• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Valentinstag

Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?

  • Ja

    Stimmen: 24 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 26,1%
  • hä? what the hell is Valentinstag :-p

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Halleluja!! Glückwunsch!!

Wo die Liebe hinfällt ... ;)

Ich war etwas spartanischer: Wir sind zum 2. Mal zusammen, aber der 1. gemeinsam Valentinstag. Wir waren uns aber von vorneherein einig, dass wir den Rosen-Zahl-dich-dumm-und-dämlich-Quatsch nicht mitmachen. Dafür gibt es auch noch 364 andere Tage. Also hab ich die Gelegenheit genutzt ihr das Italien-Buch zu kaufen, dass sie vorher erwähnt hatte und unbedingt wollte. O.k., es war wohl mehr ein Einzugsgeschenk.

Das einzigwahre Valentinstagsgeschenk ist kostenlos und doch nicht umsonst:
"Ich liebe dich!!"
 

Xeco

Gast
hab mir am valentinstag meinen arm gebrochen und lag im Krankenhaus -.-
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Xeco

Gute Besserung:-D

Habe nachträglich zum Vallentinstag meiner Frau einen iPod Shuffle geschenkt.:innocent: