• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User-Treffen in Koblenz

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay, morgen 18 Uhr vorm oder im Extrablatt...ich bin dabei!;)
Danke dir, Yü-Gung, für deine Mühe zur Planung des Usertreffen!

*mich bitte mit "y" schreiben!*:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Ja sehr cool das es klappt! :-D
@Yü-Gung: Danke für die Organisation!
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
der Tisch ist reserviert.
6 Personen um 18:00 Uhr auf den Namen Naumann

wie ober breits gesagt, könnte man sich auch am Bahnhof treffen und man geht zu Fuß weiter. dann würde ich den Treffpunkt am Bahnhof natürlich früher ansetzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich schau gerade...mein Bus würde entweder um 18:10 Uhr ankommen, dann würde ich direkt dort hinlaufen zum Restaurant, oder der davor um 17:19 Uhr, das wäre aber eigentlicb zu früh...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ist noch Platz fuer einen ATler?
Ich komme doch frueher zurueck, sind grad auf der Autobahn..
Koennte also mal vorbei schauen. Wuerde am bahnhof ankommen.. Vielleicht kann man in einer gruppe zusammen gehen? Wann ich ankomme schreib ich heut abend rein.


Gruss,
Daniel
 

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Wäre auch am Bahnhof dabei, kann man besser parken ;)
Wann treffen wir uns jetzt da?
 

Mitglied 26876

Gast
Wohne hier in Wittlich... Koblenz ist nich sooo weit.... Aber ich komme entweder nicht hin, oder ich werde nicht dürfen :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wäre auch am Bahnhof dabei, kann man besser parken ;)
Wann treffen wir uns jetzt da?
Ja, ich weiß nicht...sollen wir nun einen Gesamttreffpunkt ausmachen iwo, oder sollen sich die einen am Bahnhof treffen und dann zum Cafe laufen und die anderen treffen sich direkt beim Cafe?!
 

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Also ich denke es ist jetzt besser erstmal einen generellen Treffpunkt auszumachen und der ist ja aufjedenfall 18:00 Uhr vorm Extrablatt (für die Zeit wurde ja auch der Tisch bestellt).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich denke es ist jetzt besser erstmal einen generellen Treffpunkt auszumachen und der ist ja aufjedenfall 18:00 Uhr vorm Extrablatt (für die Zeit wurde ja auch der Tisch bestellt).
Ja gut...dann komme ich nämlich auch direkt dorthin, wäre einfacher!
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
OK dann vor dem Eingang :)

zur Erkennung, ich werde schwarz gekleidet sein und mit einem Shirt, dass meinen Avartar zeigt ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War erneut ein großartiges Treffen mit sehr netten Leuten...kann gerne wiederholt werden, ich bin dabei!:-D
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
na das war doch mal ein schönes Treffen :)

Bassman, Yoshi007 und ich haben es uns richtig gut im Extrablatt gehen lassen, OK ich habe es mir etwas Besser gehen lassen. Die Bedienung hatte schon recht, dass der Burger alleine ausreichen würde ;)

ein paar iPhone Geheimnisse wurden ausgetauscht und die Zuversicht, dass es beim nächsten Treffen wieder so schön angenehm sein wird.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Entschuldigt bitte mein nicht kommen. War im Krankenhaus, mein Opa wurde eingeliefert. Hatte da keine Zeit mehr mich abzumelden.
 

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Ja ich hoffe das war nicht die letzte Gelegenheit für ein Treffen.
War echt interessant andere Kowelenzer Mac-User zu treffen.

Also dann sag ich mal bis bald ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich hol das Thema mal wieder hoch: Jemand wiedermal Lust?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klar...immer doch!;)

Sollen wir wieder Sommerferien anvisieren?:-D