• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User-Treffen in Koblenz

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut...klingt super!
Sagen wir mal 12.07...wer kann an dem Tag alles?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich könnte auch kommen. das läßt sich mit einem termin in simmern verbinden.

und ich hätte die gelegenheit, mich für all das merkbefreite rachekarma zu bedanken (userkommentare, die dem angesprochenen nicht in den allerwertesten kriechen, werden ja gelöscht ;)).

freu mich drauf.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Na wunderbar, dann klinke ich mich auch mal ein. :)

Bin am WE eh in Simmern und könnte am So. nach Koblenz kommen, wird bestimmt lustig. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Im tiefsten Hunsrück? Ui, mutig mutig.
koblenz ist ja kaum weniger provinz ;)

raimund.gif
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich muss meinen Status nochmal auf "Wackelkandidat" setzen.

Fahr runter nach Frankreich, die Tour de France gucken - weiß nur noch nicht wann genau.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen,

also ich würd mich auch daran beteiligen wenn noch platz ist und es stattfindet... wenn ihr noch ne location sucht würd ich das zenit vorschlagen auf jeden fall sehr geiler laden.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Auf jeden Fall irgendwas, wo man auch in Ruhe quasseln kann - also kein Pressluftschuppen, gell. :)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Auf jeden Fall irgendwas, wo man auch in Ruhe quasseln kann - also kein Pressluftschuppen, gell. :)

Ja gut das is im Zenit ja nur Freitags, Samstags an den restlichen Tagen kann man das da auf jeden fall, die Einrichtung ist halt einfach nur geilk :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
findet dieses mini-atut nun statt? und wer würde dabei sein?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich habe keine Ahnung, ich selbst muss leider für Samstag absagen -> Geburtstagsfeier vom Papa.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Super, mir wurde eine Familiengeschichte aufgehalst, die jetzt doch am Sa. stattfindet statt letzte Woche.

Sollen wir uns mal nen Ersatztermin suchen im Sommer? (Das ist dann, wenn es mal 15 min lang am Stück nicht regnet :p)

Wäre dann gerne dabei. :)