1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 02.01.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Fehlermeldungen bitte hier posten:
     
  2. altowka

    altowka Gast

    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Das ist zwar keine Fehlermeldung (tschuldigung:eek: ), aber ich habe gerade gesehen, daß das Karma verschwunden ist und nun mehr "Renommee" heißt... :(

    Das finde ich ziemlich schade, weil "Karma" erstens den Nagel auf den Kopf trifft und zweitens eine historische Brücke zu in heutigen Zeiten nicht gerade alltäglichen, jedoch zu Apfeltalk sehr passenden Traditionen schlägt.

    Ich finde es viel sympathischer. Könnt ihr das wieder einsetzen? Bitte bitte...:-*
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Altowka hat's zwar schon geschrieben, aber bei "Renommee" muss ich doch auch nochmal schnell meine Fehlermeldung abgeben:

    GraaaaaaaaAAAAAAAAAAH! BIT-TE WIE-DER KAR-MA!

    <seufz> ;)


    Und die Aufklappmenus bei "auf Thema antworten" (Schriftart, -groesse etc.) gehen nicht. Ueberhaupt scheinen die Knoeppchen nicht zu gehen ... auch Ctrl-I und so gehen nicht, Ctrl-P geht, mal schauen, ob gleich Ctrl-S geht.


    Ich glaub' ich werd auch gleich mal kucken, ob's im Kontrollzentrum neue Einstellungen gibt ... Features Features Features.

    Gruesse, Tom
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Karma ist gefixt und zurück ;)
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Gibt's. Einen 7-Bit zu 8-Bit ASCII Umwandler. :p:D
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Kann ich bitte haben, dass ich Dave mehrmals hintereinander schlechtes Karma geben kann? Bitte?


    Und die Mitgliederkarte ist weg! :'( hoffentlich nur voruebergehend.

    Und die Smilies muss ich von Hand einsetzen <jammer> :-D


    Gruss, Tom

    p.s.: Und vielen herzlichen Dank fuer die "Ueberstunden", die Du und Ihr mal wieder schiebt. (In Anfuehrungsstrichen, weil's ja eigentlich ALLES Ueberstunden sind.)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Link einbinden geht nicht richtig, man kann eine Linkbeschreibung eingeben, stattdessen wird als Beschreibung automatisch auch die URL gesetzt. Von Hand ändern/eingeben geht aber.
    (Safari 1.3.1)
     
  8. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    ich merke grade, dass nicht mehr angezeigt wird ob und wann ein Beitrag editiert wurde. Ich fand es immer ganz angenehm das zu wissen.
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Willst du doch nur, weil du alleine der Karmaplatzhirsch sein willst. Zur Strafe gebe ich commander, Jesper und mullzk gutes und dir schlechtes Karma.
    So, püh. Das hasse nun davon.
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Beim Schreiben eines Beitrages kann man die Textbox nicht mehr groesser/kleiner machen, das fehlt mir doch sehr.
     
  11. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    versteh ich jetzt nicht - wo denn?
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Direkt unten links unter der Texteingabebox gab's vorher kleine Textlinks "groesser" und "kleiner", damit konnte man die Textbox groesser und kleiner machen, sodass man mehr von seinem Beitrag sehen konnte, waehrend man ihn schrieb. Die sind jetzt weg. Waren wohl irgendwelche Javascriptdinger, ne?

    Gilt sowohl fuer Standard-editor als auch fuer WYSIWYG-Editor.

    Nachtrag: Oh, jetzt sehe ich diese beiden kleinen Doppelpfeilsymbole bei den Editier-Icons, die machen genau das. Cool.

    Und geaendert wird jetzt mitten im Thread. Wenn ich das jetzt auch noch bei den Beitraegen anderer Leute duerfte, dann waere alles wunderbar :-D

    Gute Nacht, Tom
     
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    gibts noch ;)
    wenn du das meinst... (zentral im Bild)

    Damit verabschiede ich mich ins Bett - Gute Nacht!
     

    Anhänge:

  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Und noch was: Bitte bitte das "AW:" im Titel von Antworten wieder aendern in den internationalen Standard "Re:". Das "AW" ist eine Seuche, die von Outloook Express kam und dafuer sorgte, dass Mails in allen anderen Mailprogrammen nicht mehr korrekt sortiert wurden, bloss weil Microsoft sich mal wieder nicht an irgendwelche RFCs hielt. GraaaaAAAAAH! Mir bluten immer die Augen, wenn ich sowas sehe.

    Gruss, Tom

    p.s.: mein 3.333ster Beitrag :-D
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    hab ne erfolgsmeldung:
    mit der neuen schnellantwortbox funktioniert schnellantworten nunmer auch bei mir.

    läuft die über ajax oder so?
    sieht so komisch aus beim abschicken

    /edit
    jo sieht so aus.
    word wohl komplett auf ajax umgebaut hier
    sieht stylisch aus auf jeden fall

    glückwunsch tom :)

    und das AW: is echt zum kotzen
    bei uns inner firma wird Antwort: davorgesetzt
    das is mit abstand das dümmste was man tun kann
     
  16. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    AW: vBulletin 3 Update: Fehlermeldungen

    Hmm, ich glaub' bei der neuen Funktion "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzen Besuch..." gibt's noch einen Bug. Ich hab' da mal 'n Screenshot angehängt, wo man das nachvollziehen kann. In dem Thread "Toast 6Lite von der Macwelt" habe ich als letzter geantwortet und trotzdem meint das System, dass ich da noch nicht alle Beiträge gelesen habe. :oops: Das mag zwar sein, aber gesehen habe ich auf jeden Fall alle. ;)

    ByE...
     

    Anhänge:

    • bug.jpg
      bug.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      100
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Karmagabe bitte wieder Popup

    Lieber Gerd,

    waer's moeglich, das Karmagabenfenster wieder aufpoppen zu lassen, anstatt im selben Fenster zu laden und hinterher die Seite wieder zu laden? Das waer' IMO besser.

    Und was ATL sagt, phaenomenisiert bei mir auch.


    Gruss, Tom
     
    atl gefällt das.
  18. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    AW: Karmagabe bitte wieder Popup

    Klasse ausdrucksweise! Gefällt. :-D

    Wenn ich über das "Phänomen" genauer nachdenke, hat das System eigentlich recht. Denn meinen Beitrag habe ich natürlich nicht gelesen, da ich das ja schon beim Schreiben gemacht habe und weiß, was drin steht. :) Vermutlich wäre es nicht aufgetreten, wenn ich den Thread danach noch einmal geladen hätte. Das ist meiner Meinung nach aber eher unnütz. :)

    ByE...
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    AW: Karmagabe bitte wieder Popup

    bei mir is das ganze Forum als ungelesen markiert. das ändert sich auch nicht wenn ich jeden Thread zB im Café durchlese. danach ist noch immer alles ungelesen.
     
  20. Trapper

    Trapper Boskop

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    213
    AW: Karmagabe bitte wieder Popup

    Hier auch o_O
     

Diese Seite empfehlen