• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Valentinstag

Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?

  • Ja

    Stimmen: 24 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 26,1%
  • hä? what the hell is Valentinstag :-p

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
smb schrieb:
b) sowieso noch nie was von solchen Tagen gehalten habe…:)
ein mann kann von solchen tagen gar nichts halten. das ist wider der natur...

dieses krampfhafte überlegen "was schenk ich ihr diesmal?" ist doch furchtbar
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auch wenn ich v-daynicht mag, ich weiss was gut für mich ist :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
flowbike schrieb:
Hab mal eben noch nen Punkt hinzugefügt :innocent:
lol, hast dich als admin schon richtig eingelebt, wie man sieht... :p
Aber der Punkt "Keine Frau an meiner Seite" fehlt definitiv noch!
Gruss r90
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
GloWi schrieb:
Ähm mist, diesen Punkt hab ich nicht bedacht. Kann das evtl. ein mod noch hinzufügen? ;)
Bei solchen Sachen immer gleich auf den Buzzer hauen, gelle -)
Weil: Wir lesen auch nich alles, gelle.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
risiko90 schrieb:
lol, hast dich als admin schon richtig eingelebt, wie man sieht... :p
Aber der Punkt "Keine Frau an meiner Seite" fehlt definitiv noch!
Gruss r90
Bin kein admin, nur ein mod ;)
Quasi ein Prügelknabe der Admins :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
flowbike schrieb:

Everybody hurts von R.E.M. - das typische Anti-Valentinstag-Lied :D
danach noch gleich The Final Cut von Pink Floyd über einen nicht ausgeübten Selbstmord, dann noch I Will Follow You Into The Dark von Death Cab For Cutie, dann The Outsider von A Perfect Cirle und noch Sachen wie A Tout Le Monde von Megadeth
und schon hat man die perfekt Playlist - na bravo……

@pete99: der Valentinstag ist so sinnlos wie Muttertag. warum muss ich meiner Freundin gerade an dem Tag meine Liebe beweisen? sollte man das nicht jeden Tag machen?……
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
flowbike schrieb:
Bin kein admin, nur ein mod ;)
Quasi ein Prügelknabe der Admins :p
ach tschuldigung Herr Moderator!
Du hast trotzdem Adminrechte in dem Forum :p
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Falls ihr euch fragt, wer der Idjot ist, der den dritten Punkt gewählt hat: Ich wars. :p



Konnte es nicht lassen...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hey hey, nicht vom Thema abkommen. ich brauch mehr Stimmen bei "Nein" und bei "hä? what the hell is Valentinstag"

:)
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Carina

Gast
Ich möchte wirklich keinen angreifen, aber "Ehe-" streit? Ich muss doch bitten,... das Forum ist zur Kommuniktion gedacht, und das denke ich, beschränkt sich doch sicherlich nicht nur auf Leute, die keinen Partner im Forum haben ;) Ansonsten musst du auch so konsequent sein, und jeden ermahnen, der häufig in diesem Threat postet,... dich eingeschlossen ^^

Zudem muss man mir dann auch die Möglichkeit lassen, mich zu rechtfertigen... wenn man schon ein Thema anschneidet, was mich extremst betrifft ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Eigentlich müsste es noch eine zweite Umfrage geben:
Habt ihr eurer Mann/Freund einen frohen Valentinstag gewünscht?

Wir sind, zur Hölle, in einem Mac Forum und da haben die Jungs fast nur Freunde …
Mensch, das versaut doch den ganzen Schnitt und ramponiert den Ruf. :p
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Carina schrieb:
Ich möchte wirklich keinen angreifen, aber "Ehe-" streit? Ich muss doch bitten,... das Forum ist zur Kommuniktion gedacht, und das denke ich, beschränkt sich doch sicherlich nicht nur auf Leute, die keinen Partner im Forum haben ;) Ansonsten musst du auch so konsequent sein, und jeden ermahnen, der häufig in diesem Threat postet,... dich eingeschlossen ^^

Zudem muss man mir dann auch die Möglichkeit lassen, mich zu rechtfertigen... wenn man schon ein Thema anschneidet, was mich extremst betrifft ;)
lol, ok du hast gewonnen, darfst mit deinem Freund ganz öffentlich streiten.. :-D :p ich geb dir die erlaubnis!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
und ausserdem hab ich auch ne partnerin!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ach keine Sorge, die ist nicht immer so. Nur heute nicht all zu gut gelaunt. ;)
 

Carina

Gast
Ja ist das denn ein Wunder, bei dieser Enttäuschung heute?? ^^
Und vielen dank risiko,... hab ich wenigstens etwas zum Valentin bekommen, die "Streiterlaubnis" *lach*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab meiner letzten Freundin in unregelmäßigen Abständen mal ne Kleinigkeit geschenkt, das halte ich für sinnvoller und schöner als am Valentinstag - obwohl sie da auch immer noch ne was bekommen hat.....