• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Alles klar, die Rolle Lötzinn liegt bereit :-D
Sehr schön, beim nächsten Treffen dann Fachsimpeln auch über Nikon :p
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Grml - Ihr erklärt mir das nur nebenbei, damit ich aufhöre zu meckern :) - Aber nicht mit mir Jungens ;)

Assklar, alles zeigen *fg*
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Also F-Bajonett ist die Anschlussart von Nikon Objektiven an die Cam *G*
Wir könnten dir das ganze auch eher mal live demonstrieren.

Ja, besser wir zeigen die Cams mal Live, der gute Casi rätselt ja schon wieder was Nikkore sind. Herrlich hier :p
...nu hören wir aber wirklich auf :-D
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Och nöö nicht über Nikon. Meine alte D50 war in weniger als einem Jahr 2 mal defekt........ ich sabotiere euch dann mit Olympus. :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich habe lange überlegt, als ich von Analog in die Digi-Welt umstieg, ob nun Nikon, Canon oder Olympus. Würde also auch gut mit dir Fachsimpeln können, liebe Caro :-D

Ich befürchte, unser nächstes Treffen muss wo stattfinden wo es keine Sperrstunde gibt. So viele Themen über die wir quatschen wollen.

Wie auch immer, Casi+ich schließen wieder den Laden zu :p
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Naja wie gesagt, Nikon mag ich nichtmehr. Mir haben aber bisher alle versichert, dass sowas für Nikon sehr untypisch ist.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Achtung, Canon ist auch anwesend. Der Feind liest mit. ;)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ein Treffen würde mich auch mal interessieren. Habe aber noch keinen Mac :(
Warte ja noch.

Mfg
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Kein Problem einemark,

abonniere dir einfach dieses Thema und du bekommst den neuen Termin für Oktober mit. Ich versuche auch, alle interessierten noch durch eine PN zu erinnern. Wir prüfen den Besitz eines Macs nicht beim Treffen nach - sind ja kein Geek-Club :-D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ne heute kann ich nicht, gestern einen zuviel gehoben :(
Beim nächsten Treffen sollte es Kamereverbot geben :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ne heute kann ich nicht, gestern einen zuviel gehoben :(
Beim nächsten Treffen sollte es Kamereverbot geben :)

Nichts da, Casi :)
Beim nächsten Treffen kommen die Kameras mit und die Mac-Sachen bleiben zu Hause. Unser harmloser ATUT entwickelt sich ja zu einem Photo-Geek-Treffen :p

Apropos Foto: Gibt ´ne schöne Geschichte über Fotos von Schnaps zu berichten, die erzählt die gute Caro beim nächsten mal...;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ne heute kann ich nicht, gestern einen zuviel gehoben :(
Beim nächsten Treffen sollte es Kamereverbot geben :)
Tz, immer diese Studenten :)
Ich saß zu lange im Büro und war auch nicht da. Morgen steht aber nur Uni auf dem Programm.

Nichts da, Casi :)
Beim nächsten Treffen kommen die Kameras mit und die Mac-Sachen bleiben zu Hause. Unser harmloser ATUT entwickelt sich ja zu einem Photo-Geek-Treffen :p
Es kommt immer darauf an von wo ich zur Uni fahre. Es kann sein das ich beides oder nur das Notebook dabei habe *G*