Wer hat in Zeiten des Mobiltelefons noch eine Armbanduhr und einen Wecker? Nur so als kleiner Tipp....
Gruß
Andreas
Ich steh' nachwievor (schreibt man das zusammen?) voll auf MD-Player. Auch wenn mir die Technik etwas zu sensibel ist machen sie ziemlich was her. Habe noch einen - sogar einen Rekorder von MD-Mama Sony.MD Player, haben sich leider nie durchgesetzt.
Genau, da war damals jeweils ein Zootier zum Sammeln in der Mitte drin. Meine Tochter mußte ganz schön lange das Zeug essen, ehe wir das komplett hatten. Einen Zoo-Plan konnte man sich auch noch bestellen. Die Tiere liegen bestimmt noch irgendwo rum.Onken Frufoo gibt es leider seit Jahren schon nicht mehr. Der war vielleicht lecker.
MD Player, haben sich leider nie durchgesetzt.
Immer die selbe Handlung:landplage schrieb:Genau, da war damals jeweils ein Zootier zum Sammeln in der Mitte drin. Meine Tochter mußte ganz schön lange das Zeug essen, ehe wir das komplett hatten. Einen Zoo-Plan konnte man sich auch noch bestellen. Die Tiere liegen bestimmt noch irgendwo rum.
Also im gut sortierten Elektrofachgeschäft finde ich heute weder MD-Player/Rekorder noch bespielte MDs. Leere MDs (quasi Rohlinge) gibt es immernoch zu kaufen, aber der Rest ist imho vom Markt verschwunden. Kein Wunder bei den Preisen.MacMueBo schrieb:DAT auch nicht wirklich...
Das orginale Brauner Bär von damals war einfach göttlich. Die Wiederauferstehung konnte da nie wieder ran reichen. Der schöne zähe Karamellkern war nur noch bröseliges Gelumpe.Das Rumba oben rechts habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen, war immer lecker
Und es gab mal so ein Bami-Goreng in Dosen, da ich mochte
Und von "Brauner Bär" lagen sogar Comic-Hefte beim Zahnarzt im Wartezimmer damals …
Yeah!
Den besten Schokoriegel den es gibt, der ist heute noch aktuell. Kaufe ich mir aber nur seeeeehr selten da er bestimmt 5 000 000 000 kcal hat.
Hab noch ein Double Tape Deck von Techniks im Keller stehen .Ansonsten vermisse ich Kassettenrecorder. Wäre schön, wenn ich mal meine ollen MCs digitalisieren könnte...
Eine Armbanduhr, die es wert ist, vererbt zu werden, kostet auch ein paar Tausend €.
Leckerschmecker heißt jetzt Curly Wurly:
"Lang wie ein Degen, süß wie eine Prinzessin" :-D
das hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.