• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ich hatte in ganz jungen Jahren einen geschenkt bekommen und weil ich so daran interessiert war wie er funktioniert, nun ja, da habe ich ihn halt zerlegt. Den Antriebsmotor habe ich dann in meine weiteren Lego-Konstruktionen eingebaut. :-D
Es war nicht der Einzige... *pfeif*

Aber bis dahin war er absolut super, spätere Geräte nur mit Musik auf der BASF Chrome Maxima II (verdammt nah an der CD).

[yt]Vc202OA-7cA[/yt]​
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... der BASF Chrome Maxima II ...

Gibt es noch, hat heute nur einen anderen Namen:

artikel_0000004_s_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Vor gerade mal 10 Jahren noch in den meisten Unterhaltungs-E-Märkten zu finden, nun kaum noch ohne Bestellung zu bekommen:

FUTTER für meine Teac X2000M .

Verdammt nah an der CD, wenn auch völlig sinnlos. Aber einfach obergeil, wenn das Ding mit einem lauten "Schakk" die Köpfe ans Band wirft, die Riesenspulen beruhigend drehen, und die Zeiger im Takt zucken...
Das ist "Musik, wo Auge isst mit" :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hatte mal son dcc teil von philips. an sich ne feine idee... o_O ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nicht erschienenes Produkt: Alu-MacBook mit FireWire.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wer hat in Zeiten des Mobiltelefons noch eine Armbanduhr und einen Wecker? Nur so als kleiner Tipp....
Gruß
Andreas

Ich! Wobei ich besser auf dieses blöde Handy verzichten kann als auf meinen guten alten analogen Braun-Wecker. Und eine Armbanduhr hab ich noch nie gehabt oder vermisst.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Als ich lege mir auch kein strahlendes Handy in mein Schlafzimmer. Dort gehören sowenig Strahlungsquellen rein wie möglich. Schließlich ist weder die Unschädlichkeit noch die Schädlichkeit beweisen, einzig gibt es viele Belege für Schlafprobleme.

Zudem ist ein Handy zu fummelig und hat eine beschissene Usability. Ich will nicht die Augen öffnen, wenn ich meinen Wecker mal doch erst 20 Minuten später klingeln lassen möchte.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Örks…

Sorry – aber diese neueste Info ist knapp ein Vierteljahr alt und dailyvipnews.com hinterlässt bei mir den gleichen Eindruck, den die Klatschzeitschriften beim Frisör um die Ecke hinterlassen würden.

Nix für ungut!

o_O

Laut Google war die Info gerade mal sechs Stunden alt! :(
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Der Klassiker meiner Kindheit. Gabs auch mit Würmern. Slime!
 

Anhänge

  • slime-thumb.jpg
    slime-thumb.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 293

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Noch ein Klassiker. Pop Rocks!
 

Anhänge

  • pop_rocks.jpg
    pop_rocks.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 239