• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User im Raum oldenburg/Ammerland

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Man kann ja auch einen Termin in weiter Ferne finden wo sich dann alle zusammenfinden :)
Wäre doch auhc nicht schlecht!

Wo soll das treffen den eigentlich Stattfinden?
Uhrzeit 1700 passt gar nicht weil ich bis 1800 arbeiten muss.
Aber 1830 geht also :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Am 16. habe ich keine Zeit.
Es ist echt sone Zwickmühle:
Lange im voraus Termine festlegen ist blöde, weil man nicht weiß was noch so kommt und kurz vorher ist blöd, weil dann kaum einer Zeit hat.
Heute habt ihr nicht zufällig alle Zeit ? (das wäre die ganz spontane Lösung);)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
können wir auch machen!

16. nov. ab 17:00 im woyton ol?
(vorsichtiger vorschlag)

Im iPhone gespeichert :)
Wo oder was ist woyton?
Finde es doof das nun so schnell übers Knie zu brechen wenn nur die hälfte der Leute Zeit haben :(
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Wo oder was ist woyton?

Woyton ist sowas ähnliches wie Sturbucks ;) Beim Lappan in Oldenburg, eigentlich kaum zu übersehn, wenn man zu Saturn gehn möchte Klick
Also ich fände die Idee mit einem Termin in der weiteren Zukunft auch ok... und 16. November wäre passend bei mir
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
an jumpy: nein, heute keine zeit.

an speci: lies doch bitte einfach ein bisserl im thread. da gibt's infos.

an alle:
wie esagt, nehmt keine rücksicht auf mich. wenn Ihr das donnerstag (morgen) machen wollt, haut rin!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ahso. Kenne ich nicht :D
Bin so selten in der Innenstadt :(
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hmm..ich glaub wir bekommen alle nicht unter einem Hut...mal kann der nich, dann die nich..das wird noch schwer...
also morgen hätte ich zeit, wenn ich ne fahrgelegenheit bekäme, genauso wie jumpy.
sonst is ja auch bald der lambertimarkt :-D
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Sobald ich meinen November Dienstplan hab, kann ich sagen, ob der 16. passt bei mir, und dann kann ich natürlich auch wieder bis zu drei Leute im Auto mitnehmen.

Wär schön, wenn wir das mal hinbekommen könnten, aber wahrscheinlich wird es eher so sein, dass immer einige nicht können. Dann sind eben nur ein paar da und beim nächsten Mal wieder in anderer Zusammensetzung. Auch o.k. meiner Meinung nach.

Ich würd ganz gern kommen, wie gesagt, aber Donnerstags geht nie, der Rest der Zeit ist abhängig vom Dienstplan. Zeit bei mir immer ab 17°°, da war der Vorschlag von Jumpy ja schon bestens. Und wer erst später kann, kommt eben später dazu, sollte doch alles kein Problem sein.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Heute ginge bei mir eventuell, wenn ich das Auto bekomme. Wäre dann aber später, so ab 18/19Uhr irgendwie die Ecke.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also das eine Woyton hat bis 02:00. Von der Uhrzeit wäre das also nicht das Problem.
Salamiesalat, Speci, wie siehts bei euch aus?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich weiß nicht wann ich aus der Arbeit komme.
Wann wäre die Uhrzeit?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Guck doch mal in Post #111 ^^
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Weiß ich nicht 100 Pro ob ich das schaffe.
Schickt mir mal wer seine Handynummer das ich auch ohne AT mit einem der heute Abend anwesenden komunizieren kann?

Zur Zeit sieht es schlecht aus, da ich noch um 1800 zu einem Kunden muss und KA wie lange das dauert.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also meinetwegen können wir uns auch um 20:00 treffen.
Salamiesalat hat ja noch gar nichts gesagt. Solange Don mich abholt bin ich flexibel.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das hat laut Homepage bis 02.00 auf.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ja, und dann setzt Ihr Euch um acht draußen vor's woyton, oder wie?

Ich denke er meint wegen der Kälte.

Also ich muss passen. Die Perle hat mich gerade Spontan zum essen eingeladen und da so etwas eher selten vorkommt schlage ich lieber da zu.
Tut mir Leid :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
keine ahnung, wie die da geplant haben.
aus erfahrung weiß ich, daß die um acht oder sowas schließen.
manchmal sind da konzerte. dann geht's länger. aber nur dann und für diesen fall wäre es für uns auch zu laut, zu teuer usw.