• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US - Wahlen

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
steht um 04uhr fest wer der Präsident ist oder ist es nur das Wahlergebnis aus einigen Staaten ? Ich würde nur wach bleiben wenn dann wirklich feststeht wer es ist...
 

Mitglied 45133

Gast
.. es ist schon fast wieder medientypisch, dass der Tod der Großmutter Obamas' derart ausgeschlachtet wird. Um 07:00 Uhr (5.11. unserer Zeit) schließt das letzte Wahllokal in Alaska. Ich denke, dass du dir im Laufe der Nacht schon ein Bild machen kannst.

Ich gehe von einem klaren Sieg für Barack Obama aus.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
steht um 04uhr fest wer der Präsident ist oder ist es nur das Wahlergebnis aus einigen Staaten ? Ich würde nur wach bleiben wenn dann wirklich feststeht wer es ist...


Kommt auf die Reihenfolge der Auswertung der einzelnen Staaten an.
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
steht um 04uhr fest wer der Präsident ist oder ist es nur das Wahlergebnis aus einigen Staaten ? Ich würde nur wach bleiben wenn dann wirklich feststeht wer es ist...



[yt]5CoxJGRsJHI[/yt]


Tja, manchmal dauert es auch ein bisschen länger...

Aber Christian hat wohl recht. Ich gehe nicht von einem "to close to call" aus.
Sobald Ohio/Pennsylvania/Florida oder Colorado ausgezählt sind und einer der Staaten an Obama fällt, ist das ganze eigentlich gelaufen.

Seehas
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Es gab durchaus schon Wahlen, bei denen selbst in den frühen Morgenstunden noch keine eindeutige Prognose abgegeben werden konnte, da noch wichtige Staaten gefehlt haben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Er lässt sich Zeit :-D Er hat ja mal überhaupt keine Hektik am Start :p

Vielleicht eine gute Eigenschaft fürs Präsidentenamt.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
für wen er wohl gewählt hat?
ist er fair und gibt die stimmte mccain?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Was haltet ihr von dem ganzen Troubel?
- angebracht oder nicht?


Wer wird Präsident?
- Barack oder John?


Wird auch dieses Jahr wieder geschummelt?


Oder interessiert euch dieses ganze Thema eigentlich gar nicht?

nicht angebracht!
Obama!
Ja!
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
für wen er wohl gewählt hat?
ist er fair und gibt die stimmte mccain?

Was hat das bitte mit "fair" zu tun...? wenn ich zur Wahl zum Präsidenten stehen würde und mich für den besseren Kandidaten halte würde ich selbstverständlich NICHT meinen Konkurrenten wählen, und daran sehe ich auch nichts unfaires. ;)
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
sehe dass auch so...
hoffentlich wirds obahma aber ich befürchte dass die amis zu große rassisten sind und mcchain gewinnt :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die konservativen Landbewohner machen mir Angst.