• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videofunktion im nächsten iPhone

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Unbewertet
Entschuldigt, dass ich langsam nicht mehr ganz durchblicke...
geht es hier nun um das neue iPhone OS
oder eine neue Generation des iPhone an sich?

Es ist halt so ne Sache.. es kann ja sein dass das OS 3.0 die Software für alle iPhones ist.
Nur werden halt die Funktionen erst aktiviert wenn die Software die richtige Hardware hat.

Beispiel Bluetooth: 3.0 unterstützt das neue bessere Audioprofil aber die funktion wird im aller ersten iPhone nicht verfügbar sein weil die passende Hardware fehlt.

Und wenn man im OS etwas über "Autofokus" herausfindet dann kann man halt daraus schließen dass das neue iPhone einen Autofokus haben wird.

Man muss halt unterscheiden zwischen features die das 3G jetzt schon beherrschen könnte oder eben ned :D und so entsteht in unserer Fantasie das iPhone von morgen
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie zum Geier aktivieren die das alles? Ist da schon eine Dritte Beta draussen?

Könnte ich das an meinem iPhone 3G auch aktivieren? Und falls ja: Wie?
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ganz schöne frechheit, dass sowas erst in der 3ten generation eines handys kommt, wo jedes handy seit 5 jahren ne videofunktion hat
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
warum sind alle so ungeduldig?

ich chill lieber bis zum sommer anstatt an meinem iphone rumzuspielen und das 3.0 so zu manipulieren (was ich nie im leben können würde) dass es denkt ich hab ne video taugliche kamera
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich fänds toll, wenn sie die Effekte von Photo Booth, also z.B. SW, Sepia usw., aber auch verzerren, Fischauge usw., hinzufügen würden!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wow das hört sich echt interessant an! Ich hoffe in dieser bzw. nächster Woche werden hierzu weitere Infos bekannt :)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
...kann ma endlich FLASH kommen...?? Apple soll einfach mal die Standards erfüllen, alles andere wäre lächerlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Flas kommt NICHT und das ist gut so... Wir eerden auch so schon genug von diesen doofen Layer-Popups geplagt am Computer...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Entschuldigt, dass ich langsam nicht mehr ganz durchblicke...
geht es hier nun um das neue iPhone OS
oder eine neue Generation des iPhone an sich?

Ich glaube beides, aber die Videofunktion gibt es dank dem OS.

Aber, dass Yoshi das so freut? Als wärs eine Revolution. Eine Videofunktion gehört zum Handy schon seit zig Jahren, erst Recht wenn schon eine gute Kamera eingebaut ist.

Ich denke mal Apple hat das seit dem iPhone OS 1.0 genau geplant, sodass die u.a Videofunktion (neue) Kunden anlocken soll, die sich das noch neuere "bessere" OS zulegen wollen.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Wenn man das Freischalten konnte können dann auch die jetztigen iPhones Filmen?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also ich finde es sieht stark nach einem fake aus !
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin jetzt mal gespannt, wie viel Pixel die Kamera haben wird.
Außerdem hört sich das mit dem Kompass auch interessant an:)
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Is meiner Meinung nach ein billiger Fake^^

Schaut euch mal den Schiebregler an ... beim iPhone sehen die normalerweise anders aus...würde mich sehr wundern, wenn die Kamera nun aus der Reihe tanzt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja aber Voice Command würd auch langsam mal Zeit...

Ob Fake oder nicht, interessant bleibt das Thema jedenfalls...
 

Mel-Amsterdam

Golden Delicious
Registriert
27.03.09
Beiträge
6
das neue IPhone

Hallo,

da ich mir nächste Woche ein IPhone kaufen wollte meine brennende Frage.
Wann soll das neue IPhone herauskommen?
Und lohnt es sich Eurer Ansicht nach, hierauf zu warten?

Vielen Dank und liebe Grüße
Mel
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neues iPhone vermutlich im Sommer (Juni) - das ist kein bestätigter Termin.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Aber relativ wahrscheinlich...

Wenn du jetzt ein iPhone brauchst dann kauf es jetzt, sonst warte halt mal noch bis im Sommer ab...