• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verfügbarkeit des iPhone

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab eben mal in Nürnberg angerufen! Die haben immer noch keine... Ihnen wurde gesagt eine Lieferung kommt HEUTE aber bis jetzt noch nichts
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
habe die hotline noch mal b isschen terrorisiert xD..

dir sagen.. ab bestelldatum: 7Tage... wers glaubt
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wollte mir in Nürnberg eins zurücklegen lassen... Ich wäre auf Platz 165 eingetragen worden -.-
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Wollte mir in Nürnberg eins zurücklegen lassen... Ich wäre auf Platz 165 eingetragen worden -.-

Hey jackson ich komm auch aus nbg und sollte heute mein SICHER bekommen da sie SICHER eine Lieferung erhalten. bin erster auf der warteliste. Und was war? nix.. Da hat mich das genervt und ich hab verschiedene mediamaerkte in der umgebung angerufen.
In Donauwoerth (is 90 km von nuernberg) da hatten die noch 2. auch ein weisses :D also bin ich hingefahren und habs mir geholt und bin jetzt stolzer besitzer eines iphone 3g in weiss!!!!!!!!

@ Jackson, machs so wie ich, telefonier am besten die mediamaerkte in der gegend ab.
Achja der t-punkt im frankencenter hat mir gerade versichert die kommen morgen.. wenn du willst kannst du mein reserviertes haben^^ is ein 16 gb schwarz
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Hi,

ich habe gestern auf Nachfrage im T-Punkt auch erfahren das ich auf der Liste so weit hinten stehe das es wohl noch 3 Wo. dauern würde. Bestellt habe ich am Sa.

Eine Bekannte die im T-Punkt arbeitet sagte dann, du arbeitest doch bei XXXXX, du kannst Business Vertrag über die Firma bekommen. Dann hast du es Sa. oder MO.
Ich sage, die bezahlen mir doch nicht das iPhone....:oops:
Nee, sagt sie, nur der Business Vertrag über die Firma auf deinen Namen. Das ist nur Formal.

Mal schauen ob das klappt. :)

Wer also die Möglichkeit hat an einen Business Vertrag zu kommen sollte mal nachfragen.


Alex
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Das bringt dir rein gar nichts! Die Läger sind leer.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ein kollege von mir wurde auch heute von einem tpunkt store angerufen das er sein iphone abholen kann
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Jap, außerdem wird der MediaMarkt bei uns in der Nähe auch in den nächsten Tagen beliefert. Also scheint da schon was dran zu sein, dass jetzt wöchentlich abgearbeitet wird.
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Wen es interessiert:

In der Schweiz gibt es wohl 20.000 Vorbestellungen für Iphones.

Den Trip nach Basel um mir eines zu besorgen werde ich wohl auf nächsten oder übernächsten Monat verlegen....
 

derspacy

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
50
Gerade war der Paketmann mit meinem neuen IPhone an der Tür. Habe am 14.07. abends bestellt - als Neukunde (16GB schwarz, Complete S).
Doch das Paket geht wieder zurück, da ich Dussel meinen 2. Wohnansitz als Vertragsadresse angegeben habe...

Jetzt wird das Paket wieder zurückgeschickt und ich muss mich neu in der Warteliste einreihen :(

Ich war 15 cm vom neuen Iphone entfernt und jetzt sowas...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich könnte mich auch ohrfeigen. Ich hatte mich in meinem örtlichen T-Punkt vormerken lassen, allerdings erst am Montag, 14.07.08. Gestern hatte ich sechs Anrufe in Abwesenheit. Komme im Moment nur morgens und abens ans iPhone wegen Sanierungsarbeiten an unserem Haus. Es WAR der T-Punkt. Jetzt hat man MEIN Gerät an einen anderen Kunden abgegeben. Ist das nicht kacke? Da hat man das Glück eins bekommen zu können und dann sowas. Ter T-Punkt hat natürlich völlig korrekt gehandelt. Ist halt alles dumm gelaufen.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Gerade war der Paketmann mit meinem neuen IPhone an der Tür. Habe am 14.07. abends bestellt - als Neukunde (16GB schwarz, Complete S).
Doch das Paket geht wieder zurück, da ich Dussel meinen 2. Wohnansitz als Vertragsadresse angegeben habe...

Jetzt wird das Paket wieder zurückgeschickt und ich muss mich neu in der Warteliste einreihen :(

Ich war 15 cm vom neuen Iphone entfernt und jetzt sowas...

wärs nich einfacher gewesen anzurufen und bei t-mobile die adresse ändern?
 

derspacy

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
50
wärs nich einfacher gewesen anzurufen und bei t-mobile die adresse ändern?

Das hab ich getan. Leider sind wohl deren Abläufe so, dass das Paket als Retoure zurückgehen muss und dann neu verschickt wird. Ich hab zwar freundlich drum gebeten es unkompliziert zu tun, aber das sei wohl ausgeschlossen.

Ich hoffe nur, dass ich mein "altes Paket" direkt zurückgeschickt bekomme und nicht als Neuauftrag behandelt werde...

Also: Denkt dran die genauen Daten eures Personalausweises bei der Bestellung einzutragen. Steht auch so über dem Formular - aus der Gewohnheit heraus hab ich nicht dran gedacht.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
So, habe dann doch noch eines in meinem T-Punkt bekommen. Haben wohl auch noch ein paar da, wo sie die Vorbesteller nicht erreichen.
 

Mitglied 45133

Gast
So, habe dann doch noch eines in meinem T-Punkt bekommen. Haben wohl auch noch ein paar da, wo sie die Vorbesteller nicht erreichen.

Die Mitarbeiter im T-Punkt haben mir gestern gesagt, dass Sie jeden Vorbesteller nur 1 x anrufen! Wenn derjenige nicht ans Telefon geht hat er wohl Pech gehabt! :)

Grüße
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930

Mitglied 45133

Gast
Oh man das wäre richtig hart für "euch":( besonders für die, die noch keins haben.

Das Teil ist nämlich sooooo geil:-D

*duck und wech*

.. es ist blödsinn für alle, die Ihr iPhone online bestellt haben! T-Mobile ist nämlich bei Vertragsumstellungen besonders pünktlich und eine Ablöseforderung für bestehende Verträge stände dort ja auch noch im Raum!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Schenkt doch nicht jedem Bericht glauben.
Freuen wir uns auf kommende Woche, denn da soll es wohl voran gehen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann wissen wir wenigstens, dass wir TM-Mitarbeitern noch weniger Glauben schenken sollten als bisher. ;)