den Unterschied gemacht .
Das ist echt ärgerlich .
Naja Vorfreude ist die schönste Freude ! ;)
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Überall sehe ich zumindest das es weitergeht. Bei mir tut sich seit nun einer Woche nichts mehr.
Ich warte noch einen Tag wenn sich dann nichts tut, fahre ich zum Premium Reseller meines Vertrauens und ordere neu. Dann kann das "EXPRESS" Paket "back to sender"....... 😔
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Bei wem hängt denn jetzt das Paket noch bei Eindhoven? Bei mir ist es ja auch so und was mir grade auffällt ist, dass es auch nicht per Expressversand, sondern per Standardversand von Apple versendet wurde. 🤔 Vielleicht hängt es daran?
Ich hoffe jetzt wirklich, dass der Montag eingehalten wird, das ist der einzige Tag an dem jemand hier ist der das Paket entgegen nehmen kann. DHL hat zwar eine Abstellgenehmigung, aber soweit ich weiß greift die ja nicht.
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Bei wem hängt denn jetzt das Paket noch bei Eindhoven? Bei mir ist es ja auch so und was mir grade auffällt ist, dass es auch nicht per Expressversand, sondern per Standardversand von Apple versendet wurde. Vielleicht hängt es daran?
Ich hoffe jetzt wirklich, dass der Montag eingehalten wird, das ist der einzige Tag an dem jemand hier ist der das Paket entgegen nehmen kann. DHL hat zwar eine Abstellgenehmigung, aber soweit ich weiß greift die ja nicht.

Bei mir hängt es noch fest. Zielort: Mannheim
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Bei wem hängt denn jetzt das Paket noch bei Eindhoven? Bei mir ist es ja auch so und was mir grade auffällt ist, dass es auch nicht per Expressversand, sondern per Standardversand von Apple versendet wurde. Vielleicht hängt es daran?
Ich hoffe jetzt wirklich, dass der Montag eingehalten wird, das ist der einzige Tag an dem jemand hier ist der das Paket entgegen nehmen kann. DHL hat zwar eine Abstellgenehmigung, aber soweit ich weiß greift die ja nicht.

Bei mir hat sich nach wie vor nichts verändert. Bestätigtes Lieferdatum seitens Apple ist Montag der 28.09.