• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US - Wahlen

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich bin Für Obama.

Wer sich einmal McCain´s Wirtschaftspläne angeguckt hat, wird lachen. Er will die "corporate" Steuer um 10% senken und den Irak Krieg weitermachen. Frage: Wie will er den finanzieren?
Bush hat auch die Steuern gesenkt um den Krieg zu finanzieren und was hat die USA jetzt? Genau. Schulden.
Ausserdem will Mr. McCain den Ölpreis senken. Wie weiß ich nicht, aber ich schätze Krieg mit dem Iran, etc. Oder er senkt die Steuern.

(McCain, das sind doch Pommes;))
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, wenn wir auf das Niveau gehen wollen:
Obama - Osama _ klingt doch sehr ähnlich nicht ? wenn ich mir jetzt den Bart weg denke :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auf der anderen Seite sollte man John McCain auch Anerkennung schenken, denn das, was er in seiner Kriegsgefangenschaft und im Krieg schon alles durchgemacht hab, wünsch ich keinem.
Verspotten sollte man ihn schonmal garnichto_O
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Auf der anderen Seite sollte man John McCain auch Anerkennung schenken, denn das, was er in seiner Kriegsgefangenschaft und im Krieg schon alles durchgemacht hab, wünsch ich keinem.
Verspotten sollte man ihn schonmal garnichto_O
Ich finde nicht, dass es gerade ruhmreich ist am Vietnamkrieg teilgenommen zu haben o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich finde nicht, dass es gerade ruhmreich ist am Vietnamkrieg teilgenommen zu haben o_O

Er hat sich für sein Land eingesetzt und eine Menge Qualen dafür auf sich genommen. Er weiss wovon erspricht, wenn er von Krieg spricht. Der ist auch nicht doof, wie man an der ein oder anderen Ecke dieses Threads vielleicht meinen könnte. o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Eben mccain ist ein krigsveteran er hat viel durchgemacht und hat für sein land gekämpft !

DAS sagt aber nichts über seine Führungsqualitäten als Präsident aus.
Mal davon abgesehen hat er jemanden wie Palin im Boot.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
auch wenn man auf die toilette muss kann man doch wohl der arm bei der Hymne heben ?
Und hallo ? er will PRÄSIDENT werden da weigert man sich doch nicht den arm zu heben.

Pailin ist mir auch der dorn im Auge weshalb ich teilweise mir obama gewünscht habe aber naja....
Letztendlich ist sie nur Vize und mccain ist Präsident (wenn er den gewinnt). Auf jeden Fall bin ich auf heute Nacht gespant.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
auch wenn man auf die toilette muss kann man doch wohl der arm bei der Hymne heben ?
Und hallo ? er will PRÄSIDENT werden da weigert man sich doch nicht den arm zu heben.

Pailin ist mir auch der dorn im Auge weshalb ich teilweise mir obama gewünscht habe aber naja....
Letztendlich ist sie nur Vize und mccain ist Präsident (wenn er den gewinnt). Auf jeden Fall bin ich auf heute Nacht gespant.

Hebst du immer die Hand, wenn du die deutsche Nationnalhymne hörst?
Ich wette: NEIN!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Naja...da wir für heuer eine Austauschschülerin aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten (vulgo: USA) haben, und diese sogar ein Obama T-shirt und ein Foto von sich mit Barack Obama besitzt, bin ich noch immer schwer beeindruckt wie sehr ein Politiker selbst auf Jugendliche (sie ist ja noch nicht wahlberechtigt) wirken kann....Stelle sich das mal wer in Österreich oder Deutschland vor, wenn da jemand plötzlich mit einem T-Shirt mit dem Kopf der Merkel oder des Fayman herumläuft *gG*....

Also eindeutig Barack Obama
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
DAS sagt aber nichts über seine Führungsqualitäten als Präsident aus.
Mal davon abgesehen hat er jemanden wie Palin im Boot.

Ganz genau! Die Pommes als President!? Na dann wird es ein verdammt kalter Winter und einen verdammt heissen Sommer.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Was ist, wenn McCain seine Amtszeit nicht zu Ende bringen kann (so jung ist der ja auch nicht mehr)? Dann haben wir den Salat.

Aber sowas von! Sie hat gesagt, dass sie gegen Russland in den Krieg ziehen würde, wenn die sich nicht in Georgien raushalten.

Also ganz ehrlich...Mir hat Microsoft Office Word 2007, den Namen Obama in Osama umgeändert. Und zwar ganz von alleine *gG*...PS: Wusstest du dass sein zweiter Vorname Hussein ist?

Wusstest du, dass mir das scheissegal ist? Seit wann sagen NAMEN etwas über die Führungsqualität aus? Oder glaubt du ernsthaft wenn Obama "Boone" oder "Carter" heissen würde, er ein besserer Präsident wäre? o_O