• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Fehlermeldungen bitte hier posten:
 

altowka

Gast
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Das ist zwar keine Fehlermeldung (tschuldigung:eek: ), aber ich habe gerade gesehen, daß das Karma verschwunden ist und nun mehr "Renommee" heißt... :(

Das finde ich ziemlich schade, weil "Karma" erstens den Nagel auf den Kopf trifft und zweitens eine historische Brücke zu in heutigen Zeiten nicht gerade alltäglichen, jedoch zu Apfeltalk sehr passenden Traditionen schlägt.

Ich finde es viel sympathischer. Könnt ihr das wieder einsetzen? Bitte bitte...:-*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Altowka hat's zwar schon geschrieben, aber bei "Renommee" muss ich doch auch nochmal schnell meine Fehlermeldung abgeben:

GraaaaaaaaAAAAAAAAAAH! BIT-TE WIE-DER KAR-MA!

<seufz> ;)


Und die Aufklappmenus bei "auf Thema antworten" (Schriftart, -groesse etc.) gehen nicht. Ueberhaupt scheinen die Knoeppchen nicht zu gehen ... auch Ctrl-I und so gehen nicht, Ctrl-P geht, mal schauen, ob gleich Ctrl-S geht.


Ich glaub' ich werd auch gleich mal kucken, ob's im Kontrollzentrum neue Einstellungen gibt ... Features Features Features.

Gruesse, Tom
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Karma ist gefixt und zurück ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Bonobo schrieb:
Ich glaub' ich werd auch gleich mal kucken, ob's im Kontrollzentrum neue Einstellungen gibt ... Features Features Features.

Gibt's. Einen 7-Bit zu 8-Bit ASCII Umwandler. :p:D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Kann ich bitte haben, dass ich Dave mehrmals hintereinander schlechtes Karma geben kann? Bitte?


Und die Mitgliederkarte ist weg! :'( hoffentlich nur voruebergehend.

Und die Smilies muss ich von Hand einsetzen <jammer> :-D


Gruss, Tom

p.s.: Und vielen herzlichen Dank fuer die "Ueberstunden", die Du und Ihr mal wieder schiebt. (In Anfuehrungsstrichen, weil's ja eigentlich ALLES Ueberstunden sind.)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Link einbinden geht nicht richtig, man kann eine Linkbeschreibung eingeben, stattdessen wird als Beschreibung automatisch auch die URL gesetzt. Von Hand ändern/eingeben geht aber.
(Safari 1.3.1)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

ich merke grade, dass nicht mehr angezeigt wird ob und wann ein Beitrag editiert wurde. Ich fand es immer ganz angenehm das zu wissen.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Bonobo schrieb:
Kann ich bitte haben, dass ich Dave mehrmals hintereinander schlechtes Karma geben kann? Bitte?

Willst du doch nur, weil du alleine der Karmaplatzhirsch sein willst. Zur Strafe gebe ich commander, Jesper und mullzk gutes und dir schlechtes Karma.
So, püh. Das hasse nun davon.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Beim Schreiben eines Beitrages kann man die Textbox nicht mehr groesser/kleiner machen, das fehlt mir doch sehr.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

versteh ich jetzt nicht - wo denn?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Direkt unten links unter der Texteingabebox gab's vorher kleine Textlinks "groesser" und "kleiner", damit konnte man die Textbox groesser und kleiner machen, sodass man mehr von seinem Beitrag sehen konnte, waehrend man ihn schrieb. Die sind jetzt weg. Waren wohl irgendwelche Javascriptdinger, ne?

Gilt sowohl fuer Standard-editor als auch fuer WYSIWYG-Editor.

Nachtrag: Oh, jetzt sehe ich diese beiden kleinen Doppelpfeilsymbole bei den Editier-Icons, die machen genau das. Cool.

Und geaendert wird jetzt mitten im Thread. Wenn ich das jetzt auch noch bei den Beitraegen anderer Leute duerfte, dann waere alles wunderbar :-D

Gute Nacht, Tom
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

gibts noch ;)
wenn du das meinst... (zentral im Bild)

Damit verabschiede ich mich ins Bett - Gute Nacht!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,4 KB · Aufrufe: 101

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Und noch was: Bitte bitte das "AW:" im Titel von Antworten wieder aendern in den internationalen Standard "Re:". Das "AW" ist eine Seuche, die von Outloook Express kam und dafuer sorgte, dass Mails in allen anderen Mailprogrammen nicht mehr korrekt sortiert wurden, bloss weil Microsoft sich mal wieder nicht an irgendwelche RFCs hielt. GraaaaAAAAAH! Mir bluten immer die Augen, wenn ich sowas sehe.

Gruss, Tom

p.s.: mein 3.333ster Beitrag :-D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

hab ne erfolgsmeldung:
mit der neuen schnellantwortbox funktioniert schnellantworten nunmer auch bei mir.

läuft die über ajax oder so?
sieht so komisch aus beim abschicken

/edit
jo sieht so aus.
word wohl komplett auf ajax umgebaut hier
sieht stylisch aus auf jeden fall

glückwunsch tom :)

und das AW: is echt zum kotzen
bei uns inner firma wird Antwort: davorgesetzt
das is mit abstand das dümmste was man tun kann
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Hmm, ich glaub' bei der neuen Funktion "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzen Besuch..." gibt's noch einen Bug. Ich hab' da mal 'n Screenshot angehängt, wo man das nachvollziehen kann. In dem Thread "Toast 6Lite von der Macwelt" habe ich als letzter geantwortet und trotzdem meint das System, dass ich da noch nicht alle Beiträge gelesen habe. :oops: Das mag zwar sein, aber gesehen habe ich auf jeden Fall alle. ;)

ByE...
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    32 KB · Aufrufe: 116

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Karmagabe bitte wieder Popup

Lieber Gerd,

waer's moeglich, das Karmagabenfenster wieder aufpoppen zu lassen, anstatt im selben Fenster zu laden und hinterher die Seite wieder zu laden? Das waer' IMO besser.

Und was ATL sagt, phaenomenisiert bei mir auch.


Gruss, Tom
 
  • Like
Reaktionen: atl

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
AW: Karmagabe bitte wieder Popup

Bonobo schrieb:
Und was ATL sagt, phaenomenisiert bei mir auch.
Klasse ausdrucksweise! Gefällt. :-D

Wenn ich über das "Phänomen" genauer nachdenke, hat das System eigentlich recht. Denn meinen Beitrag habe ich natürlich nicht gelesen, da ich das ja schon beim Schreiben gemacht habe und weiß, was drin steht. :) Vermutlich wäre es nicht aufgetreten, wenn ich den Thread danach noch einmal geladen hätte. Das ist meiner Meinung nach aber eher unnütz. :)

ByE...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
AW: Karmagabe bitte wieder Popup

bei mir is das ganze Forum als ungelesen markiert. das ändert sich auch nicht wenn ich jeden Thread zB im Café durchlese. danach ist noch immer alles ungelesen.