• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nichts da, Casi :)
Beim nächsten Treffen kommen die Kameras mit und die Mac-Sachen bleiben zu Hause. Unser harmloser ATUT entwickelt sich ja zu einem Photo-Geek-Treffen :p
Ach wenn das Wetter morgen auch so bleibt kann man sich vielleicht mal die Greifvögel in Essen anschauen (Wenn Interesse besteht).
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@schnaps
Verrate ich nicht, habe auch nichts damit zu tun. Wurde quasi zum Gucken "gezwungen"...
:-D

@drlecter
Sonst sehr gerne, leider bin ich für den Feiertag nun doch schon gebucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
*mal in die Runde werf*

Wir haben schon wieder Mitte Oktober und noch keinen neuen Termin fürs Oktober-ATUT :oops:

*duck und wech* :p
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hast Recht, Turner! ;)

In Anbetracht eines vollen Kalenders in der kommenden Woche werfe ich mal ganz uneigennützig den 29. Oktober ins Rennen. Ist ein Mittwoch.

Kommen die Wittener wieder zu uns?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schämen sollst du dich, das du noch nichts organisiert hast *G*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Leitwolf? Eher der Schuldige wenn das in die Hose geht *G* Eines ist immer der Prügelknabe *G*
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
uneigennützig den 29. Oktober ins Rennen. Ist ein Mittwoch.
Kommen die Wittener wieder zu uns?

Klar, ich hoffe doch sehr auf die Wittener. Bin ja selber einer :-D

Der 29. ist leider bei mir gar nicht gut. Vom 28. bis 30. ist die Internationale Fachmesse DKM in Dortmund, da bin ich komplett mit Terminen zu, sogar Abends :-c
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
mmhh...oktober und anfang november ist schlecht :/
übrigens fahren die züge in der woche nur bis 23uhr nach witten :((
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nicht der letzte soll dich interessieren, sondern der erste am Morgen!!! ;)

Dann brauchen wir aber auch einen anderen Laden, der Ire macht Sperrstunde wie in seiner Heimat :p

Wie wär es denn mit einem Fr./Sa., da hätten alle vielleicht mehr Zeit und das Limericks auch länger offen (fast bis die ersten Züge fahren).
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Tja, leider ist die Limette nicht mehr :-c

Wochenenden sehen bei mir schlecht aus in den kommenden Wochen. Aber vielleicht klappts dann kurzfristig doch.
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Tja, leider ist die Limette nicht mehr :-c

:oops: WIE??? :-c WARUM? :(

So nehme ich meine Umwelt wahr... ist mir noch gar nicht aufgefallen! verdammt!


also ein termin in der woche würde mir auch besser passen. was halten denn die wittener von einer fahrgemeinschaft oder einem sammeltaxi? ich werde jedenfalls versuchen beim nächsten treffen wieder mit dabei zu sein.

gruß,

tobias
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
ich werde jedenfalls versuchen beim nächsten treffen wieder mit dabei zu sein.

Ah, sehr schön Tobias. Inzwischen hat sich auch der gute Robert bei mir gemeldet, dann wäre unser Team vom ersten ATUT wieder vollzählig :p
Müssen nur noch einen Termin ausgucken, klar geht auch wieder unter der Woche.

Grüße vom domai

P.S. Offtopic: Ich muss für ein Sportprojekt aus verschiedenen DVD´s Szenen schneiden und neu zu einem Gesamtwerk basteln. Wer hat das schon mal gemacht und könnte mir Tips geben?
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
:oops: WIE??? :-c WARUM? :(

So nehme ich meine Umwelt wahr... ist mir noch gar nicht aufgefallen! verdammt!

Nunja, man muss schon dran vorbeilaufen - mit dem Auto sieht sicher alles aus wie immer. Aber Fakt ist, dass die seit Wochen geschlossen sind, sich auf den Tischen der Staub türmt und die Zimmerpflanzen komplett verdurstet sind. :(



P.S. Offtopic: Ich muss für ein Sportprojekt aus verschiedenen DVD´s Szenen schneiden und neu zu einem Gesamtwerk basteln. Wer hat das schon mal gemacht und könnte mir Tips geben?

Braucht du technische oder eher handwerklich-künstlerische Tipps? Hab zwei Jahre beim Uni-Fernsehen gearbeitet, kenn mich aber nur mit Avid aus, das du vermutlich nicht benutzt ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Braucht du technische oder eher handwerklich-künstlerische Tipps?

Rein Handwerklich, die Szenen sind mir vorgegeben. Ich versuche mal mein Glück und wuschel mich in die Sache rein, dachte eher so an iMovie. Mehr hat mein MB nicht auf Lager :-D