• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, für mich wohl weniger. Da ich nicht vor halb 9 kann und nach 10 nicht mehr richtig heim komme. Muss heut mich mit der DB rumschlagen und das ist nicht schön.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Yep, werde gleich mal los - muss ja laufen wegen Kilkenny
Bis gleich...;)

Wie schade drlecter, wie hatten doch so viel vor :p
 
  • Like
Reaktionen: caro:-)

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Für mich ändert sich nichts, die Mädels nehme ich wieder mit *FG*
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Mensch, schön war's... ungezählte Jungfrauen bringen ein Pint nach dem anderen, ein begnadeter Sänger trägt Weisen aus seiner Heimat vor und wir tapferen vier Apfeltalker haben uns dabei prächtig unterhalten, wie sollte es auch anders sein. Nur das iPhone wurde nicht bespeichelt...

Ich bin ein wenig neidisch, weil ich schon die Biege machen musste, während die anderen weiterhin all den schönen Dingen in der Oase irischer Gastlichkeit frönen. Doch ich will mich nicht grämen, denn immerhin wurde hier Geschichte geschrieben, und ich kann sagen, genau, ich bin dabei gewesen! ;)

Nächstes Mal im Oktober? :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
so bin auch wieder zu hause angekommen!
ich kann nur die leute bemitleiden die sich zwar angekündigt hatten, aber nicht erschienen sind!
wir haben den ganzen laden gerockt, alle mädels abgeschleppt und natürlich komplett alles ausgetrunken ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Selbst die Männer die für Caro bestimmt waren, haben uns unser Bier gebracht und wollten sofort unser Geld :) Jaja, ich hoffe bald wieder. Geile location, coole Leute und geiles Bier, besser geht's ja wohl nicht :) Oktober bin ich wieder dabei !!! Ich hoffe es zumindest ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bin auch wieder zu Hause, durfte noch diversen Ortsunkundigen den rechten Weg zeigen :-D
Fakt bleibt, die haben hinter uns den Laden abgeschlossen. Stimmt´s Casi?

Schön wars, sehr lecker auch der Irish Mist. Bin mir nicht sicher, ob die ganzen Mädels dort das toppen konnten. Nun ja, die gute Caro wurde vielfach vermisst ;)

Bis bald, der domai
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Jau, stimmt! Beim nächsten mal natürlich wieder :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jungs. :(
Schade, aber beim nächsten Mal. Gab Probleme bei der OP und die nette Ärztin hat mich erst heute entlassen. :(
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Oh, MrNase :(
Von der OP haben wir gar nichts mit bekommen, haben vor dem Limmericks noch auf dich gewartet. Wussten nicht das du gleich unterm Messer warst...*schock*

Hast was verpasst, ja. Werde mal ganz schnell wieder Gesund, dann kommst du einfach nächstes mal mit! Im Oktober wird gemunkelt :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die haben zum Glück kein Messer gebraucht, der Schlauch der jetzt in meinem Harnleiter sitzt kam auf anderem Wege an seine Stelle. :D

Beim nächsten Treffen bin ich wohl wieder fit. Bier spült ja bekanntlich alles durch. ;)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Die haben zum Glück kein Messer gebraucht, der Schlauch der jetzt in meinem Harnleiter sitzt kam auf anderem Wege an seine Stelle. :D

Urgs... Ich glaub, ich brauch' ein Guinness.

Haben die jetzt schon geöffnet?

Na dann mal wirklich gute und schnelle Besserung!
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Die haben zum Glück kein Messer gebraucht, der Schlauch der jetzt in meinem Harnleiter sitzt kam auf anderem Wege an seine Stelle. :D

Keine Details, bitte. Ich will es gar nicht genauer wissen :-D
Yep, ein voller Pitcher Kilkenny spült alles wieder frei :p
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Die haben zum Glück kein Messer gebraucht, der Schlauch der jetzt in meinem Harnleiter sitzt kam auf anderem Wege an seine Stelle. :D

Beim nächsten Treffen bin ich wohl wieder fit. Bier spült ja bekanntlich alles durch. ;)

Wünsche dir gute Besserung. Hoffe mal dass wir im Oktober dann alle beisammen sind :)
Aber im Oktober wäre Freitag oder Samstag besser für mich als Donnerstags.

lg Murray
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ok, keine Details. ;)
Am 6. darf ich wieder rein und dann wird rausgeholt was reingesteckt wurde. Mein Problem ist: Ich bin äußerlich unversehrt und kann nirgends Mitleid schinden. :(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, bei mir hatte sich das alles kurzfristig zerschlagen. Da ich nicht vor halb 9 da gewesen währe und dann auch schon mehr oder weniger hätte wieder losfahren müssen (wir danken dem guten ÖPNV) war das nichts. Leider musste ich mein Auto zuhause lassen und War somit darauf angewiesen pünktlich den Heimweg anzutreten.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mal wieder ein kleiner Veranstaltungshinweis:
Samstag+Sonntag ist in der östlichen Innenstadt (nähe Ostwall/Gerichtsviertel) das Kaiserstrassenfest. Seit Jahren eines der größten Straßenfeste in Dortmund, mit viel Programm und oft guten Live-Bands. Wer Zeit hat, einfach mal vorbei schauen.

Ich selbst werde vom Sportverein aus auch an beiden Tagen da sein, wir haben einen Stand dort.

Vielleicht sieht man sich...;)
grüße vom domai