• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videofunktion im nächsten iPhone

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
so langsam könnt des teil doch mal aufn markt kommen ....
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Das hört sich alles sehr nett an. Ich bin aber immer noch mit meinen 3G zufrieden, und hoffen auf die vielen guten Implementierungen des OS3.
Ein neues IPhone kommt bei mir erst nach Ablauf des Vertrages wieder in das Haus. Also im Juli 2010.

Sehe ich genauso, warte gespannt auf Firmware 3.0, neues iPhone erst wenn der Vertrag ausläuft. So cool können die neuen Features gar nicht sein.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das ganze gibt es schon ewig via Jailbreak, es scheint also keine Kunst zu sein, diese Funktion zu schreiben. Und die Qualität war dafür auch okay. :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Die Jailbreakqualität fand ich ziemlich gut. Mal schauen was Apple abliefert
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Ich weiß garnicht, was ihr euch immer so über die Videofunktion freut. Für mehr als nen kleinen Clip reicht die Qualität doch eh nicht.

"auto-focus camera", "magnetometer" (digital compass), and "Voice Control" sind viel mehr eine News wert ;)
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
ähm...mal ne frage an die, die früher vom 2G auf 3G im laufenden Vertrag gewechselt sind (und natürlich auch alle anderen die es wissen).
Hab jetzt das 3G seit Juni/Juli letzten Jahres. Soll heißen, mein Vertrag läuft ja noch über ein Jahr.
Kann man denn während dem laufenden Vertrages aufs neue IPhone switchen?
Wenn ja, wie issn das dann mit der Vertragslaufzeit, eventuell neuer Gebühren und Preise?
Kennt sich da jmd. aus?

danke schon mal
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Wie schaltet man die Funktion denn frei? Geht das auch ohne Jailbreak? Hab die aktuellste Beta drauf...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hoffe es muss nicht wirklich erst ein neues iPhone sein um damit filmen zu können o_O ... das sollte doch eigentlich eine reine Frage der Software sein.
 

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich bin nun auch soweit, das ich ein iPhone haben möchte. Ich werde es auch tun. Nur die fast täglichen Gerüchte über ein evtl. neues iPhone (??) lassen mich nun warten.
Für mein Verständis habe ich mal eine Frage. Ich habe auch das Gefühl das nicht nur ich etwas durcheinander bin mit den iPhone- und Softwarebezeichnungen.
Das jetzige iPhone heißt ja "iPhone 3G".?
Das evtl. neue würde heißen "iPhone G3".?
und das neue OS für iPhone, welches ja schon vorgestellt wurde, heist "iPhone OS 3.0".?
Ist das so richtig...... o_O

Die letzten Gerüchte, wie diese hier, würden die ein neues iPhone, also neue Hardware, zur Folge haben???

Vielen Dank, gruß rico
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Ist ey wohl auch, ansonsten müssten die ja schon über den Nachfolger
des iPhone 3G verfügen...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
ähm...mal ne frage an die, die früher vom 2G auf 3G im laufenden Vertrag gewechselt sind (und natürlich auch alle anderen die es wissen).
Hab jetzt das 3G seit Juni/Juli letzten Jahres. Soll heißen, mein Vertrag läuft ja noch über ein Jahr.
Kann man denn während dem laufenden Vertrages aufs neue IPhone switchen?
Wenn ja, wie issn das dann mit der Vertragslaufzeit, eventuell neuer Gebühren und Preise?
Kennt sich da jmd. aus?

danke schon mal

Sorry, aber diese Frage geht mir langsam aber sicher auf den Keks. In jedem Thread der zum neuen iPhone oder zum iPhone OS 3.0 erstellt wird, wird diese Frage aufs neue gestellt. Woher soll das hier jemand wissen? Außer evtl. Mitarbeiter von T-Mob und wahrscheinlich nicht mal die. Vielleicht wird es wieder eine Upgradefunktion zum neuen iPhone geben, vielleicht aber auch nicht. Wenn es sie gibt, darfst du wieder 10Euro pro Restmonat des laufenden Vertrages blechen (ich glaube so war das). Bemüh einfach die Suche, sie steht jedem offen.

Ich find die Videofunktionalität eigentlich ganz gut, wenn die Kamera dafür taugt :) Auch den Wechsel zwischen Foto und Video mittels Schieberegler finde ich echt super. Bin schon gespannt aufs neue OS.

<ironie>Kann ich eigentlich meinen Vertrag im Juni verlängern und auf das neue upgraden wenn ich das 2G schon seit November 2007 besitze</ironie>
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
[ironie]Ach, Apple rippt doch eh die ganzen Apps die es bei Cydia/Installer gibt...[/ironie]
Aber endlich rafft Apple mal das diese Funktionen schon bei der allerersten Version verfügbar seien sollten. Zu mindestens die Videofunktion oder wie das kommende Copy & Paste was es ja alles schon gibt per Jailbreak, daher eigentlich nichts großes neues was uns da erwartet, außer für die die kein jailbreak iPhone haben.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
@yoshi007

hast du dich mal gefragt, warum so viele deiner Kommentare soo schlecht bewertet werden???