• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videofunktion im nächsten iPhone

markusob

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Kann die Kamera im 1st Gen und 3G iPhone denn rein theoretisch Videos aufzeichnen? Ich denke, das hängt davon ab, wie viele Bilder sie pro Sekunde durchreichen kann. Wie ist es mit dem Ton? Würde das bisherige Mico reichen? Gibt es da schon inoffzielle Software für den Zweck (bin da nicht auf dem Laufenden)?

Videos sind mir aber eigentlich egal. Ich persönlich warte von allen neuen Features am meisten auf die vollwertigen Navigationslösungen. Es wäre toll, wenn ich kein extra Navi mehr bräuchte und fürs iPhone eine vollwertige Navigationslösung im AppStore verfügbar wäre. Ich hoffe auf normale Kaufangebote mit unbegrenzter offline-Nutzung und keine Abo-Angebote. Dann wäre das iPhone für mich ein echtes all-in-one-Gerät.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Youtube-Sharing?

Dann nehme ich mit einer schlechten Cam auf und lade zu einem der schlechtesten Videohoster hoch. Aber da sie ja eh einen Packt mit dem Teufel Google haben, wirds wohl darauf hinauslaufen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Youtube-Sharing?

Dann nehme ich mit einer schlechten Cam auf und lade zu einem der schlechtesten Videohoster hoch. Aber da sie ja eh einen Packt mit dem Teufel Google haben, wirds wohl darauf hinauslaufen.
Warum schlechter Video-Hoster?:oops:
Also ich bin mit YouTube eigentlich voll zufrieden, das einzige was mich bekloppt macht, sind die manchmal ewig langen Upload-Zeiten...warum so lange??o_O

Aber sonst...alles okay!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Youtube-Sharing?

Dann nehme ich mit einer schlechten Cam auf und lade zu einem der schlechtesten Videohoster hoch. Aber da sie ja eh einen Packt mit dem Teufel Google haben, wirds wohl darauf hinauslaufen.

Welchen Videohoster würdest du empfehlen? Vimeo? :)