• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen das T-Mobile-iPhone; Debitel zieht nach

bloo

Gast
Ja, das könnte interessant werden ... Aber ob die Rechtsabteilung von T-Mobile (und von Apple) das nicht vorher abgeklärt haben? Weiterhin sind die iPhone-Tarife ja nicht überteuert ...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
"Yeah, I want to sleep with Anna Hickman instead of my girlfriend, but this is not gonna happen either!"
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ja sehe ich auch so, dass ist richtig, ich sehe auch, dass das ne Abzokke ist, dass Teil hätt ich mir eh nich gekauft
 

KayHH

Gast
Hab die Dame gerade mal gegoogelt, würde sagen, ein klarer Fall von Unterernährung. KayHH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sehr schön.

Diese "Monopolisten" (auch explizit Apple) sollten dringlichst in Ihre Schranken verwiesen werden.

Solch eine kapitalistisch orientierte Zwangs(ausderTaschesaug)bundelung ist schon seit langem nicht mehr zeitgemäß.

Wer sich soetwas (Steve) ausdenckt,ist etweder maßlos oder dumm und denkt an der Realität des täglichen Seins stark vorbei.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
"Yeah, I want to sleep with Anna Hickman instead of my girlfriend, but this is not gonna happen either!"

Dem schließe ich mich sofort an:)

Was die einstweilige Verfügung betrifft... Abwarten und Tee trinken. Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
neid der besitzlosen.
da möchte wohl der vodofone chef auch das iphone haben. darf es aber nicht.
kurzerhand wird geklagt ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Vodafone entdeckt seine "Verbraucherschutz"-Ader...

...ebendies Unternehmen, das einen für Internet WLAN Zugang am Flughafen mit fast 6 € für eine halbe Stunde abzocken will. Sind ja unterm Strich doch alle gleich, die Brüder;)
 

KayHH

Gast
Ja, Apple ist böse, wenn wir das machen ist das natürlich was ganz anderes. Es ist nicht zufällig so, dass sich das Samsung doch eher schlecht verkauft?


KayHH
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vodafone ist nur sauer, dass sie den Zuschlag nicht bekommen haben.
Denn sie haben sich ja auch um das iPhone beworben bei Apple, und hätten sie den exklusiven Zuschlag bekommen, hätten sie sich wohl dann nicht beschwert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde immer lustig, was für einen Aufstand oft gemacht wird, sobald man "Einstweilige Verfügung" liest. Dabei ist das gerade der Witz: Eine einstweilige Verfügung "erwirken" (uh, das klingt vielleicht wichtig und bedrohlich) kann man ganz einfach, ohne irgendeine Entscheidung oder ohne dass das "Erwirken" irgendetwas zur Sachlage aussagen würde.
Das ist wie "Anzeige aufgeben", dadurch ist auch noch gar nichts entschieden oder verändert.

Aber was da rauskommt, da darf man durchaus gespannt sein, ja. Vermutlich streiten momentan Apple und T-Mobile miteinander darum, wessen Rechtsanwalts-Armee darauf losgelassen wird :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Juhu! In Kalifornien klagen die Verbraucher, in Deutschland die Konkurrenz.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Sehr schön.

Diese "Monopolisten" (auch explizit Apple) sollten dringlichst in Ihre Schranken verwiesen werden.

Solch eine kapitalistisch orientierte Zwangs(ausderTaschesaug)bundelung ist schon seit langem nicht mehr zeitgemäß.

Wer sich soetwas (Steve) ausdenckt,ist etweder maßlos oder dumm und denkt an der Realität des täglichen Seins stark vorbei.

Ist das jetzt Ironie und meinst Du das wirklich ernst? Es sollte doch jedem Anbieter überlassen bleiben, wie und mit wem er sein Produkt verkauft! Von welchem Monopol redest Du überhaupt?
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Ähem... der "iPhone Killer", das Samsung F700, wird doch exklusiv von Vodafone vertrieben.

Isses da nicht etwas... naja, lächerlich gegen einen Mitbewerber zu klagen, weil dieser ebenfalls ein Mobiltelefon exklusiv anbietet?
 

imonkey

Cox Orange
Registriert
15.11.07
Beiträge
96
Irgendwie war es doch klar, dass so etwas kommen musste. Wenn nicht von Vodafone, dann von o2 o.ä.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Vodafone ist nur sauer, dass sie den Zuschlag nicht bekommen haben.
Denn sie haben sich ja auch um das iPhone beworben bei Apple, und hätten sie den exklusiven Zuschlag bekommen, hätten sie sich wohl dann nicht beschwert.

Deswegen heißt das ja Wettbewerbsrecht. Es klagt nur der (Wettbewerber), der sich beschwert.