Valentinstag

Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?

  • Ja

    Stimmen: 24 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 26,1%
  • hä? what the hell is Valentinstag :-p

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Also wie könnte man den Valentinstag vergessen:

3 riesengroße rote Rosen und 2 Flugtickets nach London waren meine Geschenk!
 

macjoker

Gast
und ausserdem habe ich heute im Radio gehört, dass

Valentin

doch nur der Schutzheilige der Floristen sein soll!:-D
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hab ihr ein paar Blumen per Blume2000 auf Arbeit geschickt....und da sie da die einzigste gewesen ist, die was "bekommen" hat, hat sie sich gleich doppelt soviel gefreut....ich weiß, ich bin dieser Geißel des Valentinstags erlegen, nur brauchen Frauen sowas.... wir Männer sind da nicht so....:p

so long..
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wo bleibt die Antwort, die ich mir gewünscht habe??

außer Apple (2Ghz statt 1,83Ghz ;) )hat mir heut niemand was geschenkt…dann doch wenigstens noch ne Antwortmöglichkeit ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich hab dir gutes Karma geschenkt ;)
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich habe eine Rose als Schreibtischbild verschickt, also eine virtuelle Blume. Muss ja nichts teures sein, Hauptsache dran gedacht. Damit kann natürlich nicht jede Frau was anfangen. Glück, wenn man sie recht gut kennt und das einschätzen kann.


Gruss KayHH
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Carina schrieb:
Ja ist das denn ein Wunder, bei dieser Enttäuschung heute?? ^^
Und vielen dank risiko,... hab ich wenigstens etwas zum Valentin bekommen, die "Streiterlaubnis" *lach*
lol, sag mal carina, muss ich dir jetzt im namen von GloWi eine Virtuelle-Internet-Rose schicken oder was..?! :p:p
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Nix da, meine Freundin.

Schlimm genug das ein guter Freund von mir ihr ne SMS geshcickt hat ohne mich zu warnen ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hab heute meiner Ex eine virtuelle Blume geschickert. Ich seh es nur so, dass man an sie denkt. Is doch eigentlich eine nette Idee. Mal so zwischendurch...Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich schleim spring hier mal in die bresche und....
rosenkl.jpg
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
GloWi schrieb:
Nix da, meine Freundin.
sagscht duu :p
Aufm foto im Patchwork sieht sie zumindest net schlecht aus (zum glück is meene freundin nicht in dem Forum.. -- und eine Windows-Begeisterte:-D )
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
War wohl ein Fehler ihr das Forum zu zeigen ;)
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
nö, denn im moment gibts da nicht viel zu gratulieren....


dafür hab ich jedemenge "glückwünsche" zum NAMENSTAG bekommen :p :D


valentin
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
GloWi schrieb:
War wohl ein Fehler ihr das Forum zu zeigen ;)
dochdoch, dann erfährst du wenigstens gleich, wenn sie einen Seitensprung hinter dir hat :p :p
sry, bin ein bisschen krass drauf, SIE fehlt mir halt.. :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
risiko90 schrieb:
sry, bin ein bisschen krass drauf, SIE fehlt mir halt.. :-D

wollt auch schon vorschlagen, dass dann mal langsam wieder Ruhe in die Krabbelstube kommt…
;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: