• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User im Raum oldenburg/Ammerland

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Hi,

mir is grad aufgefallen, dass es die Mitgliederkarte gar nich mehr gibt und wollt mal alle zusammentragen, die so im Raum Oldenburg/Ammerland wohnen.
Vielleicht ergibt sich ja sogar mal ein Treffen...

Also ich fang mal an:
ich komm aus der Stadt mit Deutschlands schönster Innenstadt Bepflanzung: Westerstede
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich komme aus dem vermoderten Mönchengladbach haha
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also ich fang mal an:
ich komm aus der Stadt mit Deutschlands schönster Innenstadt Bepflanzung: Westerstede

Du kommst aus der langweiligen Kreisstadt ;) :p
Ich komme aus dem schönsten Ort des Ammerlands (der mit dem Durchschnittsalter zwischen 80 und scheintot), wohne aber studienbedingt die meiste Zeit in Bremen.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Komme aus OL und würde amm liebsten immer hier bleiben.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Scheinen ja nich so viele hier in den genanten Landkreises zu wohnen... schade..
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Hallo!
hier ist noch eine in den Norden verirrte: Leer/Ostfriesland. Aber stimmt, es ist etwas wenig bisher.
 

helgeh

Granny Smith
Registriert
30.06.06
Beiträge
14
Hi!

Es gibt ja noch andere Mac-Räume im Internet. Unde es gibt in Oldenburg doch so einige MacUser, die sich auch treffen. Schau mal hier.

Es gibt hier auch einen iCal-Kalender, den man abonnieren kann und in dem die Treffen eingetragen werden.

helgeh
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich komme ebenfalls aus Westerstede, genauer Westerstede-Ocholt =)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Um das ganze n bissl handfester zu gestalten: Wer wäre definitiv bei einem Usertreffen im Raum Ammerland/Oldenburg/Leer dabei ?
Fürs erste wäre ein Treffen in nem Café ja ganz nett oder ?
Was denkt ihr?

1. Jumpy
2.
3.
4.

(Bitte weiterführen =)
 

konsolencowboy

Gast
Ich komme aus Papenburg, werde aber wohl demnächst Studienbedingt meine Zeit wo anders verbringen :)
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
1. Jumpy
2. don.chulio
3. Jeanne
4.

Bin dabei! (aus Leer)
 

Gvier

Golden Delicious
Registriert
07.08.07
Beiträge
9
ich denke das oldenburg die tollste stadt hier oben ist, aber leben lässt es sich auch traumhaft am südstrand von wilhelmshaven - gruße vom fuß der KW-BRÜCKE

ps. die stadt für sich hat noch großen nacholebedarf!
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
moin, ich komm aus Wilhelmshaven, kann ich mich mit dazu zählen?
wäre auch bei nem treffen dabei!!!!

noah
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Die Frage wäre ja erstmal was man macht. In Oldenburg evtl. in ein Café ?