1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GloWi, 14.02.06.

?

Habt ihr eurer Frau/Freundin einen frohen Valentinstag gewünscht?

  1. Ja

    24 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    26,1%
  3. hä? what the hell is Valentinstag :-p

    10 Stimme(n)
    21,7%
  1. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Hallo an alle armen männlichen Wesen da draußen.

    Hab gerade ganz großen Ärger weil ich meiner Freundin keine SMS zum Valentinstag geschickt habe. Es ist das erste Mal das ich am Valentinstag ne Freundin habe. Die letzten 19 Jahre hab ich nie an diesem Tag was verschenkt und auch nie was bekommen. Wie kann ich da wissen das die Dame war erwartet? Die Welt ist so gemein zu mir.
    Wie ist das bei euch?

    Hab ihr euren Frauen heute was geschenkt oder ihr nen frohen 14.2 gewünscht?

    Ich muss ein wenig bemitleidet werden :(
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Da fehlt eindeutig der Punkt "(*) Keine Frau/Freundin/Freund vorhanden"...

    Vorerst kreuze ich nix an...;)
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ähm mist, diesen Punkt hab ich nicht bedacht. Kann das evtl. ein mod noch hinzufügen? ;)
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also ein sms heute morgen und mit einer kleiner Rose abgefangen heute. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind!
    Gruss risiko90
     
  5. Carina

    Carina Gast

    Ich verfolg die Umfrage dann auch mal,... und ich möchte hinzufügen, dass ich mich über alles gefreut hätte, selbst wenn ich online ein "Alles Gute" bekommen hätte , ist ja nicht so, als sei man wählerisch, wenn man quasi in der Romantik-Wüste verdurstet *lol*
    Grüße,
    Carina
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    ich mache den Kommerz nicht mit.
    Wieder so was sinnloses von den Amerikanern.
    Die Deutschen machen auch alles nach...............
    Blumen schenkt Mann zwischendurch,wenn auch von der Wiese.:-*
     
    GloWi gefällt das.
  7. macjoker

    macjoker Gast

    also Ihr seid ja echt einfallslos, lediglich eine SMS!;)

    Ich habs wenigstens noch zu ner i-card gebracht!:cool:

    Aber die Freundin wird sich ja zum Glück wegen dieses kleinen
    Missgeschickes nicht gleich vom Dir trennen.

    Oder?:oops:
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich hoffe nicht. Hab sie doch ganz doll lieb. :)

    ich brauche unbedingt ein Buch... Freundin für Dummies oder so.
     
  9. Carina

    Carina Gast

    Werd' ich nicht macjoker ;) Er muss jetzt nur ein paar kleine Sticheleien ertragen ^^
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    geschenkt nicht aber zum eis eingeladen:-D

    also nein und ja

    ich finde es auch nicht immer so wichtig seinem oder seiner liebsten etwas zu schenken.
    meiner meinung nach ist das dran denken und zeigen viel wichtiger als blumen oder schmuck (von solchen dingen habe ich heute gehört).
    auch wenn es nur eine massage ist ist es immer noch genug und meiner meinung nach viel mehr wert als alle blumen der welt.
     
  11. macjoker

    macjoker Gast

    Oh, die Freundin hört ja mit.

    Zum Glück hab ich mich zu nichts frauenfeindlichem hinreissen lassen.:innocent:
     
  12. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    sms gibts immer noch??
     
  13. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das Problem ist ja noch dazu, das ich morgen eine Klausur schreiben muss und eigentlich den Tag lang lernen sollte...

    Eben meinte sie wenn ich schon keine Blumen kaufe, solle ich doch wenigstens welche von der Wiese pflücken. Da frage ich mich, auf welcher Wiese blühen im Winter Blumen? :(
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    f l e u r o p ;)
     
  15. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    also meine lady is im moment so ca. 10 Megameter entfernt. ich geh davon aus das sie da nichts erwartet hat ;)
     
  16. Carina

    Carina Gast

    Du stellst das ganz falsch dar! ^^ Ich wollte doch nur, dass du daran (oder vielleicht sogar an mich) denkst , du Nase ^^ Und ich wollte nicht mehr als das... das mit den Blumen hab ich gesagt, weil du dich auf den Beitrag berufen hast und ich dir dann die Konsequenz zeigen wollte ;)
    Außerdem hast du eh kaum gelernt,... du hast aus Lego diverse Dinge gebastelt *rofl* Da hätte die Zeit doch gereicht mir was nettes zu sagen, wenn ich dich schon anrufe ^^
     
  17. macjoker

    macjoker Gast

    MEHR!:)
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich bin auch für den Punkt

    - welche Frau/Freundin zum Geier nochmal?

    dann kreuz ich den an.

    bis dahin sag ich nur, dass ich a) keine Freundin zz habe und b) sowieso noch nie was von solchen Tagen gehalten habe…:)
     
    GloWi gefällt das.
  19. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    So Leute mit Verständnis für mich kann ich gebrauchen. Danke Männer!

    :)
     
  20. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    nene "ehe-" Streite bitte nicht im Apfeltalk.
    Was man in unsere community doch alles findet ztztzt... :-D

    Gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen