• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Versandbereit" im Apple Store

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
Dem Wanderprediger Sei Dank

lieber gefährte,
es freuet mich gar sehr, alter gesell hast dir die zeit vom wanzt geschnürt um botschaft mir zu erbringen. welch hohe zier, welch anrührige freude er mir angedeihen ließ. eine botschaft aus kalau von meinem freund, herzlichen dank und weiter gut befohlen.

hast dein tagwerk unterbrochen, mein haupt ist gesenkt und dankt dir dafür.

wolfgang ( kienend >):innocent:
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Glückwunsch Odin,

sag mal: hab ich das richtig gesehen? Laut deinen Tracking-Daten hat es ja gerade mal 2 Tage (vom Versandbeginn) gedauert, bis du deinen Mac in Empfang nehmen durftest. Wenn dem wirklich so ist, dann dürft ich meinen 24er wohl schon morgen erhalten.

Allerdings weiß ich nicht, was bei dir als Versandart angegeben war. Bei mir: via TNT Schnellversand (EMEA) - was auch immer das bedeuten mag. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Ding aus Kostengründen per Frachtcontainer anschwimmt. Der bräuchte aber ein bisschen länger.

("EMEA": vielleicht "Europe, Middle East, Asia") o_O
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
EMEA = Europe Middel East

nur der Vollständigkeit halber
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
@ all

ja das hat mich auch sehr verwundert, daß es so schnell ging. bei mir war ebenfalls "EMEA" als versandart angegeben.
ich drücke euch allen die daumen.


wolfgang
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Glückwunsch Odin,

hmm ich habe allerdings die Dumpfe befürchtung das das Wunderwerk nicht an der Örtlichkeit stehen wird an die ich Morgen reise. Ich hätte ja schon gerne mal meine Augen auf dieses Wunderwerk gerichtet da ich ja noch den alten Wißen iMac hab. Vor allem die Tastatur mal Life zu sehen. Aber nichts desto trotz freut mich das ich dort wenigstens auf Apple Jünger treffen werde. Nun lasst uns nur noch den rest der Welt infizieren.
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
Danke Danke Danke

Hallo AGGY,
ja deine vermutung ist richtig, er steht vorerst noch bei mir privat. eventuell werde ich ihn mit ins "irgendwann mal" büro nehmen. dann kannste ihn ja streicheln und drücken. eventutell siehste ihn ja auch mal vorher wenn wir eine besprechung ansetzen, oder so........

bis später

wolfgang
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Stimmt ja wir brauchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Besprechungen über zum Beispiel, Nautische Auswirkungen auf die Welt Seetang Industrie durch die Mondeinstrahlung in Schaltjahren
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
Mir Dünkt Er Hat Den Schwarzen Afgahnen Geritten

AGGY,
hat er sich im weine seinen frust ertränkt oder hat er gar das Afgahnengras, das pechschwarze durch seine odemswege gepfiffen ?
sag an, ist ihm noch zu helfen ?

der welt entrückt, faselnder weise.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
entrückt oder nicht entrückt? das ist hier die frage. Doch viel eher neigt es mich dazu mein haupte vor das ihre zu senken und voll achtung das silberne heiligtum in vollem glanzen zu huldigen.

Auf gut deutsch ab grade gesehen was du dir bestellt hast!!!! Is ja nur das feinste vom feinsten. Aber unter Macianern gibts kein Neid sondern nur die Achtung vor dem Technischen Fortschritt dem man sich in völliger hingabe labt
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
ich bin begeistert, das wunderwerk soll ja auch richtig zum arbeiten sein. die nächste aufführung kommt bestimmt und zu weihnachten wirds wohl auch etwas geben.

mir fehlt ein gutes musikbearbeitungsprogramm so wie ( audition 2.0 / samplitude / sequoia usw.)
natürlich alles für den imac.
ich habe mir iwork´08 mit bestellt, hast du infos was es für entsprechende proggis gibt ?

gruß
wolfgang
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
ich bin begeistert, das wunderwerk soll ja auch richtig zum arbeiten sein. die nächste aufführung kommt bestimmt und zu weihnachten wirds wohl auch etwas geben.

mir fehlt ein gutes musikbearbeitungsprogramm so wie ( audition 2.0 / samplitude / sequoia usw.)
natürlich alles für den imac.
ich habe mir iwork´08 mit bestellt, hast du infos was es für entsprechende proggis gibt ?

gruß
wolfgang

Schonmal Garageband angeguckt? Sonst gibts ja jetzt noch Logic Express 8 (nur noch 199$) ;)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Na denn mal Daumen gedrückt, dass es bei mir eventuell schon morgen so weit ist :cool:
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
@MasterofDistres
ja, garageband habe ich mir ( zugegeben nur kurz ) angeschaut. da muss ich mich noch einarbeiten um den funktionsumfang zu sehen.

@da_jones
ich drücke mit, damit es klappt

gruß
wolfgang
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ich bin mit soundtrack pro sehr zufrieden, kann ich dir gerne mal an meinem iBook zeigen.
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
@AGGY
komme ich gerne drauf zurück, ich habe noch so ein paar umgewöhnungs schwierigkeiten, ich finde nicht immer alles sogleich - wie gewohnt. aber von der performence bin ich einfach nur platt !

gruß
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jo das kann man(n) auch sein. Ich hab mich auch gewundert wie schnell auf einmal Audio bearbeitung sein kann. Und vor allem alles so schön benutzer freundlich
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
ja, ich habe einen wirklich schnellen --PC--, daß habe ich jedenfalls bis heute geglaubt. aber an die performence des imac kommt er bis jetzt bei weitem nicht an.
und nun macht der begriff " selbsterklärend " zum erstenmal sinn.
immer noch vollkommen begeistert

wolfgang
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ich muss dich leider noch ein wenig vorwarnen, die begeisterung wird nicht so schnell verschwinden. Ich hab meinen scho soooooo lange und bin immer wieder aufs neue begeistert.
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
ist vollkommen ok, da komme ich mit klar! ich sagte es schonmal ( äh, ich schrieb es ) - wie konnte ich so lange wiederstehen, warum war ich so ein ignorant ?

kopfschüttelnd

wolfgang
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
McOdin Ist Tief Beeindruckt Vom Appel Wunderwerk

:cool: @all,
ich habe bis jetzt noch keine hürde gefunden die ich nicht überwinden konnte. das einrichten von mail war einfach und hat super geklappt. ebenso einfach verhielt es sich mit itunes und die installation von iworks 08 ging reibungslos und war schnell gemeistert.
ich habe auch bis jetzt keinen der hier im forum genannten fehler und ärgernisse bei mir und dem imac finden können.

weiter forschend

wolfgang