• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Slime gibt's noch, zumindest unter anderem Namen.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
bazooka-brand.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Bazooka_(Kaugummi)

Selten geworden heißt ja nicht verschwunden ...

Gruß
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Aldi "Schokomüsli Aktiv Hoch 3"

Was mich sehr gestört hat, war das bei Aldi Nord diese "Schokmüsli Activ Hoch 3" verschwunden sind. Die sind neu erscheinen und dann für einige Monate am Markt gewesen. Das Müsli war so Lecker und meist schnell ausverkauft. Und irgendwann gab es das Müsli (die Flakes) dann gar nicht mehr. den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Das wäre wirklich mal was, was ich gerne wieder bei Aldi kaufen würde.

Wenn jemand weiß, wo es dieses Müsli sonst noch gibt, bitte PN an mich falls ich das hier nicht verfolgen sollte.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
872
Nach dem Motto: "...gibt's das noch/nichtmehr/?"..., mal was ganz abgedrehtes:

Ich kann mich noch erinnern, daß ich so mit 5,6,7 Jahren (Baujahr 62) immer von der Mom einen Lebertrantrunk bekam. Das war in einer braunen Flasche eine dicke, weiße Flüssigkeit.
Es war kein Multivitaminzeugs, sondern richtiger Lebertran, nur wie der hieß, weiß ich nicht.
Meiner einer hat dann immer brav das Löffelchen geschluckt und gewartet, bis Mom die Kurve gekratzt hat.
Und dann...jepp, hat sich der Kleine den Rest der Flasche einverleibt!!

Ich wüsste echt zu gerne, ob es das Zeug noch gibt und wie es hieß...
...vielleicht kennt ja jemand aus meinem Baujahr sowas auch noch ???
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Diese kleinen kuchen (guglhupf) in glasformen mit metalldeckel, keine Ahnung wie die heißen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
es gibt auch gute nachrichten. mein bruder vermisst seit ca 17 jahren schlag-fit von dr. oetker. ist son weisses pulver um mit milch aufgeschlagen schlagsahne zu imitieren. how ever, er liebte das zeug. dr oetker produziert lt eigener aussage des zeug seit anfang der 90er nicht mehr.
aaaber tadaaa, ein hoch auf den ostblock, für bulgarien wird das zeug von oetker ost noch immer produziert und mein bruder freut sich wien kleines kind :)
 
  • Like
Reaktionen: proteus

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was mich sehr gestört hat, war das bei Aldi Nord diese "Schokmüsli Activ Hoch 3" verschwunden sind. Die sind neu erscheinen und dann für einige Monate am Markt gewesen. Das Müsli war so Lecker und meist schnell ausverkauft. Und irgendwann gab es das Müsli (die Flakes) dann gar nicht mehr. den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Das wäre wirklich mal was, was ich gerne wieder bei Aldi kaufen würde.

Wenn jemand weiß, wo es dieses Müsli sonst noch gibt, bitte PN an mich falls ich das hier nicht verfolgen sollte.

Es ist bei den Discountern normal dass das Sortiment teilweise ausgetauscht wird. Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen dass du es noch irgendwo findest
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kann es sein das es die yes törtchen schon wieder nicht mehr gibt ?? :-c:-c
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ja, die gibt es nichtmehr *heul*
Zumindest weiß ich nichtmehr wo...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich finde es total bedauerlich das es die "Wagener - Wraps" nicht mehr gibt. :(
Die habe ich mir zwischendurch gerne mal gemacht, schnell in der Mikrowelle und genießen.

p_bbur_wrap.jpg
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ich finde es total bedauerlich das es die "Wagener - Wraps" nicht mehr gibt. :(
Die habe ich mir zwischendurch gerne mal gemacht, schnell in der Mikrowelle und genießen.

p_bbur_wrap.jpg
Oh ja, die waren wirkich dufte!

Was es auch nicht mehr gibt : Fanta Berry Blue und Piña de Coco.
Wieso wurden eigenltich so viele Fanta Sorten eingestellt? Die meisten hätten sich doch auf dem Markt trotzdem gut verkauft, ausserdem schmeckt die normale Fanta irgendwie nicht...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was es auch nicht mehr gibt : Fanta Berry Blue und Piña de Coco.
Wieso wurden eigenltich so viele Fanta Sorten eingestellt? Die meisten hätten sich doch auf dem Markt trotzdem gut verkauft, ausserdem schmeckt die normale Fanta irgendwie nicht...

Diese Sorten werden ja nur für kurze Zeit verkauft, mit dieser World Tour.
Fanta Strawberry gibt es ja leider auch nicht mehr.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ja, aber wieso denn? Wird ja wohl nicht schaden, wenn die einige Produkte dauerhaft auf den Markt bringen.