• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Valentinstag

Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?

  • Ja

    Stimmen: 24 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 26,1%
  • hä? what the hell is Valentinstag :-p

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hallo an alle armen männlichen Wesen da draußen.

Hab gerade ganz großen Ärger weil ich meiner Freundin keine SMS zum Valentinstag geschickt habe. Es ist das erste Mal das ich am Valentinstag ne Freundin habe. Die letzten 19 Jahre hab ich nie an diesem Tag was verschenkt und auch nie was bekommen. Wie kann ich da wissen das die Dame war erwartet? Die Welt ist so gemein zu mir.
Wie ist das bei euch?

Hab ihr euren Frauen heute was geschenkt oder ihr nen frohen 14.2 gewünscht?

Ich muss ein wenig bemitleidet werden :(
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Da fehlt eindeutig der Punkt "(*) Keine Frau/Freundin/Freund vorhanden"...

Vorerst kreuze ich nix an...;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ähm mist, diesen Punkt hab ich nicht bedacht. Kann das evtl. ein mod noch hinzufügen? ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also ein sms heute morgen und mit einer kleiner Rose abgefangen heute. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind!
Gruss risiko90
 

Carina

Gast
Ich verfolg die Umfrage dann auch mal,... und ich möchte hinzufügen, dass ich mich über alles gefreut hätte, selbst wenn ich online ein "Alles Gute" bekommen hätte , ist ja nicht so, als sei man wählerisch, wenn man quasi in der Romantik-Wüste verdurstet *lol*
Grüße,
Carina
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ich mache den Kommerz nicht mit.
Wieder so was sinnloses von den Amerikanern.
Die Deutschen machen auch alles nach...............
Blumen schenkt Mann zwischendurch,wenn auch von der Wiese.:-*
 
  • Like
Reaktionen: GloWi

macjoker

Gast
also Ihr seid ja echt einfallslos, lediglich eine SMS!;)

Ich habs wenigstens noch zu ner i-card gebracht!:cool:

Aber die Freundin wird sich ja zum Glück wegen dieses kleinen
Missgeschickes nicht gleich vom Dir trennen.

Oder?:oops:
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich hoffe nicht. Hab sie doch ganz doll lieb. :)

ich brauche unbedingt ein Buch... Freundin für Dummies oder so.
 

Carina

Gast
Werd' ich nicht macjoker ;) Er muss jetzt nur ein paar kleine Sticheleien ertragen ^^
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
geschenkt nicht aber zum eis eingeladen:-D

also nein und ja

ich finde es auch nicht immer so wichtig seinem oder seiner liebsten etwas zu schenken.
meiner meinung nach ist das dran denken und zeigen viel wichtiger als blumen oder schmuck (von solchen dingen habe ich heute gehört).
auch wenn es nur eine massage ist ist es immer noch genug und meiner meinung nach viel mehr wert als alle blumen der welt.
 

macjoker

Gast
Carina schrieb:
Werd' ich nicht macjoker ;) Er muss jetzt nur ein paar kleine Sticheleien ertragen ^^

Oh, die Freundin hört ja mit.

Zum Glück hab ich mich zu nichts frauenfeindlichem hinreissen lassen.:innocent:
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das Problem ist ja noch dazu, das ich morgen eine Klausur schreiben muss und eigentlich den Tag lang lernen sollte...

Eben meinte sie wenn ich schon keine Blumen kaufe, solle ich doch wenigstens welche von der Wiese pflücken. Da frage ich mich, auf welcher Wiese blühen im Winter Blumen? :(
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
also meine lady is im moment so ca. 10 Megameter entfernt. ich geh davon aus das sie da nichts erwartet hat ;)
 

Carina

Gast
Du stellst das ganz falsch dar! ^^ Ich wollte doch nur, dass du daran (oder vielleicht sogar an mich) denkst , du Nase ^^ Und ich wollte nicht mehr als das... das mit den Blumen hab ich gesagt, weil du dich auf den Beitrag berufen hast und ich dir dann die Konsequenz zeigen wollte ;)
Außerdem hast du eh kaum gelernt,... du hast aus Lego diverse Dinge gebastelt *rofl* Da hätte die Zeit doch gereicht mir was nettes zu sagen, wenn ich dich schon anrufe ^^
 

macjoker

Gast
Carina schrieb:
Du stellst das ganz falsch dar! ^^ Ich wollte doch nur, dass du daran (oder vielleicht sogar an mich) denkst , du Nase ^^ Und ich wollte nicht mehr als das... das mit den Blumen hab ich gesagt, weil du dich auf den Beitrag berufen hast und ich dir dann die Konsequenz zeigen wollte ;)
Außerdem hast du eh kaum gelernt,... du hast aus Lego diverse Dinge gebastelt *rofl* Da hätte die Zeit doch gereicht mir was nettes zu sagen, wenn ich dich schon anrufe ^^

MEHR!:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich bin auch für den Punkt

- welche Frau/Freundin zum Geier nochmal?

dann kreuz ich den an.

bis dahin sag ich nur, dass ich a) keine Freundin zz habe und b) sowieso noch nie was von solchen Tagen gehalten habe…:)
 
  • Like
Reaktionen: GloWi

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
So Leute mit Verständnis für mich kann ich gebrauchen. Danke Männer!

:)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Carina schrieb:
Du stellst das ganz falsch dar! ^^ Ich wollte doch nur, dass du daran (oder vielleicht sogar an mich) denkst , du Nase ^^ Und ich wollte nicht mehr als das... das mit den Blumen hab ich gesagt, weil du dich auf den Beitrag berufen hast und ich dir dann die Konsequenz zeigen wollte ;)
Außerdem hast du eh kaum gelernt,... du hast aus Lego diverse Dinge gebastelt *rofl* Da hätte die Zeit doch gereicht mir was nettes zu sagen, wenn ich dich schon anrufe ^^
nene "ehe-" Streite bitte nicht im Apfeltalk.
Was man in unsere community doch alles findet ztztzt... :-D

Gruss risiko90