• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User im Raum oldenburg/Ammerland

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich müßte das bis heute abend, spätestens morgen vormittag wegen tagesplanung wissen.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ne sry... :( Dann macht 16.30, is ja mein Pech. :( Wünsch euch trotzdem viel Spaß
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
muss euch leider entäuschen, ich hab morgen wache, son schiff will bewacht werden und da der bund mich nicht mag muss ich das machen. sorry tut mir leid wäre gerne gekommen, falls ihr es verschiebt ssagt bescheid, dann nehm ich urlaub und bin auf der sicheren seite!!!!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, dann müssen wir es wohl verschieben. neuer termin: morgen in einer woche? also wieder ein freitag. selbe uhrzeit? 16:30h? oder ein halbes stündchen später?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Sieht bei mir schlecht aus. Die nächsten Freitage sind bei mir alle voll und an den anderen Tagen muss ich lernen da mein Klausurenblock bis an den Rand gefüllt ist.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gut, dann in den herbstferien an einem tag?
vorschlag?
 

Macthew

Erdapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
3
Also ich würde auch wohl vorbeischauen, wenn der - noch ausstehende - termin passt :)
Die Uhrzeit is ir eigentlich fast egal. Nur nicht allzu früh bzw. allzu spät ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wie sieht's denn aus mit einem Treffen in der nächsten Woche?
Don.Julio würde einen Termin gegen abend bevorzugen.
ICh werfe einfach mal Dienstag 18:00 ein.
Wie siehts da bei euch aus ?
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
in der woche ist schlecht,d a ich aus wilhelmshaven kommen muss.
ich würde ein freitag bevorzugen!!!!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Von mir aus gern, am besten so ab 20Uhr? Oder ist euch das zu spät?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wie siehts denn mot den Öffnungszeiten des Cafés überhaupt aus ?
Ich hab den ganzen Tag eigentlich Zeit, wobei mir früher lieber ist.
Könntest du mich denn mitnehmen Don ? ;)

(Meine Mama sagt aber, ich soll bei fremden nicht ins Auto einsteigen...., was machen wir da ?)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
freitag nächte woche (26.10.) ginge. allerdings wird 20h, caffé + hotspot dann schwierig. ich denke, das caffé hat bis max 19h entspannt geöffnet. ich finde das nochmal raus.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wenn das alles zeitlich passt, nehm ich dich mit, kein Thema.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
tach,
also ich würd auch fahren (aus Leer) und kann entsprechend so 3 Leute auch noch mitnehmen. Etwas früher wär schöner, weil sonst so spät und ich so müde, aber nicht zwingend. Wenn Ihr wisst, ob das Café geöffnet hat, sagt Ihr dann auch noch mal Bescheid, um welches Café / welche Adresse es sich handelt?
Wär ja schön, wenns dann mal klappt!:-D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Also wenn Jeanne mich z.B. mitnimmt, kann ich auch früher.
Problem ist halt, dass mein Dad erst gegen 16.30 zuhause ist und mir dann erst noch das Auto bringen muss etc.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
aaalso, wie schon weiter oben im thread erwähnt, geht es um eines der beiden "woyton's" mitten in der innenstadt. wir könnten uns direkt dort treffen. ist leicht zu finden. wenn doch schwierig, einfach durchfragen, weil ein begriff in ol.
das eine woyton befindet sich am rande der fußgängerzone in der nähe von saturn und gegenüber von teppich ullmann an einer fußgängerampel.
das andere woyton ist mitten in der fußgeherzone.
ich empfehle ersteres. ist relaxter. beide haben sicherlich bis mind. 19h geöffnet.