• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Verkaufspreise im Marktplatz - Was ist fair?

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
lol...wer lesen kann - ist klar im Vorteil

--> Vorsicht: Satire

...das konnt ich mir nicht verkneifen...lolol
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
lol...wer lesen kann - ist klar im Vorteil

--> Vorsicht: Satire

...das konnt ich mir nicht verkneifen...lolol

Ob ich es mir verkneifen kann darauf hinzuweisen, dass Du Deinen Beitrag editiert hast...?! ;)

Im Übrigen sehe ich den Sinn Deiner Satire nicht wirklich, und das, obwohl ich mich durchaus für einen Satire-fähigen Menschen halte. Als überspitzt könnte ich allenfalls Deinen letzten Absatz verstehen, aber der Rest passt irgendwie recht gut in die Meinung, die Du im Verlauf dieses Threads vertreten hast - ein CDU-Politiker, der nach einer Diskussion sagt "Gut, dann sind eben alle SPD-Politiker doof" wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nicht als Satiriker angesehen, sondern eher als beleidigte Leberwurst. Meinst Du nicht auch... ;)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Vollkommen OT, aber ich kanns mir grad nicht verkneifen... :D


...irgendwie stelle ich mir Dich gerade vor, wie Du die Augen zusammenkneifst, Dir die Ohren zu hältst, mit dem Bein auf den Boden stampfst und trotzig "nope" sagst - aber ich kann mich natürlich auch irren... :D ;)


Edit:
und dabei belasse ich es jetzt auch, denn verstanden hast Du es wahrscheinlich schon lange, was ich sagen möchte, nur hab ich irgendwie das Gefühl, Du willst einfach den letzten Post haben. Also: bitteschön... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
#del ...können wir gerne über skype fortsetzen