• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videofunktion im nächsten iPhone

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Bei den Kollegen von macrumors.com ist ein Screenshot der Videoaufnahmefunktion des nächsten iPhones aufgetaucht. Gefunden wurde der Screenshot in der iPhone OS 3.0 beta und zeigt neben der Blendenansicht, die wir bereits aus der Kamerafunktion der letzten iPhones kennen, einen kleinen Schieberegler um zwischen Foto und Video zu wechseln, so wie eine Ansicht des zu letzt aufgenommenen Bildes.[/preview]

In der aktuellen Beta des nächsten iPhone Betriebssystems ist diese Ansicht der Kamera nicht standardmäßig verfügbar, sie lässt sich, wie macrumors berichtet, jedoch freischalten, wenn man der Software über eine Konfigurationsdatei vorgaukelt man hätte eine eingebaute Kamera mit Videounterstützung.

Weitere neue Funktionen sollen eine Autofokusfunktion für die Kamera, ein digitaler Kompas, wie er in dem G1 with google eingebaut ist und Sprachsteuerung sein.

Quelle: Macrumors
 

Anhänge

  • 081242-cameramr.jpg
    081242-cameramr.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 2.880

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schööön! Sehr schöön sogar...:-D

Man, diese ganzen ansickernden Rumors um das neue iPhone machen einem das Warten echt immer schwieriger...ich will nur noch das es endlich kommt, das neue iPhone!

Kann es kaum abwarten, all die Features alle zu nutzen...bei der Videofunktion bin ich vor allem mal auf die Megapixelzahl gespannt...2 MP, 3,2 MP, 5MB??:-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So langsam wird das OS aber schon ne eierlegende Wollmilchsau, oder?
Dann muss Apple sich aber mächtig ins Zeug legen, wenn sie all diese Erwartungen erfüllen wollen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das Ding heißt doch "G1 with google" oder? Ich hab das einfach so weggeschrieben, da das Gerät diesen Namen hat, oder?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
war doch wohl zu erwarten, dass das mal kommt...
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Das hört sich alles sehr nett an. Ich bin aber immer noch mit meinen 3G zufrieden, und hoffen auf die vielen guten Implementierungen des OS3.
Ein neues IPhone kommt bei mir erst nach Ablauf des Vertrages wieder in das Haus. Also im Juli 2010.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das Ding heißt doch "G1 with google" oder? Ich hab das einfach so weggeschrieben, da das Gerät diesen Namen hat, oder?

Vlt meinst du G1 mit Android.....aber das Geraet an sich hab ich bis jetzt nur als G1 gekannt oder manchmal auch T-Mobile G1
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Endlich das wurde auch Zeit.
Das Blöde ist nur das man bis zum Sommer warten muss bis es rauskommt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Entschuldigt, dass ich langsam nicht mehr ganz durchblicke...
geht es hier nun um das neue iPhone OS
oder eine neue Generation des iPhone an sich?
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich freue mich auch schon obwohl ich es mir warscheinlich nicht leisten kann
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Das kann man jetzt schon mitm Jailbreak haben ;)
Ich frag mich, wie es mit der Stabilität aussieht. 2.0 mit vielen neuen Funktionen war/ist sehr verbuggt. Hoffentlich wird 3.0 anders
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Oh das iPhone OS 3.0 wird göttlich :p So möge doch die Zeit schneller vergehen ... ^^
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Oh das iPhone OS 3.0 wird göttlich :p So möge doch die Zeit schneller vergehen ... ^^

Weil es (wie jedes andere Telefon auf dem Markt schon seit Jahren) jetzt endlich nicht nur Fotos sondern auch Videos aufnehmen kann?

Oder kommt da noch mehr?
Vielleicht ein Skype, dass in Deutschland auch nutzbar ist oder so...
 

afghan

Boskoop
Registriert
18.10.08
Beiträge
41
...
Man, diese ganzen ansickernden Rumors um das neue iPhone machen einem das Warten echt immer schwieriger...ich will nur noch das es endlich kommt, das neue iPhone!
...

irgendwie sehe ich das als gewollt von apple, diese Informationen so langsam aber sicher an die öffentlichkeit zu bringen. Wie du schon sagst, das ganze macht einem das Warten echt schwer. Man will immer mehr das neue iPhone endlich haben. Man wird so langsam zum Höhepunkt getrieben, am ende kann man ja nur eins. "Kaufen" :p
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
genial
falls die qualität stimmt wird es bestimmt genial