• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User im Raum oldenburg/Ammerland

Saschabzw

Idared
Registriert
21.04.08
Beiträge
26
Hi,
komme aus Bad Zwischenahn/Ofen.
Scheint ja doch einige User im Bereich zu geben.
Treffentechnisch macht einfach irgendwas fest, versuche dann zu kommen.
Ist im Schichtdienst halt ein bisschen schwierig.
MFG,
Sascha:-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ahoi.
Immer gern mit einem treffen. Hat bisher leider noch nicht geklappt mit einem Oldenburger Treff. Ich gebe noch mal einen Impuls für die Zeit nach Pfingsten.
Wie siehts es mit euch aus?
Wünsche für einen konkreten Termin?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hi,
komme aus Bad Zwischenahn/Ofen.
Ja nach Bad Zwischenahn, das hat's uns angetan
wo's Schmoraal gibt und Ammerländer Schinken

Ja nach Bad Zwischenahn, das hat's uns angetan
wo alte Eichen über's Wasser winken

Ja von der Weser bis zur Ems und kreuz und quer
am schönsten ist's am Zwischenahner Meer.

:)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Die Idee vom Treffen ist ja wieder mal eingeschlafen.
Ich habe z.Z. Ferien, also Zeit =)
Wie siehts bei euch aus ?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab auch Zeit, aber nur am Wochenende, bin momentan in der Woche geschäftlich in Bayern.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also nächsten Freitag oder Samstag ?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Das Wochenende bin ich natürlich nicht hier, erst wieder das darauf. :( Und dann lieber Samstags, bin erst spät Freitag Abends hier.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
diesen freitag oder dann wieder irgendwann ab dem 28.07.
bin dann im grunde jederzeit verfügbar.
 

jadevideo

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
24
So, jetzt melde ich mich hier auch mal.

Ich bin als User "nodojo" bei Macuser.de
Wir veranstalten regelmässig einmal im Monat ein Mac User Treffen in Oldenburg
Unser Stammlokal ist der Mühlenhofskrug, da der Kneipier ein waschechter Mac Fan ist und wir dort mit WLAN, Großbildmonitor für Workshops optimal ausgestattet sind.
Wenn dort Ruhetag ist und ein Macuser Treffen stattfinden soll, gehen wir ins Loft oder in Carls.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Hallo,
ja, noch mal ein Versuch?
Habe nächste Woche Mo/Di/Do Zeit und dann ab 29. wieder
(ab 27.-29 nach Berlin, irgendjemand zufällig mitfahren? -> für Mitfahrgelegenheit PN)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
MAcht nen Termin ohne Rücksicht auf mich.
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich bin ab Sonntag morgen weg.
Ich hab heute Zeit, Freitag Nachmittag und Samstag. Die Termine sind für euch aber nicht so passend oder ?
 

isvo

Idared
Registriert
13.02.06
Beiträge
29
Gibt es mittlerweile eigentlich einen ASP (Authorized Service Provider) in Oldenburg? Oder muss man weiterhin nach Bremen fahren, wenn man eine Garantiereparatur durchführen lassen will?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ot

soweit ich weiß, gehört der kleine shop in ol zu m&m trading in hb. der bremer shop ist aus meiner sicht auf jeden fall ein autorisierter händler. demnach müßte der oldenburger doch auch einer sein...?
einfach anrufen.