1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen das T-Mobile-iPhone; Debitel zieht nach

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von iPhone, 19.11.07.

1. iPhone

iPhone Kaiser Wilhelm

2. bloo

bloo Gast

Ja, das könnte interessant werden ... Aber ob die Rechtsabteilung von T-Mobile (und von Apple) das nicht vorher abgeklärt haben? Weiterhin sind die iPhone-Tarife ja nicht überteuert ...

3. JacksoN

JacksoN Schafnase

Richtig so!!!

4. Karud

Karud Weißer Winterglockenapfel

"Yeah, I want to sleep with Anna Hickman instead of my girlfriend, but this is not gonna happen either!"

5. mgrasek100

mgrasek100 Prinzenapfel

Ja sehe ich auch so, dass ist richtig, ich sehe auch, dass das ne Abzokke ist, dass Teil hätt ich mir eh nich gekauft

6. KayHH

KayHH Gast

Hab die Dame gerade mal gegoogelt, würde sagen, ein klarer Fall von Unterernährung. KayHH

7. marcozingel

marcozingel Brettacher

Sehr schön.

Diese "Monopolisten" (auch explizit Apple) sollten dringlichst in Ihre Schranken verwiesen werden.

Solch eine kapitalistisch orientierte Zwangs(ausderTaschesaug)bundelung ist schon seit langem nicht mehr zeitgemäß.

Wer sich soetwas (Steve) ausdenckt,ist etweder maßlos oder dumm und denkt an der Realität des täglichen Seins stark vorbei.

8. Catholic

Catholic Lambertine

Dem schließe ich mich sofort an:)

Was die einstweilige Verfügung betrifft... Abwarten und Tee trinken. Bin schon gespannt was dabei rauskommt.

9. notranked

notranked Melrose

neid der besitzlosen.
    da möchte wohl der vodofone chef auch das iphone haben. darf es aber nicht.
    kurzerhand wird geklagt ;)

10. Amadeus

Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

Vodafone entdeckt seine "Verbraucherschutz"-Ader...

...ebendies Unternehmen, das einen für Internet WLAN Zugang am Flughafen mit fast 6 € für eine halbe Stunde abzocken will. Sind ja unterm Strich doch alle gleich, die Brüder;)

11. KayHH

KayHH Gast

Ja, Apple ist böse, wenn wir das machen ist das natürlich was ganz anderes. Es ist nicht zufällig so, dass sich das Samsung doch eher schlecht verkauft?

KayHH

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Vodafone ist nur sauer, dass sie den Zuschlag nicht bekommen haben.
    Denn sie haben sich ja auch um das iPhone beworben bei Apple, und hätten sie den exklusiven Zuschlag bekommen, hätten sie sich wohl dann nicht beschwert.

13. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ich finde immer lustig, was für einen Aufstand oft gemacht wird, sobald man "Einstweilige Verfügung" liest. Dabei ist das gerade der Witz: Eine einstweilige Verfügung "erwirken" (uh, das klingt vielleicht wichtig und bedrohlich) kann man ganz einfach, ohne irgendeine Entscheidung oder ohne dass das "Erwirken" irgendetwas zur Sachlage aussagen würde.
    Das ist wie "Anzeige aufgeben", dadurch ist auch noch gar nichts entschieden oder verändert.

Aber was da rauskommt, da darf man durchaus gespannt sein, ja. Vermutlich streiten momentan Apple und T-Mobile miteinander darum, wessen Rechtsanwalts-Armee darauf losgelassen wird :D

14. prolinesurfer

Juhu! In Kalifornien klagen die Verbraucher, in Deutschland die Konkurrenz.

15. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich würde die Apple-Herde losschicken.:p

16. FrankR

FrankR Johannes Böttner

Ist das jetzt Ironie und meinst Du das wirklich ernst? Es sollte doch jedem Anbieter überlassen bleiben, wie und mit wem er sein Produkt verkauft! Von welchem Monopol redest Du überhaupt?

17. P.Stylez

P.Stylez Cripps Pink

Ähem... der "iPhone Killer", das Samsung F700, wird doch exklusiv von Vodafone vertrieben.

Isses da nicht etwas... naja, lächerlich gegen einen Mitbewerber zu klagen, weil dieser ebenfalls ein Mobiltelefon exklusiv anbietet?

18. imonkey

imonkey Cox Orange

Irgendwie war es doch klar, dass so etwas kommen musste. Wenn nicht von Vodafone, dann von o2 o.ä.

19. prolinesurfer

Deswegen heißt das ja Wettbewerbsrecht. Es klagt nur der (Wettbewerber), der sich beschwert.

Diese Seite empfehlen