1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Videofunktion im nächsten iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 07.04.09.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

[preview]Bei den Kollegen von macrumors.com ist ein Screenshot der Videoaufnahmefunktion des nächsten iPhones aufgetaucht. Gefunden wurde der Screenshot in der iPhone OS 3.0 beta und zeigt neben der Blendenansicht, die wir bereits aus der Kamerafunktion der letzten iPhones kennen, einen kleinen Schieberegler um zwischen Foto und Video zu wechseln, so wie eine Ansicht des zu letzt aufgenommenen Bildes.[/preview]

In der aktuellen Beta des nächsten iPhone Betriebssystems ist diese Ansicht der Kamera nicht standardmäßig verfügbar, sie lässt sich, wie macrumors berichtet, jedoch freischalten, wenn man der Software über eine Konfigurationsdatei vorgaukelt man hätte eine eingebaute Kamera mit Videounterstützung.

Weitere neue Funktionen sollen eine Autofokusfunktion für die Kamera, ein digitaler Kompas, wie er in dem G1 with google eingebaut ist und Sprachsteuerung sein.

Quelle: Macrumors

Anhänge:

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Schööön! Sehr schöön sogar...:-D

Man, diese ganzen ansickernden Rumors um das neue iPhone machen einem das Warten echt immer schwieriger...ich will nur noch das es endlich kommt, das neue iPhone!

Kann es kaum abwarten, all die Features alle zu nutzen...bei der Videofunktion bin ich vor allem mal auf die Megapixelzahl gespannt...2 MP, 3,2 MP, 5MB??:-D

3. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

oh oh wurde da etwa kopiert?????

4. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

So langsam wird das OS aber schon ne eierlegende Wollmilchsau, oder?
    Dann muss Apple sich aber mächtig ins Zeug legen, wenn sie all diese Erwartungen erfüllen wollen.

5. .holger

.holger Geflammter Kardinal

das Ding heißt doch "G1 with google" oder? Ich hab das einfach so weggeschrieben, da das Gerät diesen Namen hat, oder?

6. fufL

fufL Friedberger Bohnapfel

war doch wohl zu erwarten, dass das mal kommt...

7. Bergwerk

Bergwerk Allington Pepping

Das hört sich alles sehr nett an. Ich bin aber immer noch mit meinen 3G zufrieden, und hoffen auf die vielen guten Implementierungen des OS3.
    Ein neues IPhone kommt bei mir erst nach Ablauf des Vertrages wieder in das Haus. Also im Juli 2010.

8. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

Vlt meinst du G1 mit Android.....aber das Geraet an sich hab ich bis jetzt nur als G1 gekannt oder manchmal auch T-Mobile G1

9. iPhone4G

iPhone4G Carola

Endlich das wurde auch Zeit.
    Das Blöde ist nur das man bis zum Sommer warten muss bis es rauskommt.

10. icruiser

icruiser Himbeerapfel von Holowaus

Entschuldigt, dass ich langsam nicht mehr ganz durchblicke...
    geht es hier nun um das neue iPhone OS
    oder eine neue Generation des iPhone an sich?

11. AtzenPeter

AtzenPeter Boskop

ich freue mich auch schon obwohl ich es mir warscheinlich nicht leisten kann

12. tobi2k

tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Das kann man jetzt schon mitm Jailbreak haben ;)
    Ich frag mich, wie es mit der Stabilität aussieht. 2.0 mit vielen neuen Funktionen war/ist sehr verbuggt. Hoffentlich wird 3.0 anders

13. FloMac

FloMac Schöner von Nordhausen

Oh das iPhone OS 3.0 wird göttlich :p So möge doch die Zeit schneller vergehen ... ^^

14. bauklo

bauklo Finkenwerder Herbstprinz

Weil es (wie jedes andere Telefon auf dem Markt schon seit Jahren) jetzt endlich nicht nur Fotos sondern auch Videos aufnehmen kann?

Oder kommt da noch mehr?
    Vielleicht ein Skype, dass in Deutschland auch nutzbar ist oder so...

15. afghan

afghan Boskoop

irgendwie sehe ich das als gewollt von apple, diese Informationen so langsam aber sicher an die öffentlichkeit zu bringen. Wie du schon sagst, das ganze macht einem das Warten echt schwer. Man will immer mehr das neue iPhone endlich haben. Man wird so langsam zum Höhepunkt getrieben, am ende kann man ja nur eins. "Kaufen" :p

16. nickch4nge

nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

mir schmeckt der Kaugummi nicht mehr. ;)

17. iDomi

iDomi Macoun

genial
    falls die qualität stimmt wird es bestimmt genial

18. Straßdörfler

@yoshi007,
    weil du ja mit 17 das volle potential des jetzigen, geschweige denn des nächsten iphone "voll ausnützt"?! lol

T-lo gefällt das.
  19. Joe

Joe Akerö

Also das ist bei der Anzahl der Grundfunktionen des iPhones ja nicht gerade schwer.

20. SoundAuthority

SoundAuthority Kleiner Weinapfel

Wieso nicht? In großen Unternehmen ist das iPhone nicht tauglich, weil da M$ seine Lobby hat --> Blackberry

Diese Seite empfehlen