1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videofunktion im nächsten iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 07.04.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Bei den Kollegen von macrumors.com ist ein Screenshot der Videoaufnahmefunktion des nächsten iPhones aufgetaucht. Gefunden wurde der Screenshot in der iPhone OS 3.0 beta und zeigt neben der Blendenansicht, die wir bereits aus der Kamerafunktion der letzten iPhones kennen, einen kleinen Schieberegler um zwischen Foto und Video zu wechseln, so wie eine Ansicht des zu letzt aufgenommenen Bildes.[/preview]

    In der aktuellen Beta des nächsten iPhone Betriebssystems ist diese Ansicht der Kamera nicht standardmäßig verfügbar, sie lässt sich, wie macrumors berichtet, jedoch freischalten, wenn man der Software über eine Konfigurationsdatei vorgaukelt man hätte eine eingebaute Kamera mit Videounterstützung.

    Weitere neue Funktionen sollen eine Autofokusfunktion für die Kamera, ein digitaler Kompas, wie er in dem G1 with google eingebaut ist und Sprachsteuerung sein.

    Quelle: Macrumors
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schööön! Sehr schöön sogar...:-D

    Man, diese ganzen ansickernden Rumors um das neue iPhone machen einem das Warten echt immer schwieriger...ich will nur noch das es endlich kommt, das neue iPhone!

    Kann es kaum abwarten, all die Features alle zu nutzen...bei der Videofunktion bin ich vor allem mal auf die Megapixelzahl gespannt...2 MP, 3,2 MP, 5MB??:-D
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oh oh wurde da etwa kopiert?????
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    So langsam wird das OS aber schon ne eierlegende Wollmilchsau, oder?
    Dann muss Apple sich aber mächtig ins Zeug legen, wenn sie all diese Erwartungen erfüllen wollen.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das Ding heißt doch "G1 with google" oder? Ich hab das einfach so weggeschrieben, da das Gerät diesen Namen hat, oder?
     
  6. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    war doch wohl zu erwarten, dass das mal kommt...
     
  7. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Das hört sich alles sehr nett an. Ich bin aber immer noch mit meinen 3G zufrieden, und hoffen auf die vielen guten Implementierungen des OS3.
    Ein neues IPhone kommt bei mir erst nach Ablauf des Vertrages wieder in das Haus. Also im Juli 2010.
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Vlt meinst du G1 mit Android.....aber das Geraet an sich hab ich bis jetzt nur als G1 gekannt oder manchmal auch T-Mobile G1
     
  9. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Endlich das wurde auch Zeit.
    Das Blöde ist nur das man bis zum Sommer warten muss bis es rauskommt.
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Entschuldigt, dass ich langsam nicht mehr ganz durchblicke...
    geht es hier nun um das neue iPhone OS
    oder eine neue Generation des iPhone an sich?
     
  11. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    ich freue mich auch schon obwohl ich es mir warscheinlich nicht leisten kann
     
  12. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Das kann man jetzt schon mitm Jailbreak haben ;)
    Ich frag mich, wie es mit der Stabilität aussieht. 2.0 mit vielen neuen Funktionen war/ist sehr verbuggt. Hoffentlich wird 3.0 anders
     
  13. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Oh das iPhone OS 3.0 wird göttlich :p So möge doch die Zeit schneller vergehen ... ^^
     
  14. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Weil es (wie jedes andere Telefon auf dem Markt schon seit Jahren) jetzt endlich nicht nur Fotos sondern auch Videos aufnehmen kann?

    Oder kommt da noch mehr?
    Vielleicht ein Skype, dass in Deutschland auch nutzbar ist oder so...
     
  15. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
    irgendwie sehe ich das als gewollt von apple, diese Informationen so langsam aber sicher an die öffentlichkeit zu bringen. Wie du schon sagst, das ganze macht einem das Warten echt schwer. Man will immer mehr das neue iPhone endlich haben. Man wird so langsam zum Höhepunkt getrieben, am ende kann man ja nur eins. "Kaufen" :p
     
  16. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    mir schmeckt der Kaugummi nicht mehr. ;)
     
  17. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    genial
    falls die qualität stimmt wird es bestimmt genial
     
  18. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    @yoshi007,
    weil du ja mit 17 das volle potential des jetzigen, geschweige denn des nächsten iphone "voll ausnützt"?! lol
     
    T-lo gefällt das.
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Also das ist bei der Anzahl der Grundfunktionen des iPhones ja nicht gerade schwer.
     
  20. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wieso nicht? In großen Unternehmen ist das iPhone nicht tauglich, weil da M$ seine Lobby hat --> Blackberry
     

Diese Seite empfehlen