• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Valentinstag

Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?

  • Ja

    Stimmen: 24 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 26,1%
  • hä? what the hell is Valentinstag :-p

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn ihr net so lang vor eurem Mac hängen würdet, hätten wohl viele eine Freundin...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ach selbst mein Kommentar is mir dafür zu schade…wenn schomo meint, dass wär die Lösung, dann schreib ich die nun in ein Buch und werd damit reich…juhui
 

Carina

Gast
Risoko, bist doch schon in die Bresche gesprungen ;) Mehr als die Streiterlaubnis brauch ich nicht *lach* Aber mal so aus der Sicht der weiblichen Geschöpfe: eine Frau freut sich über alles zum Valentinstatg (zumindest wenn sie Hirn hat), aber ich sollte nicht verschweigen, dass das ganze auch etwas mit Wettbewerb zu tun hat... man muss zumindest mithalten können bei der Frage "Und, was hat dein Freund gestern so gemacht, zum valtenin?" .... die Antwort" Öhm ja,... irgendwie.... nichts" ist schon beschämend ;) Zudem wollen wir nicht unbedingt nur, dass ihr uns zeigt, dass ihr uns liebt, es geht auch darum, dass andere Menschen mitbekommen, dass man gelibt wird. Zudem ist's ne tolle Geste um zu zeigen, dass jemand stolz auf- und glücklich mit jemandem ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
risiko90 schrieb:

gut, dass du's so aufnimmst ;)

naja ich freu mich für alle da draußen, die heute von jemanden was geschenkt bekommen haben, jemanden was geschenkt haben beziehungsweise jemanden fürn Valentinstag haben :)
 

Cortex85

Gast
In Ermangelung einer Freundin und Anbetracht der Tatsache das ich Informatikstudent bin hab ich mal die "Hä"-Option gewählt ^^
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
smb schrieb:
dann Glückwunsch und schau, dass nicht bald wieder vorbei is...;)
müsstest uns sehen, und du wüsstest, dass dieser Satz unnötig gewesen wäre! Die wird die nächsten Monate nicht loslassen.. :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Stimmt Blumen wirken Wunder, aber das schon mit 15? ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nun ist´s aber gut mit der harmonie für heute! ;)
 

macjoker

Gast
abstarter, ich glaube, die wissen Deine Liste nicht zu würdigen.:-D

Banausen!:p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
marcozingel schrieb:
ich mache den Kommerz nicht mit.
Wieder so was sinnloses von den Amerikanern.
Die Deutschen machen auch alles nach...............
Blumen schenkt Mann zwischendurch,wenn auch von der Wiese.:-*
thats the spirit!
alberner quatsch
genau wie halloween.

lässt sich auch sehr einfach sagen ohne frau :)
mit, würd ichs wahrschienlich nich ganz so laut kundtun.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ne, meine Frau weiss auch ohne diesen Valentins-Mist, dass ich sie liebe und Blumensträuße klau ich für sie alle paar Wochen auf dem Friedhof........
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
angelone

Bin doch schon seit 23 Jahren verheiratet………
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
"Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?"

ja, und sie mir!
stand gestern plötzlich und überraschend vor meiner türe. hat eine 200km weite reise auf sich genommen dafür, obwohl sie um meine termine wußte.
ist das nicht liebe, oder was?!!!:) :-*
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics