• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User im Raum oldenburg/Ammerland

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
haben wir uns denn jetzt schon auf eine Zeit geeinigt?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Jeanne und Groove, wie siehts bei euch aus ?

Freitag, 26 Okt. 17:00 ?

Wird um 18:00 nicht Leo releast ? ;) Hat der M Store in OL das dann schon ? *g*

Hat sonst noch jemand lust zu kommen aus dem Ammerland/Ostfriesland/Oldenbrug + Umgebung?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich merke mir das jetzt mal vor. freitag, 26.nov, 17h, woyton in ol. das woyton in der haarenstraße. ist's da voll, ziehen wir ins andere. sind 5fußmin.

in den store in ol gehe ich nicht. der is schexxe...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
War da nur einmal drin. Der einzige Saz den ich da gehört habe war: "Fass das nicht an, das ist teuer" :D
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Gut, Freitag ist o.k., arbeite bis 15:45, würde dann gleich danach los & die anderen einsammeln, passt doch gut.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab schlechte Nachrichten.
Ich kann am Freitag nicht, weil ich das ganze We in Hamburg bin.
Kann verstehen wenn ihr den Termin nichtmehr umlegen könnt/wollt.
Wenn wir den Termin nicht umlegen, bin ich dann beim nächsten Mal dabei.
Tut mir leid, dass sich das erst so spät rausgestellt hat.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich würde auch am freitag kommen, schlage aber einen anderen termin vor, weil wir eh' eine kleine gemeinschaft sind. dann eben später. gerne an einen der wochentage drauf. sind ja herbstferien und viele von Euch schüler. könnten uns daher auch unter der woche in ol treffen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Einen Tag vorher am Donnerstag?
Wenn Jeanne auch Zeit hat und mich mitnehmen könnte, wäre ich auch Zeitunabhängig.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
merke ich mir vor. hatte noch einen brementag eingeplant diese woche. werde es versuchen, flexibel zu halten.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich komme aus dem schönsten Ort des Ammerlands (der mit dem Durchschnittsalter zwischen 80 und scheintot), wohne aber studienbedingt die meiste Zeit in Bremen.

Bad Zwischenahn? :D

Komme aus Rastede und arbeite in Bad Zwischenahn.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab da am letzten Freitag nachgefragt und die meinten, dass die Leo um 18 Uhr wohl bereitstellen können und eine Reservierung sei nicht notwenig
Auf die Frage, ob die auch den EDU Rabatt haben, bekam ich keine Antwort. Habs jetzt bei Apple bestellt.